Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von n1salat »

War Thunder

Supersampling aktiviert und "movie" filter drüber gelegt...

Bf 109 - diesmal ohne Horst Wessel sonder lackierung - die ist glaube seitm letzten patch nicht mehr auswählbar ^^

BildBildBild

schon etwas ramponiert.. und unter beschuss...
Bild
sehr detailliertes cockpit
Bild

und nun lieber stiften gehen
Bild

mit reparierter maschine wieder an die front.. und sofort kassiert
Bild

dann mit neuer maschine versucht die feindl. basies zu erobern
Bild
bisl harte landung ^_^
Bild
Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

da meine Ranger fertig ist, hier alle Screens von ihr, die ich gesichert habe. Sie wurde nur in der ersten Kampagne (Prophecies) gespielt. Am Anfang im Tutorial, dann Ascalon, Nördliche Zittergipfel, Kryta, Maguuma Dschungel und am Ende Kristallwüste. Weiter habe ich sie nicht gespielt. Es empfiehlt sich auf das Thumbnail zu klicken und bei abload.de nochmal aufs Bild zu klicken um in Originalgrösse zu gucken. In den letzten Bildern habe ich mal völlig andere Builds ausprobiert und siehe da, das letzte Build ist fürs PvE am besten. Schade, dass die Dateinamen nicht ganz übernommen werden, da habe ich immer einige Infos reingeschrieben.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

World in Conflict ist nicht nur ein top Spiel, es hat auch eine klasse Grafik

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jup, WiC hat Klasse.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

mehr World in Conflict :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

und noch mehr ^^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Damit ist die gesamte WiC Kampagne gezeigt 8)
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

gracjanski hat geschrieben: Bild
http://www.youtube.com/watch?v=N_zPzJFonS4

:wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild

Dead Island Riptide...
Jesus, die Menge an Blut... :lol:, da is CoD Kindergarten.
Hatte das in Dead Island als nicht soo schlimm in Erinnerung.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ist in Dead Island aber tatsächlich genauso schlimm.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

bondKI hat geschrieben:Ist in Dead Island aber tatsächlich genauso schlimm.
Ich fand Dead Island schon ganz interessant, aber an Riptide hat sich ja mal überhaupt NICHTS verändert.

Neue Welt, neue Quests. Sonst nichts...
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

was erwartest du? kampfmagier? du sollst überleben mit allem was sich findet, was soll sich daran ändern? ô.o
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Zero Enna hat geschrieben:was erwartest du? kampfmagier? du sollst überleben mit allem was sich findet, was soll sich daran ändern? ô.o
Was ich erwarte? Na ja, nicht viel. Aber wenigstens mal ne neue Engine oder so wäre schon nett gewesen. Da hat sich nichts verändert. Die haben einfach das gleiche wieder hingeklatscht, ne neue Welt reingepackt und ein paar neue Quests dazu...

EDIT: Kampfmagier wären doch nett gewesen, oder? :D
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

"Magic Wand" gab's ja schon als Waffenverbesserung :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

marioparty96 hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:was erwartest du? kampfmagier? du sollst überleben mit allem was sich findet, was soll sich daran ändern? ô.o
Was ich erwarte? Na ja, nicht viel. Aber wenigstens mal ne neue Engine oder so wäre schon nett gewesen. Da hat sich nichts verändert. Die haben einfach das gleiche wieder hingeklatscht, ne neue Welt reingepackt und ein paar neue Quests dazu...
Glückwunsch, du hast die Spieleindustrie verstanden! :tanzen:

Damit mein Post nicht wieder OT ist:
Spoiler
Show
Bild
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Outerra vs. Reallife
BildBild
Antworten