Trade-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Trade-Thread
Hab Gutscheine:
Müsst mir nix für geben. Nehme aber alles .
Bin aber froh wenn ich sie los bin.
Müsst mir nix für geben. Nehme aber alles .
Bin aber froh wenn ich sie los bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Die 10% auf Shadow Warrior könnte ich auch anbieten, PN an mich!
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn die oberen beiden Gutscheine schon vergeben sind: Ich habe auch einen -10% Gutschein für Shadow Warrior abzugeben. PN einfach bitte.
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab hier noch nen Key für das Game "Edna & Harvey: Harveys neue Augen" rumliegen und würde den gerne gegen irgendwas andereres tauschen.
Falls Interesse besteht, findet ihr mich unter dem gleichen Namen auf Steam. Hab das Bild mit dem komischen blauen Monster.
Falls Interesse besteht, findet ihr mich unter dem gleichen Namen auf Steam. Hab das Bild mit dem komischen blauen Monster.
- GabbaGandalf
- Persönliche Nachricht:
Amazon war so freundlich und hat mir gleich nen zweiten Key vom Griechische Staaten DLC für TW-Rome 2 geschickt. Würde den für 7 Öcken abgeben.
Ich hätte 2x 10% Shadow Warrior Gutscheine und 1x einen 75% Gutschein für Prime World Defenders. Falls jemand haben möchte.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab 1x Rome 2 Greek State DLC
Scorcher24 hat geschrieben:Wie lange ist denn der Prime World noch gültig?
Also noch ne ganze Weile.(Valid until Thu Sep 26 2013 08:59:00 GMT+0200 (Mitteleuropäische Sommerzeit))
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Papa Achmed hat alles aus dem neuen Humble Bundle zu verschenken außer Fez
wer haben will der möge sich melden
-
- Persönliche Nachricht:
Und das les ich jetzt...Achmedtheanimal hat geschrieben:Papa Achmed hat alles aus dem neuen Humble Bundle zu verschenken außer Fez
Wie kann man die eigentlich verschenken? Sind leider keine Steam-Codes.Achmedtheanimal hat geschrieben:Papa Achmed hat alles aus dem neuen Humble Bundle zu verschenken außer Fez
Habs mir grad selber geholt und hab dabei 1 Spiel doppelt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du weniger als 1$ bezahlt wenn du keine Steam Keys bekommen hast.
Oder hast das Dropdown Menü nicht gesehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja auch mal unter deinem Account nach dem aktuellen Bundle und dann geh da mal drauf. Wenn da irgendwas mit Steam-Keys steht, dann klick da. Vorausgesetzt, du hast mehr als einen Dollar bezahlt.Scorcher24 hat geschrieben:Dann hast du weniger als 1$ bezahlt wenn du keine Steam Keys bekommen hast.
Nö, das mit dem Dollar isses nicht, aber was meinst du mit Dropdown-Menü?Scorcher24 hat geschrieben:Dann hast du weniger als 1$ bezahlt wenn du keine Steam Keys bekommen hast.
Nachtrag: Ich hatte auch angeklickt, dass ich (zusätzlich ...?) den Geschenk-Link erhalte. Als ich das Bundle dann claimen wollte, ging das jedoch nirgends (ist erst das zweite Mal, dass ich dort was gekauft habe).
Erst, als ich aus der Mail den Geschenk-Link selber anklickte und für mich redeemte, konnte ich die Spiele claimen. Habe allerdings keine Steam-Codes, wie bei meinem anderen Bundle.
Zuletzt geändert von Nuracus am 11.09.2013 23:41, insgesamt 1-mal geändert.