Screenshot & Video Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Screenshot & Video Thread

Beitrag von Scorcher24_ »

marioparty96 hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
marioparty96 hat geschrieben:Ich find das Game einfach nur hammer. Da haben so viele über die "beschissene" Grafik gemeckert. Ich find die eigentlich echt geil.

Bin aber noch nicht am Ende, bin jetzt echt mal gespannt, was noch kommt... :)
Die Grafik hatte schon ein par Schwächen, vor allem mit der näheren Umgebung. An den Hintergrunden fand ich gabs wirklich nicht viel zu meckern, und gerade das Gesicht des Mainchars sah nun wirklich klasse aus.

Um Spoiler zu vermeiden belasse ich es mal bei dem Kommentar über die Grafik... :wink:
Ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag mit der Kamera da an der Wand entlangfahre und nach irgendwelchen miesen Texturen suche, gell? :D
Das denke ich mir auch manchmal wenn man manche Leute liest.. :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Die Grafik hatte schon ein par Schwächen, vor allem mit der näheren Umgebung. An den Hintergrunden fand ich gabs wirklich nicht viel zu meckern, und gerade das Gesicht des Mainchars sah nun wirklich klasse aus.

Um Spoiler zu vermeiden belasse ich es mal bei dem Kommentar über die Grafik... :wink:
Ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag mit der Kamera da an der Wand entlangfahre und nach irgendwelchen miesen Texturen suche, gell? :D
Wenn du in Spec Ops die Wand absuchen musst, um schlechte Texturen zu finden, dann solltest du mal deine Augen überprüfen lassen. :wink:
Ich meinte damit die kompletten Levelabschnitte kontra den Hintergrund. Sollte eigentlich offensichtlich sein.
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

Wenn du in Spec Ops die Wand absuchen musst, um schlechte Texturen zu finden, dann solltest du mal deine Augen überprüfen lassen. :wink:
Ich meinte damit die kompletten Levelabschnitte kontra den Hintergrund. Sollte eigentlich offensichtlich sein.
Ich spiel das Spiel aber nicht (nur) wegen der Grafik (die im übrigen für mich sehr gut wirkt), sondern wegen der Story. Klar hab ich auch schon matschige Bodentexturen entdeckt, aber die hatte selbst Crysis 3... von daher... ;)
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

marioparty96 hat geschrieben:Ich spiel das Spiel aber nicht (nur) wegen der Grafik (die im übrigen für mich sehr gut wirkt), sondern wegen der Story. Klar hab ich auch schon matschige Bodentexturen entdeckt, aber die hatte selbst Crysis 3... von daher... ;)
Darum geht es gar nicht. Technisch ist es etwas altbacken. Das ändert bei dem Ding ja nichts daran, ob es stimmig aussieht oder Spaß macht.
Kein Grund defensiv zu werden :wink:
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

marioparty96 hat geschrieben:Ich spiel das Spiel aber nicht (nur) wegen der Grafik (die im übrigen für mich sehr gut wirkt), sondern wegen der Story. Klar hab ich auch schon matschige Bodentexturen entdeckt, aber die hatte selbst Crysis 3... von daher... ;)
Darum geht es gar nicht. Technisch ist es etwas altbacken. Das ändert bei dem Ding ja nichts daran, ob es stimmig aussieht oder Spaß macht.
Kein Grund defensiv zu werden :wink:
Ist ja schon ok... :D
Bild
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

marioparty96 hat geschrieben:Ist ja schon ok... :D
Ich finde nur man sollte Probleme nicht einfach so beiseite schieben. Das Spiel an sich ist natürlich absolut geil :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

