EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab noch nie Gas gefunden :D.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

NerevarINE2 hat geschrieben:hmm jemand erfahrung mit gas cloud harvesting ?

Mein heutiger kurzer ausflug und das erste mal dass ich gas genuckelt habe ^^ :

Bericht:

Bin heute mal auf die Suche nach nem C6 gegangen um dort mit ner Venture rumzunuckeln. Wie immer findet man kein WH wenn man eins sucht und nach paar Systemen hab ich endlich nen C3 gefunden und von da dann ein C4. Der 2te C4-Nachbar war leider wie nur ein C3 und so bin ich mal im C4 geblieben und hab die Wolke dort eingesaugt. Iwann war die Wolke dann zu Ende, glaube so nach 30min ca. und raus kamen schlappe 12 Millionen ( kann nur t1 harvester, sonst wärs zumindest shcon nach 15min zu ende gewesen ^^ )

Profit ist jetzt nicht so dicke und so hab ich mir mal die Gase im Markt angeschaut.

Fullerite-C540 scheint das profitabelste zu sein. Morgen werd ich mich mal etwas einlesen und schauen ob man das Zeugs nur im C6 findet oder auch im C5, und wie häufig es ist. Mein nächster Ausflug kommt bestimmt bald :D
... ich bin anscheinend lange genug Clean. Denn ich hab kein Wort verstanden (Ohne nicht direkt zu überlegen)! YAY!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://imgur.com/B3IapCg,Lv6tYHM#0

2 Wallpapers gemacht.
Vielleicht gefallen sie ja jemand^^.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Covetor! :Hüpf:

Ich muss noch ein paar Millionen zusammenkratzen um mir nen schönen HULK zu kaufen. Kaufen könnt ich ihn schon, ich will aber noch etwas Puffer haben, falls mir jemand das Ding wegbombt
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Oh ein EVE Online Thread. Da suche ich doch mal auf diesem Wege ein Corp!
Ich suche eine Corp ohne großen Zwänge. Eine, wo man auch mal ein paar Tage offline sein kann ohne das man sich abmelden muss. Keine TS-Pflicht, auch wenn ich's gerne mal nutze, aber Pflicht ist mir halt zu blöd. Ich möchte mich in der Corp während des Spielens mit Gleichgesinnten unterhalten und an Events jeder Art teilnehmen können.
Zur Zeit düse ich mit einer Retriever rum und bin Mining-technisch ziemlich ausgeskillt. Ich skille zur Zeit die Social Sachen um mich auf Missionen vorzubereiten, dann geht's erstmal weiter mit Kampfskills für PvE. Ich zähle mich eigentlich als Gelegenheitsspieler, der nicht täglich ins Spiel schaut und hauptsächlich am Wochenende ein wenig spielt. Ich würde mich natürlich für die Corp einsetzen und sie nicht nur "ausnutzen". D.h. wenn Termine für Events sind an denen ich teilnehme, dann logge ich mich auch ein und nicht nur wenn ich Lust habe zu spielen mit der Frage "Läuft grad was?"
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ich zitier mal:
Scorcher24 hat geschrieben: Unsere Corp hat keine TS Pflicht und auch keine PvP Pflicht, da es eine Mining Corp ist.
Wir sitzen aber halt im tiefsten -0.6 und am Ende wird man dann indirekt zum PvP gezwungen wenn die Heimat auf dem Spiel steht, ich hab damit aber auch kein Problem hehe.

Da lohnt sich dann das Minern auch. Im Highsec eher weniger, weil man doch eh nur Veld, Scordite und a bissl Omber oder Pyro hat. Vor meiner Station in der ich grade hocke hängen fette Spodumain, Hedbergite, Hemorphite, Gneiss, Bistot, Crokite und Arkonor Roids :D.
Nur Mercoxit haben wir hier nicht.

Du musst halt rausfinden was dir Spaß macht. Ich finde Fleetops durchaus interessant und unterhaltsam wenn der FC weiss was er tut. War schon in einigen Großflotten und wenns nur zum POS schiessen war.
Die Corp ist allerdings englischsprachig.
PvP geht über die Ally, Missionen kannst ja weiterhin machen solange du dir im High einen Jumpclone anlegst. Dann kommst auch easy zurück. Würdest aber übers Ratten mehr verdienen.
NPC sind Angel bei uns im System.
Die Corp und Ally sind im Aufbau, aber wie gesagt, wir haben schon ein 0.0 und starten grade durch.
Allianz:
http://itsnotfair.tk/
$tranger hat geschrieben:Covetor! :Hüpf:

Ich muss noch ein paar Millionen zusammenkratzen um mir nen schönen HULK zu kaufen. Kaufen könnt ich ihn schon, ich will aber noch etwas Puffer haben, falls mir jemand das Ding wegbombt
Ne, das is ne Hulk :D.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ach stimmt ja, hulk hat ja auch 3 highslots ><
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wenn du vor allem Solo minerst ist eine Mackinaw übrigens besser, bei nur marginal weniger Yield.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Stimmt schon, aber ich wollte mir nen Hulk zusammensparen und dann in ne größere Corp.
Aber als Zwischenschritt wäre ne Mackinaw wahrscheinlich besser als mein Retriever ^^
Bild

X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Ich denke, meine Corp nimmt auch sicher Leute. InGame einfach mal mirrorsky anschreiben. Zzt bin ich öfters mal on :roll:
Zum Thema Hulk:
Ich habe mir letztens als Miningschiff ne Mackinaw gekauft, weil die einfach besser ist zum Solo Minern. Meine Hulk steht jetzt ungenutzt im Hangar und staubt ein :lol: Die Macki hat einfach nen größeren Laderaum für Erze als die Hulk.
Zum Thema ISK per Mining zu verdienen:
Am einfachsten ist's per Ice Mining ISK zu machen. Mackinaw ins Belt gestellt, Ice-Roid ausgewählt und eingeschaltet. Dank des großen Laderaums hat man nun ne Weile Zeit. So kann man mit nen bissel Zeit in einer Woche ca. 200 Mio verdienen, wenn ich mich nicht verrechnet habe (Berechnungsgrundlage war Amarr Ice).
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

$tranger hat geschrieben:Stimmt schon, aber ich wollte mir nen Hulk zusammensparen und dann in ne größere Corp.Aber als Zwischenschritt wäre ne Mackinaw wahrscheinlich besser als mein Retriever ^^
Wenn du unbedingt eine Hulk möchtest, musst du dir die Mack auch nicht als Zwischenschritt zulegen. Die Schiffe haben keinen großen Preisunterschied und benötigen die gleichen Skills.

Bei mir im Hangar steht auch eine Mack zum afk-minern :wink:
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

So ich melde mich nochmal. Das Gerücht, dass Sleeper nicht auf eine Venture schießen, hat sich als falsch erwiesen. Somit ist meine Gas-Venture Geschichte :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wo hattest denn den schmarrn her?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Von nem alten Corp-Kollegen der das wiederum von seinen Corpies hat. Also wies Gerüchte so an sich haben über mehrere Ecken ^^.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

https://forums.dust514.com/default.aspx ... s&m=501340

Dusties pwned by Dev.
Das geheule geht schon los :D.
Antworten