BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Want ma hats! Moar hats!
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Man kann die Klauen ein und ausfahren!
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Damit hätte ich mir die CE sparen können! -.-
Ich versteh auch nicht wirklich warum das Ding keine Quirks bekommt. Ich hätte eher erwartet, dass der Kodiak 3 keine Quirks bekommt, da das Ding mit 4 UAC/10 rumlaufen wird. Ich hätte eigentlich garkeine Quirks erwartet, weil der Kodiak bereits jetzt extrem effektiv wirkt. Naja, die ST Quirks werden wohl benötigt, da die STs ziemlich einfach zu treffen sind.
Der Kodiak 1 ist in meinen Augen nicht besonders gut. Die ganzen e-Slots wird man eh nicht richtig nutzen können mit Clanwaffen. Hätte lieber den Kodiak 3 mit c-bill boost bekommen.
Der Kodiak 1 ist in meinen Augen nicht besonders gut. Die ganzen e-Slots wird man eh nicht richtig nutzen können mit Clanwaffen. Hätte lieber den Kodiak 3 mit c-bill boost bekommen.
Kodiak 3 mit Doppel Gaus und 2x Doppel ERLL oder LPL *sabber*
Ich werd ich wahrscheinlich mit 2 Guass/ 2 PPC fahren. Ein Build den ich mit dem Direwolf sehr lustig fand aber einfach zu langsam war.
Der Rest: Laservomit mit Ballistic-Waffe dabei und der Spirit Bear wird dann der schnellere Atlas mit den ganzen Missileslots. Mag zwar keine Clanmissiles aber der Spirit Bear will einfach im Brawl gespielt werden.
Das einzige, was nervig sein wird: Die quickplay queue wird aus 80% Assaults bestehen.
Der Rest: Laservomit mit Ballistic-Waffe dabei und der Spirit Bear wird dann der schnellere Atlas mit den ganzen Missileslots. Mag zwar keine Clanmissiles aber der Spirit Bear will einfach im Brawl gespielt werden.
Das einzige, was nervig sein wird: Die quickplay queue wird aus 80% Assaults bestehen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Für ein Mech der 30mio kostet hätte ich mir echt einen schöneres Cockpit vorgestellt PGI <.<
//edit
Niedlich
//edit
Niedlich
Scheint wohl so, dass die ersten ballistics, die eingebaut werden, wieder die Tiefen sind. Ich hoffe man kann einfach 2 MGs einbauen um die hohen hardpoints für die beiden Gauss zu bekommen, ähnlich wie beim Ebon.
ERMAGAWD
Außerdem in Crabsize.
Außerdem in Crabsize.
Die schöne Welt in der Lights nun so groß wie Heavys sind. Das Catapult sieht zwar jetzt ultra sexy aus aber alle 35 Tonner wurden extrem generfed. Und Lights waren ohnehin nie beliebt.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Und der Locust wurde bis zum geht nicht mehr gebuffed! xD
Der Pirates Bane ist jetzt wie so eine nervige Fliege.
Und die Highlander hat man noch mehr generfed.
Der Pirates Bane ist jetzt wie so eine nervige Fliege.
Und die Highlander hat man noch mehr generfed.
Jep, habe eine Locust gesehen, die sich ziemlich ordentlich als SRM Schleuder gemacht hat. Um fair zu sein, mit der Vergrößerung der Lights sind die Dinger aber auch noch viel, viel verwundbarer als zuvor. Der Catapult ist allerdings die absolute Ausnahme unter den Heavies, die anderen sind schon größer.
Btw, der K2 könnte mit der neuen, niedrigeren Statur und den höheren Ballistics dem Firebrand seinen Rang ablaufen. Ohren sind zwar noch da, Waffen ein bischen niedriger, aber dafür scheint er viel zäher zu sein, und mit den UACs zu zielen ist viel einfacher, weil die näher zusammen und direkt am Cockpit sind. Allerdings ein bischen weniger reine DPS.
Btw, der K2 könnte mit der neuen, niedrigeren Statur und den höheren Ballistics dem Firebrand seinen Rang ablaufen. Ohren sind zwar noch da, Waffen ein bischen niedriger, aber dafür scheint er viel zäher zu sein, und mit den UACs zu zielen ist viel einfacher, weil die näher zusammen und direkt am Cockpit sind. Allerdings ein bischen weniger reine DPS.