VtM Bloodlines. Enthält spoiler, aber wer jezz noch darauf wartet, dass das iwann mal komplett bugfrei wird, wird's wohl eh nie spielen ... 10 Jahre Fanpatch Entwicklung und es immer noch buggy ...
Spoiler
Show
Bild
Manches ist natürlich bissl angestaubt, aber die Dialoge sind immer noch unterhaltsam wie eh und je.
Bild
EMails abholen in dem game ist schon Mal komplexer als alles, was man in ME3 zu tun hat :ugly:
Bild
Daran, dass das Ding keine Questmarker hat, muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen ;)
Bild
Die seduction lines find ich persönlich ja immer besonders platt xD
Bild
Animationen sind teilweise wirklich schrecklich. Eher Zombie als Vampir ^^
Bild
Die "2" muss man einfach mögen ;)
Bild
Die Bilder in dem game sind eindeutig besonders gelungen ^^
Bild
Gutes, altes Hotel Level. Naja. Hat inzwischen dann doch auch heftig der Zahn der Zeit und des Wiederspielens dran genagt ^^;
Bild
Da muss ich mir jezz wohl 'n Kommentar verkneifen :ugly:
Bild
Die ziemlich übertriebene Mimik und Gesten in den Dialogen passt echt klasse zum dem setting ;)
Bild
Bissl Schade, dass die map jezz nid so groß ist. Dafür natürlich recht ordentlich gefüllt, wobei viele locations halt auch so "einmal und nie wieder" Dinger sind.
Bild
Kann jezz auch nid behaupten, dass die Stadt so klasse wie'n Yakuza gestaltet ist. Zumal ich mich da immer noch ständig verlauf ^^;;;
Bild
Iwas mit The Cure ... iwas anderes lenkt mich ab ._.
Bild
"The Eye-Brow"
Bild
"The Eye" ... an wen erinnert mich der eigentlich immer? Enrique Iglesias? xD
Bild
Weiß nid, was bei dem Blick schief gegangen ist xD
Bild
...geh putzen, und zieh dich gleich noch um ...
Bild
Subtiles make-over ^^
Bild
Shepardquarium. Leider muss man's nid füttern.
Bild
Sheparddance.
Bild
Kampfsystem ist'n gutes Stück hackeliger als ich das in Erinnerung hatte...
Bild
...va im Nahkampf. *sploorch*
Naja, die non-Kampf Fähigkeiten sind am Anfang sowieso wesentlich wichtiger. Fast schon übertrieben deutlich ^^
Bild
Die anderen Dinger waren ja klar, aber was der Typ da eingequarzt hat oO
Bild
Noch so'n klasse Char, va mit dem Akzent xD
Bild
Doooom. Achne, nur yetanotherglitch.
Iwie brauch ich für das Spiel immer ewig, obwohl's eigentlich garnid so viele Quests und so sind ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

urlaub auf Risa <3
Bild
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Rage gespielt. Ist ein guter Shooter. Ka, warum all der Hass.

Einstellungen:
http://pastebin.com/74KQG4TY
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

warum so ein mieser FOV -.-
da wird mir ja übel
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wieso mies? Das is auf 85 geändert.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

sieht schon aus, wie 140 oder so... aber mir ist es gleich, besser als, was ich in Morrowind sehe :/ FoV von 70 glaube ich. Es gibt zwar ein Nachfolger eines guten Mods, das FoV Einstellung hat, aber es läuft bei mir nicht und ich muss mit dem Vorgänger spielen
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Scorcher24 hat geschrieben:Rage gespielt. Ist ein guter Shooter. Ka, warum all der Hass.
Jupp, solider FPS.
Ich hab zwar nur bei etwa jedem 5. Start Texturen, aber die Gefechte an sich sind manchmal recht spannend, finde ich.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

gracjanski hat geschrieben:sieht schon aus, wie 140 oder so... aber mir ist es gleich, besser als, was ich in Morrowind sehe :/ FoV von 70 glaube ich. Es gibt zwar ein Nachfolger eines guten Mods, das FoV Einstellung hat, aber es läuft bei mir nicht und ich muss mit dem Vorgänger spielen
Du hattest Recht. Dachte auch erst da ist nen leichter Fischaugeneffekt, dachte aber ich bilde mir das ein.
+cvaradd g_fov zählt die Grad hinzu, +cvaradd g_fov 85 waren also 175° :D.
Habs jetzt auf +cvaradd g_fov 10 geändert.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Scorcher24 hat geschrieben:Rage gespielt. Ist ein guter Shooter. Ka, warum all der Hass.
Weils von id kommt und jeder die Neuerfindung des Rads erwartet hat.
Antworten