Mal ne kurze Frage: Bin auf der Suche nach "Far Cry 3", hab das auch auf Gamersgate für knapp 30€ entdeckt. Ich möchte nicht unbedingt in irgendwelchen Key-Shops bestellen, da man von dieser Seite von Ubisoft sehr viel negatives hört.
Wäre jemand bereit, mir das Ding zu kaufen, und ich ihm Gegenzug etwas auf Steam für max. 30€ (wegen Paysafecard) kaufen würde?
Bitte PN!
Verstehe ich nicht. Ob du es dort kaufst oder jemand anderes ist doch egal. Du möchtest dort nicht bestellen aus welchen Gründen auch immer, aber jemand anderes soll das tun? Den Code den du dann von jemand anderem bekommen würdest, wäre ja immer noch ein Code von einer Key Seite.
Davon abgesehen: habe bisher zig mal was bei gamersgate gekauft und es lief immer alles glatt. Die Seite kann ich uneingeschrängt empfehlen.
Abgesehen mal davon, dass es sich mittlerweile eh erledigt hat: Ich hatte nur Paysafecard!
Und mit Paysafecard kann man auf Gamersgate immerhin nicht bezahlen!
Habs ja eh mittlerweile recht günstig als Steam-Gift bekommen...
marioparty96 hat geschrieben:Ich hatte nur Paysafecard!
Und mit Paysafecard kann man auf Gamersgate immerhin nicht bezahlen!
Ja, dann schreib`das doch!
marioparty96 hat geschrieben:Hey alle zusammen!
Mal ne kurze Frage: Bin auf der Suche nach "Far Cry 3", hab das auch auf Gamersgate für knapp 30€ entdeckt. Ich möchte nicht unbedingt in irgendwelchen Key-Shops bestellen, da man von dieser Seite von Ubisoft sehr viel negatives hört.
Wäre jemand bereit, mir das Ding zu kaufen, und ich ihm Gegenzug etwas auf Steam für max. 30€ (wegen Paysafecard) kaufen würde?
marioparty96 hat geschrieben:Ich möchte nicht unbedingt in irgendwelchen Key-Shops bestellen, da man von dieser Seite von Ubisoft sehr viel negatives hört.
marioparty96 hat geschrieben:Ich möchte nicht unbedingt in irgendwelchen Key-Shops bestellen, da man von dieser Seite von Ubisoft sehr viel negatives hört.
darauf lag die Betonung. :wink:
Gamersgate kenne ich aber eher als diverse Shops wie MMOGA oder dergleichen...
Ich schreib da nix mehr dazu, wird ja nur noch alles vollgespammt...
Arma : CWA ist das alte Originale Operation Flashpoint inkl. der Addons.
Oder, alternativ, gegen ein Groupees Bundle BM8 + BTA also das für 5$ als Giftlink.