Du weißt allerdings schon, dass Account-Verkauf verboten ist? Das kann zu einer Sperrung führen. Nur mal so...Apfelkreis hat geschrieben:Verkaufen meinen Steam Account für so gut wie nichts,da ich nichts darauf mehr spiele
Games : Counter Strike Source, Global Offensive , Left 4 Dead 2 , Bioshock , Portal 2 , Arma 2 und die Erweiterungen ( Day Z ) und noch andere,die ich euch dann per Pn schicken könnte..
so um die 30 euro,ist verhandelbar
paypal oder riotpoints
Bei Interesse ne Pn an mich!
Trade-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Trade-Thread
-
- Persönliche Nachricht:
marioparty96 hat geschrieben:Du weißt allerdings schon, dass Account-Verkauf verboten ist? Das kann zu einer Sperrung führen. Nur mal so...Apfelkreis hat geschrieben:Verkaufen meinen Steam Account für so gut wie nichts,da ich nichts darauf mehr spiele
Games : Counter Strike Source, Global Offensive , Left 4 Dead 2 , Bioshock , Portal 2 , Arma 2 und die Erweiterungen ( Day Z ) und noch andere,die ich euch dann per Pn schicken könnte..
so um die 30 euro,ist verhandelbar
paypal oder riotpoints
Bei Interesse ne Pn an mich!
Das es illegal ist stimmt natürlich, aber was soll denn da zur Sperrung führen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Illegal ist es nicht, nur von Steam nicht erlaubt. Aber wenn sie es rausfinden, dann wird der Acc halt gesperrt. Ist ein Risiko. Genauso könnte er sich den Account zurückholen, indem er Steam einige Seriennummern von Spielen mitteilt, die er für das Spiel benutzt hat. Und du bist dein Geld los.
Ich lass die Finger von fremdem Accounts.
Ich lass die Finger von fremdem Accounts.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Habe:
XCOM Collectors Pack
Enthält alle XCOM Games + Enemy Unknown inkl. beider DLC. Muss auf Steam aktiviert werden.
Will:
Naja, so viel wie möglich . Angebote per PM, hier oder Steam.
Pinball Tische sind aber ein gutes Angebot.
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/wishlist
XCOM Collectors Pack
Enthält alle XCOM Games + Enemy Unknown inkl. beider DLC. Muss auf Steam aktiviert werden.
Will:
Naja, so viel wie möglich . Angebote per PM, hier oder Steam.
Pinball Tische sind aber ein gutes Angebot.
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/wishlist
-
- Persönliche Nachricht:
Habe einen Splinter Cell Conviction Code abzugeben.
Tauschmöglichkeit: z.B. Deponia gerade bei steam im Angebot.
Tauschmöglichkeit: z.B. Deponia gerade bei steam im Angebot.
Habe crusader kings 2 hätte gerne Pro evo auf steam oder irgendwas anderes das ich noch nicht besitze oder möchte
-
- Persönliche Nachricht:
Alles verkauft.
Zuletzt geändert von soulstation3024 am 18.08.2013 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Alle Spiele sind derzeit im Humble Bundle für 1$ bzw BTA zu erhalten. Was gibts da groß zu besprechen? oO
Bist du einer von denen die dutzende Humble Bundles kaufen und sie dann auf EBay anbieten?
Übrigens, nur als Hinweis, gewerbliche Anbieter werden hier im Forum nicht gedulded.
Bist du einer von denen die dutzende Humble Bundles kaufen und sie dann auf EBay anbieten?
Übrigens, nur als Hinweis, gewerbliche Anbieter werden hier im Forum nicht gedulded.
Sowas geht hier http://www.roteerdbeere.com/soulstation3024 hat geschrieben:da ich Spiele ab 18 leider nicht als Privatperson verkaufen kann.
"Ihnen"Scorcher24 hat geschrieben:Bist du einer von denen die dutzende Humble Bundles kaufen und sie dann auf EBay anbieten?
Na rate doch mal.
Neuer Account nur für den scheiß, und dann direkt auf Ebay verlinkt ... ihr wart schonmal härter ;P
Wer Interesse an Portal 2 Steam-Coupon hat (66%), kann sich bei mir melden! Würde entweder nichts dafür wollen, bei allzu großer Freundlichkeit nehme ich aber gerne eine Sammelkarte entgegen . Gültig ist Coupon noch bis 25.08.2013.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe:
Trading Cards
- Killing Floor 5x
- Rise of the Triad 4x
- DOD: S 1x
Booster Pack
- BIT.TRIP RUNNER
Will: CS 1.6
Bitte bei interesse direkt auf Steam anschreiben.
Steam Name: EBlueProductions
Trading Cards
- Killing Floor 5x
- Rise of the Triad 4x
- DOD: S 1x
Booster Pack
- BIT.TRIP RUNNER
Will: CS 1.6
Bitte bei interesse direkt auf Steam anschreiben.
Steam Name: EBlueProductions
Habe aktuell zum loswerden aus dem Humble Bundle:
Dead Space (Origin / Steam)
Crysis 2 Maximum Edition (Origin / Steam)
Burnout Paradise: The Ultimate Box (Origin / Steam)
Dead Space (Origin / Steam)
Crysis 2 Maximum Edition (Origin / Steam)
Burnout Paradise: The Ultimate Box (Origin / Steam)
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich habe noch einen King's Bounty: Armored Princess Steam Key vom letzten humble bundle übrig, wer ihn möchte einfach anschreiben
Ich hätte den gerne, kann aber leider gerade nur die Steam-trading-cards anbieten:Everything Burrito hat geschrieben:ich habe noch einen King's Bounty: Armored Princess Steam Key vom letzten humble bundle übrig, wer ihn möchte einfach anschreiben
Such dir die aus, die du gerne hättest (und dann bitte noch sagen wie man die Tauscht )
http://steamcommunity.com/id/Shivalah/
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177