PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja, komm, sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Ich denke jeder hier hat sich schonmal was geleistet, trotz knappem Budget ;). Gibts halt eine Woche lang Nudeln mit Ketchup :D.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich denke jeder hier hat sich schonmal was geleistet, trotz knappem Budget ;)
Mainboard + CPU + Grafikkarte. (Gut, mein Rechner is defekt von daher war es benötigt.)
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

shakeyourbunny hat geschrieben:
NervarINE2 hat geschrieben: 10€ sind 10€. Mein Studibudget leidet unter der PC Neuanschaffung eh schon bis knapp vor Pleite und es sind ja nicht 2 Wochen. Das Teil wurde bei Amazon billiger bevor ich es überhaupt in der Hand hatte.
Und dann kaufst dir so eine teure Maus (auch nach Preisreduktion), wenn dein Budget so knapp bemessen ist? Nun, jeder hat seine Prioritäten :)

Jo. Zu nem neuen PC wollte ich mal was gescheites in der Hand haben und bisher bin ich super glücklich mit dem Ding. Fühlt sich wertig an und liegt super in der Hand, nachdem ich mich daran gewöhnt habe. 10€ hier und da kann bei PC Neuanschaffung aber schon auch mal plötzlich ein Hunderter sein. Aber bei der Maus lass ich es jetzt, mag sie nicht wieder hergeben, auch wenn der PC noch braucht bis er da ist ^^"
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

NervarINE2 hat geschrieben: Jo. Zu nem neuen PC wollte ich mal was gescheites in der Hand haben und bisher bin ich super glücklich mit dem Ding.
Na dann ist doch alles in Butter :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

einzig die nicht vorhandene 4-wege funktion des mausrads hat mir heute gefehlt. Da wollte ich nach links/rechts scrollen und dann hab ich gemerkt, dass die maus das nicht kann. Kam vollkommen unerwartet ^^"
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

meehh. Jetzt hab ich die Gainward Phantom 4gb für gerade mal 5€ mehr als die 2GB variante gesehen und wollte zuschlagen. ( http://geizhals.de/gainward-geforce-gtx ... 53280.html ) Der unbekannte liefertermin stört mich nicht, da ich sowieso erst noch den mantle patch abwarten wollte, um zu gucken ob es nicht doch amd wird. ( unbekannter liefertermin + 14 tage rückgabe sollte sich ja ausgehen :D ).

ABER:

jetzt seh ich, dass die 4gb version im gegensatz zur 2gb version nicht OC ist und somit wohl weniger Dampf hat.

An die erfahrenen OCer. Kann ich mir das selber so hinbiegen, dass ich auf die selben werte komme oder steckt in der 2gb einfach mehr rohpower ? weiß jemand den grund für die taktunterschiede ?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Also im Prinzip die selbe Map wie in Burning Crusade, nur andere Zeit :D.
Oh mann Blizzard. Ihr wisst echt nicht wohin mit Warcraft.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nja, ist ja schon ein wenig anders, aber die Grafik ist schnieke und allein die Story Elemente werden einen erstmal wieder ne Weile fesseln >.<
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wir haben doch in Star Trek gesehen, wohin ständige Zeitreisen führen.
Erst Stillstand und dann wirds abgesetzt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ja schon, aber das ist einfach die Warcraft und Romane und so Nostalgie :)
Bild

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Also im Prinzip die selbe Map wie in Burning Crusade, nur andere Zeit :D.
Oh mann Blizzard. Ihr wisst echt nicht wohin mit Warcraft.
Ja, oh mann.. wenn man mal die Karte von Draenor und Outland vergleicht, sind da schon sehr starke Unterschiede, so stark, daß es trotzdem komplett neu ist.

Ich weiss ja nicht, aber wenn man da ausserhalb von den World of Warcraft Spielerkreis schaut, regiert das reflexartige Hinbeissen, gepaart mit blühender Übertreibung, die sich auf Schlagwörter begründen und nichts mit der Realität des Themas zu tun haben.

