PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Solon25 »

Ich habe während ein DL lief schon Steam beendet, der hat beim nächsten Start weiter geladen. Hast du denn Steam nochmal gestartet um zu sehen wie es reagiert?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

ZockingMia hat geschrieben:das is mir bewusst mit dem Fortsetzen...

allerdings wurde der Download ja nicht mittels "Download anhalten" unterbrochen sondern mit
einem unerwarteten abbruch durch das einfrieren.

Das mit den Daten überprüfen hab ich getan,kam keine Meldung, aber bin ja noch bei 30% und hab bisher nich fortgesetzt. also mach ich das jetz am besten oder? und danach nochmal prüfen lassen.
Lad einfach weiter und wenn er fertig ist, verifizier den GameCache.
So lädt er nur eventuell korrupte Daten neu runter.
johndoe1675886
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1675886 »

hab einfach weitergeladen..laptop ist heute auch wieder eingefroren.naja.
Hab mittels Spieleigenschaften Daten überprüfen lassen und kam ne Meldung das was net stimmte und Datei wurde "erneut angefordert"

was auch immer das bedeutet. waren jedenfalls 2 Downloads die er getätigt hat. Weis aber net ob der 2. Download nich das Addon war, das hatte ich gleich mit gekauft.

Habs jetz nochmals überprüfen lassen, und kam wieder diese MEldung:

http://www.imgbox.de/show/img/rtEJzM9m3c.jpg

werd es jetz mal starten.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

An deiner Stelle würd ich mich ja mal iwie um die freezes kümmern ... Temps überprüfen, RAM testen oder so ^^;
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Ach Scorchi,

nochmal schön Spuren verwischt? Du kommst mir vor wie die DDR im Endstadium kurz vor dem Zerfall, jegliche Kritik wird um jeden Preis unterdrückt.
Ohne jede Erklärung den Schnäppchen-Thread löschen, Respekt! Das ist echt ein neues Level des Bullshits.

Peace Out
Dein Achmed

PS: Bann mich ruhig, wenns dir dann besser geht, see if I care #yolo
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

wtf ^^; Was war jetzt schon wieder das Prob mit dem thread?
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Achmed, bisher konnte ich deinen Texten immer irgendwas abgewinnen, aber
#yolo
Dafür muss man sich ja schon schämen...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Ach Scorchi,

nochmal schön Spuren verwischt? Du kommst mir vor wie die DDR im Endstadium kurz vor dem Zerfall, jegliche Kritik wird um jeden Preis unterdrückt.
Ohne jede Erklärung den Schnäppchen-Thread löschen, Respekt! Das ist echt ein neues Level des Bullshits.

Peace Out
Dein Achmed

Es wurde nichts sinnvolles mehr in dem Thread gepostet und deine ewige Meckerei geht mir auf die Nüsse. Ich hätte ehrlich gesagt aber auch nichts dagegen, wenn du dich aus dem Forum verbröseln würdest. Dein ewiges gemecker und geflame ist nur noch nervtötend.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Und dann löschte einfach den thread?! Alter nee ey. Gibt's doch echt nid :/
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

ZockingMia hat geschrieben: Habs jetz nochmals überprüfen lassen, und kam wieder diese MEldung:

http://www.imgbox.de/show/img/rtEJzM9m3c.jpg
So aus den Bauch heraus könnte etwas mit deiner Festplatte haben, vielleicht überprüfst die mal mit den Smartmontools für Windows (https://code.google.com/p/hddguardian/).

Edit:
Do not use HDD Guardian with Samsung HD155UI and HD204UI unless you install this patch. See this page for details. http://sourceforge.net/apps/trac/smartm ... GBadBlocks
Diese beiden Festplatten haben Firmwarebugs.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Hä? Kann bitte jemand wieder einen Schnäppchenthread eröffnen?! In jedem Hardwareunterbereich existiert einer, nur im PC-Sektor nicht mehr und ich fand den tatsächlich ausgesprochen praktisch. Ich trau mich nicht, weil ich sonst wieder eine Verwarnung wegen Zuwiderhandlung einer Modanweisung bekomme, aber mal ganz ernsthaft, sowas brauchts hier doch auch im PC-Bereich!

Zur Not einfach wieder Diskussionen im Schnäppchenthread zulassen, dann läuft der auch wieder von alleine.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Scorcher24 hat geschrieben:
Es wurde nichts sinnvolles mehr in dem Thread gepostet und deine ewige Meckerei geht mir auf die Nüsse. Ich hätte ehrlich gesagt aber auch nichts dagegen, wenn du dich aus dem Forum verbröseln würdest. Dein ewiges gemecker und geflame ist nur noch nervtötend.

Öhm okay...
Was ist denn deine Definition von Schnäppchen und sinnvoll?
Sollte dort jeder scheiß teure Spiele posten?
Nein?! Dann ist dein "Argument" ziemlicher Blödsinn.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Scorcher24 hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:Ach Scorchi,

Peace Out
Dein Achmed

Wie wäre es, wenn du endlich mal anfangen würdest deine eigenen Regeln zu beachten? Ja, ich habe gesehen, dass du mal wieder etwas vollkommen deplatziertes in den Thread gepostet hattest.

Aber für den werten Herr gelten seine eigenen Regeln ja nun mal nicht, wie nun ja schon in verschiedensten Threads festgestellt wurde.

In dem Sinne: Warum hängst du dein Amt nicht endlich an den Nagel und gehst? Wäre es ganz sicher nicht schade drum.
junkerjay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von junkerjay »

Das löschen des Schnäppchen-Threads finde ich auch sehr merkwürdig und nicht nachvollziehbar. Ich persönlich schau da täglich rein und gerade jetzt wenn die Thanksgiving/Weihnachtssaison losgeht wird es wieder Angebote en masse geben. Da ist der Thread als Übersicht sehr praktisch.

Generell finde ich es fragwürdig wenn Threads ganz gelöscht werden, wenn man der Meinung ist da läuft was falsch kann man ja auch erstmal nur Schließen und nach einer Pause wieder öffnen.

... so kann man sich die Community auch vergraulen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ahoi Leute, sorry dafür ihr könnt ruhig wieder einen Schnäppchenfred eröffnen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten