Zero Enna hat geschrieben:also ich kann mit meiner GTX 260M schon noch ganz gut zocken
ok ... blöd darauf jetzt zu antworten XD ... du weißt selbst genau, dass ne 330m km von ner 260m entfernt sein wird XD ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zero Enna hat geschrieben:also ich kann mit meiner GTX 260M schon noch ganz gut zocken
seitdem die Anforderungen stagnieren, haben Lapis gut aufgeholt ... also sone 550m zum Beispiel lässt meine 9800GTX+, die eigentlich für das meiste Ausreicht und sehr wohl als "Performance" zu verstehen ist, erblassen.Scorcher24 hat geschrieben:Laptops und gut zocken ist nen Gegensatz. Sorry, aber schreib bitte bei Laptop Grakas nicht von Performance lol.
Zero Enna hat geschrieben:ich würde Tribes Ascend jetz nich grad als alten käse bezeichnen und runtergedreht is da auch nix
k, bei en paar spielen (wie SR3 oder Skyrim) weis ich nicht wie sie hier laufen würden weil ich sie aufm lappy noch nicht drauf hatte aber zu sagen, dass man dann wohl zwangsweise überall alles runterdrehen müsste oder nur altes zeug spielt, sry, du hast offensichtlich hierbei keine ahnung. früher waren laptops zum zocken wohl weniger geeignet aber heutzutage bekommt man was vernünftiges zum mobilen zocken (auch ohne 3000€ ausgeben zu müssen)
Nope, eine X970 ist seit der 6000er keine Dual-GPU mehr. Ist seitdem die Highend-Single-GPU von AMD (Schliesslich gibts ATI ja nu nicht mehr...) Außerdem gibts nun auch noch eine X950, etwas schlechter als die X970 aber immer noch Highend.Scorcher24 hat geschrieben:ATI:
X000 = X ist die Seriennummer, aktuell ist 7
X550 = Value Card, schwächere (aber noch gute imho) Performance und günstiger Preis
X850 = Mittelklasse, Mainstream, mäßige Performance, um die 100€
X870 = Mittelklasse, Performance, gute Performance, um die150€
X890 = Irgendwo zwischen Highend und Mittelklasse, um die 200€
X970 = Highend, bis zu 500€, meist Dual GPU