World of Warcraft per se ist eigentlich "am Ende", weil im Kern der übergreifenden Geschichte nur noch die Vorbereitung und der Showdown mit der Brennenden Legion fehlt. Pandaria und die kommende sind "Füller", die das noch weiter strecken (Cashcow melken, anyone?) und es gibt noch ein paar Lücken in den Gebieten, die es im Kanon und den Nebengeschichten gibt.

Mir persönlich gefällt die Erweiterung, auch wenn ich das mit den einem Instant-90er nicht mag (da wird sich Blizzard nen Bock schiessen, hoffentlich wird das zurückgenommen) und das mit der Garnison ist nichts anderes als das Housing. Bei diesem Punkt frage ich mich, wieso das nicht über Gildenhousing gemacht worden ist und wie man da anderen Spielern das zugänglich macht. In diesem Punkt wird noch eine große Heulwelle heranrollen, weil es keine Portale, kein AH, keine Bank oder ähnliches dort geben wird. Das ist auch der Grund, wieso solange Blizzad in der Hinsicht gezögert hat und sie jetzt wohl ein tragfähiges Alternativkonzept haben.

Von der Story her ists eine Zeitreise-Erweiterung, wo man zu einer alternativen Zeitlinie von Warcraft 2 auf der Seite von Draeneor zurückkehrt., wobei die Warlords im Titel die ganzen Orkstämme gemeint sind, die es auf Draeneor gibt. Die Draenei leben auch dort, mit einer gigantisch grossen Shattrath City und der Schwarze Tempel ist ebenfalls eine Stadt (so wie aus dem Promovideo vom Schwarzen Tempel Patch).

Ausserdem wird es eine neue World-PVP-Zone geben, die dort liegt, wo auf den Warcraft-2-Karten "Isle of Deathwing" steht. Diese ist persistent (dh es gibt keine Resets) und nicht instanziert, so wie Alterac Valley es ursprünglich gewesen ist. Sie hatten auch gemeint, daß sie dort auch spezielles Crossrealm-Phasing einsetzen werden, damit das Verhältnis Allianz - Horde dort stets ausgeglichen sein soll.

Von wo ich das habe? Erm ich habe mir das Virtual Ticket geleistet, der öffentliche Stream hat nur die Eröffnung und das PVP-Turnier gezeigt, im Bezahlstream sind wesentlich mehr interessante Informationen dabei, die noch nicht alle draussen sind.

Die Erweiterung hat ohnehin noch Zeit, die wird wahrscheinlich erst Sommer 2014 kommen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Wir haben doch in Star Trek gesehen, wohin ständige Zeitreisen führen.
Erst Stillstand und dann wirds abgesetzt.
Wird das den ganzen Leuten nicht langsam zu blöd, wenn bei jeder Blizzard oder Warcraftnews skandiert wird, das "WoW jetzt aber wirklich eingeht!!!!".

Genauso, wie vielen zu Activision nur "Bobby Kotick" einfällt und sie wohl gerne vergessen, daß es Activision seit 1979(!) kontinuierlich Spiele produziert und eine der ältesten noch aktiven Spielefirmen ist. Auf deren Konto gehen auch Sachen wie Pitfall, River Raid, MechWarrior 2, BattleZone, Jedi Knight, Crash Bandicoot und Spyro.

-
Zuletzt geändert von shakeyourbunny am 09.11.2013 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
-> Trade Thread <-

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

aber wäre ja blöd wenn man genau den Moment verpasst, es einmal nicht sagt, und es dann wirklich eingeht. Von daher muss man das immer wieder sagen, um wenigstens irgendwann recht zu haben :D

Von daher:

WoW will die.
PC will die.
EVE will die.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich habe nicht gesagt, dass WoW zwingend eingeht. Mir ist das wurscht ob es lebt oder nicht.
Nur kann ich hier parallelen finden.
Antworten