Trade-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Trade-Thread
Habe einen Key für das neue Tomb Raider.
Bin leider kein Fan davon.
Würde es gerne für etwas im selben Preissegment tauschen.
Dishonored wäre da ein guter Tausch als Beispiel, das war schonmal im Sale, Tomb Raider nicht.
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/wishlist
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Dishonored wäre da ein guter Tausch als Beispiel, das war schonmal im Sale, Tomb Raider nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast ne PN von mir.Scorcher24 hat geschrieben:Habe einen Key für das neue Tomb Raider.
Dazu kommen:Superkeks hat geschrieben:Hätte ungebrauchte Keys für:
- Planets under attack (Steam)
- Eschalon Book 2 (Steam)
- Tiny Troopers (Steam)
- Beat Hazard Ultra DLC (Steam)
Würde gerne tauschen gegen nette Indiespiele, u.a. suche ich Puzzle Agent oder die Blackwell Trilogie.
Bei Interesse einfach hier oder bei Steam Kontakt aufnehmen (Username Godofhellfire).
- Airport Control Simulator (Desura)
- Armada 2526 (Desura)
- Dungeons. The Dark Lord (Steam)
- Galactic Arms Race (Steam)
- Livalink (Desura)
- Garshaps. The Monster Slayer (Desura)
- Battlegroup (Desura)
Hi,
Habe einen Key für XCOM Enemy Unknown den ich gern tauschen oder verkaufen würde.
Macht mir einfach Angebote da ich nichts spezielles suche.
Habe einen Key für XCOM Enemy Unknown den ich gern tauschen oder verkaufen würde.
Macht mir einfach Angebote da ich nichts spezielles suche.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich gebe dir Nichts dafür ^^
Hab nen Bit Trip Runner 2 Gutschein über 25%, falls jemand Interesse hat.
Aquetas hat geschrieben:Hab nen Bit Trip Runner 2 Gutschein über 25%, falls jemand Interesse hat.
und bei mir 4 davon .... wie immer bei mir, frei raus damit
Spoiler
Show
nicht mehr vorhanden
Zuletzt geändert von Exedus am 26.04.2013 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/inventory/
http://www.reddit.com/r/SteamGameSwap/c ... x_payne_3/
Tausche Hitman Absolution mit DLC's für Max Payne 3 + Poker Night at the Inventory 2.
edit:
Tausch durchgeführt
http://www.reddit.com/r/SteamGameSwap/c ... x_payne_3/
Tausche Hitman Absolution mit DLC's für Max Payne 3 + Poker Night at the Inventory 2.
edit:
Tausch durchgeführt
-
- Persönliche Nachricht:
Würde einen Super Street Fighter 4: Arcade Edition Key (GfWL) gegen gleichwerigen Key/gift tauschen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey alle zusammen!
Mal ne kurze Frage: Bin auf der Suche nach "Far Cry 3", hab das auch auf Gamersgate für knapp 30€ entdeckt. Ich möchte nicht unbedingt in irgendwelchen Key-Shops bestellen, da man von dieser Seite von Ubisoft sehr viel negatives hört.
Wäre jemand bereit, mir das Ding zu kaufen, und ich ihm Gegenzug etwas auf Steam für max. 30€ (wegen Paysafecard) kaufen würde?
Bitte PN!
Mal ne kurze Frage: Bin auf der Suche nach "Far Cry 3", hab das auch auf Gamersgate für knapp 30€ entdeckt. Ich möchte nicht unbedingt in irgendwelchen Key-Shops bestellen, da man von dieser Seite von Ubisoft sehr viel negatives hört.
Wäre jemand bereit, mir das Ding zu kaufen, und ich ihm Gegenzug etwas auf Steam für max. 30€ (wegen Paysafecard) kaufen würde?
Bitte PN!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Far Cry 3 Blood Dragon als Code für den Ubistore.
Allerdings geht das momentan nicht, da der Store die Codes von AMD noch nicht akzeptiert.
Würde den Code für Sword of the Stars - The Pit hergeben, sobald die Codes akzeptiert werden.
@mario
Wart halt auf nen Sale.
Allerdings geht das momentan nicht, da der Store die Codes von AMD noch nicht akzeptiert.
Würde den Code für Sword of the Stars - The Pit hergeben, sobald die Codes akzeptiert werden.
@mario
Wart halt auf nen Sale.
-
- Persönliche Nachricht:
Würde ich ja gerne, aber das dauert immer so lange...Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab Far Cry 3 Blood Dragon als Code für den Ubistore.
@mario
Wart halt auf nen Sale.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich nicht. Ob du es dort kaufst oder jemand anderes ist doch egal. Du möchtest dort nicht bestellen aus welchen Gründen auch immer, aber jemand anderes soll das tun? Den Code den du dann von jemand anderem bekommen würdest, wäre ja immer noch ein Code von einer Key Seite.marioparty96 hat geschrieben:Hey alle zusammen!
Bitte PN!
Davon abgesehen: habe bisher zig mal was bei gamersgate gekauft und es lief immer alles glatt. Die Seite kann ich uneingeschrängt empfehlen.