Jo, ich würd's wohl auch nid tun, va für sowas wie Sleeping Dogs ^^ Andererseits, die Chance, das bei sowas was passiert ... wohl wirklich sehr minimal. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Er hat doch gar kein VPN genutzt ? Er hat den Store nur über die US-Adresse besucht und das DLC "installiert". Er musste nicht einmal den Kaufvorgang abschliessen^^
Ah, rite, ich war noch beim VPN Vorschlag. Iwie die Alternativlösung überlesen - wobei da in der ToS garantiert auch steht, dass das nid erlaubt ist xD
naja, bin auf die us-seite gegangen, auf sleeping dogs -> hd-dlc -> spiel installieren (weils ja keinen kaufen-button gibt wenn mans schon hat) und damit wurde das pack hinzugefügt ohne dass ich sonst noch irgendwas zustimmen musste. als nächstes, bei der frage ob man steam installiert hat, auf abbrechen und gut war o,o
Mir ist grad eingefallen, dass ich das auch über den US-Store geholt hab. Ist aber schon recht lange her, von daher wusste ich das nicht mehr und hatte das mit VPN als erstes im Sinn.
Erinnert mich daran, dass ich gerade meine erste Waffenkiste in CS:GO "gewonnen" hab. Haha. Schon witzig, wo das Spiel mittlerweile gelandet ist, so im Vergleich zu bspw. CS 1.3 ...
bondKI hat geschrieben:Die Funktionieren so ähnlich wie Greenlight am Anfang. Haben die genug upvotes (und Valve gefällt der Skin) wird der dem Spiel hinzugefügt.
-läuft das endlich rund am PC? also ohne Lags usw?
-ist Games for Windows Live da entfernt?
-sonst noch was zu beachten dabei?
Kann ich bestätigen, läuft bei mir ohne Probleme auf einem Intel Core i5 2320 (4 Kerne @ 3,0 Ghz) und ner 7870 Ghz-Edition sowie 8GB RAM. Läuft absolut flüssig.