PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Code: Alles auswählen

Red Faction: Absoluter Mist
Da muss ich widersprechen. Ist ein guter TPS mit einem netten Zerstörungssystem.
Ich fands gut.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

shakeyourbunny hat geschrieben:
TheBadGuy hat geschrieben:Hi, ich habe einige Fragen zu Baldur's Gate.
1. Es gibt im moment ja die Enhanced Edition bei Steam. Lohnt die sich?
2. Ich habe mal nen bisschen gegooglet und herausgefunden das die Enhanced Edition einen regler für die Schweirigkeit hat. Ist das Orginal so schwer?
3. Sollte ich besser warten bis GoG den ersten und zweiten Teil im Angebot hat und diese dann mittels mods auf HD grafik erweitern?
Kauf dir lieber das Original (1+2), entweder normal als Retail oder bei GOG und pumpe dir dein BG mit http://www.gibberlings3.net/ auf. Alternativ gibts auch das "Big World Mod", das beide Spiele + Erweiterungen + eine Kilotonne an Mods zu *einem* Spiel zusammenfasst.

Wobei das mit dem gemodde ziemlich doof aussieht bei mir, irgendwas scheint einfach nicht zu stimmen :( ab da wo der cursor ist wird schon schräg gescrollt.
Bild
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Ist Painkiller Hell&Damnation in Deutschland ungeschnitten?
Hab mal gehört es ist geschnitten, wenn du es auf deutsch spielst. Hab ich noch nicht probiert, aber auf englischer Spracheinstellung ist es auf jedenfall ungeschnitten.

Und ansonsten ... Darksiders 2 ganz nett? Das Spiel ist der Oberhammer. :D Vorallem weil solch "klassische" Action-Adventure mit starkem Zelda-Touch nicht besonders häufig sind mittlerweile. Spellforce ist auch ziemlich gut, muss man allerdings mögen, die Mischung aus RTS und RPG. Und wie Scorcher auch schon sagte ist auch Red Faction verflucht lustig. Ist zwar irgendwie trashig, aber wenns mal nur um den Spaßfaktor geht ists ziemlich unterhaltsam. ;-)
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wenns nur um den Spaß Faktor geht, kann man auch gleich zu Guerilla greifen und bekommt ein tausend mal besseres Spiel.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Schon, aber es geht hier ja nur um einen Betrag von unter 80ct für das Spiel. Und für eine schnelle Runde ballern macht es gerade wegen der coolen Zerstörungsmechanik schon ne Menge Spaß.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Shivalah hat geschrieben: Und der humor ist teilweise klasse! Ich meine sarkastische K.I.s sind einfach nur genial
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Wer Bioshock 2 für Games for Windows Live hat ... der kann das Spiel mit den CD-Key registrieren.

Games for Windows Live geht ja den Bach runter und es gab vor kurzem einen Patch der Steam-Version, die GFWL komplett entfernt hat und sämtliche Erfolge von GFWL nach Steam portiert hat.

Leider nimmt Steam meinen Key von der Softwarepyramide von Bioshock 1 nicht an :-)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ergänzung: Das gilt auf für Prey.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Nein, mein Bioshock (egal ob 1 oder 2) wird nicht angenommen.
Edit: anlauf 6, es geht auf einmal...
lustigerweise ist der DLC Minervas Den auch dabei.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Softwarepyramide dürfte ausgeschlossen sein. Die haben eigentlich nie Games die Steam brauchen.
Man könnte ja auf die Idee kommen dort was zu kaufen statt von der Pyramide :ugly:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Shivalah hat geschrieben:lustigerweise ist der DLC Minervas Den auch dabei.
Den bekommt ja jetzt auch jeder.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

b2 geht, aber meine steelbox first edition von b1 nicht. minervas den bekommt jeder, weil steam bzw 2k nicht festsellen kann, wer den dlc auf dem marktplatz von gwl erstanden hat. find ich mehr als nur fair :)
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.rockpapershotgun.com/2013/10 ... -to-steam/

Am Tag, wo Batman GFWL-frei ist, werd ichs kaufen :D
-> Trade Thread <-

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Zero Enna hat geschrieben:was meinst du heisst "reported to steam"? o,o
Das ist mir schon klar. Ich finds nur lächerlich, deswegen jemanden zu melden. Absolute Zeitverschwendung für alle Partein. Mal davon abgesehen, dass es tatsächlich böse Folgen haben kann.
Übertrieben nenne ich das mal. Und dann noch hier posten, melden aber den Namen unkenntlich machen..
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

es SOLL doch böse folgen haben. wenn mich jemand auf steam anschreibt ob ich ihm irgendwelche daten von steam-spielen hochladen kann weil er das spiel nicht kaufen kann würde ich den genauso melden
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten