Code: Alles auswählen
Red Faction: Absoluter Mist
Ich fands gut.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Code: Alles auswählen
Red Faction: Absoluter Mist
shakeyourbunny hat geschrieben:Kauf dir lieber das Original (1+2), entweder normal als Retail oder bei GOG und pumpe dir dein BG mit http://www.gibberlings3.net/ auf. Alternativ gibts auch das "Big World Mod", das beide Spiele + Erweiterungen + eine Kilotonne an Mods zu *einem* Spiel zusammenfasst.TheBadGuy hat geschrieben:Hi, ich habe einige Fragen zu Baldur's Gate.
1. Es gibt im moment ja die Enhanced Edition bei Steam. Lohnt die sich?
2. Ich habe mal nen bisschen gegooglet und herausgefunden das die Enhanced Edition einen regler für die Schweirigkeit hat. Ist das Orginal so schwer?
3. Sollte ich besser warten bis GoG den ersten und zweiten Teil im Angebot hat und diese dann mittels mods auf HD grafik erweitern?
Hab mal gehört es ist geschnitten, wenn du es auf deutsch spielst. Hab ich noch nicht probiert, aber auf englischer Spracheinstellung ist es auf jedenfall ungeschnitten.Ist Painkiller Hell&Damnation in Deutschland ungeschnitten?
Shivalah hat geschrieben: Und der humor ist teilweise klasse! Ich meine sarkastische K.I.s sind einfach nur genial
Den bekommt ja jetzt auch jeder.Shivalah hat geschrieben:lustigerweise ist der DLC Minervas Den auch dabei.
Das ist mir schon klar. Ich finds nur lächerlich, deswegen jemanden zu melden. Absolute Zeitverschwendung für alle Partein. Mal davon abgesehen, dass es tatsächlich böse Folgen haben kann.Zero Enna hat geschrieben:was meinst du heisst "reported to steam"? o,o