Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]
Wie wäre es denn mit der "Das schwarze Auge"-Trilogie?
Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva
Schicksalsklinge, Sternenschweif und Schatten über Riva
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Grimrock hab ich schon durch^^.
DSA.. hmm weiss nicht. Die sind aber auch schon sehr alt.
Gibts nix neueres in dem Genre? >_>
DSA.. hmm weiss nicht. Die sind aber auch schon sehr alt.
Gibts nix neueres in dem Genre? >_>
War eigentlich ziemlich tot das Genre bis LoG rauskam.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja , aber LoG ist leider nicht sehr tief vom Gameplay her. Ist leider sehr oberflächlich.
Was würde ich für ein neues Wizardry geben, mit moderner Grafik aber dem selben Gameplay....
Was würde ich für ein neues Wizardry geben, mit moderner Grafik aber dem selben Gameplay....
kennt jemand was in der Richtung von "Amnesia"? ( und wann kommt endlich der 2te Teil )
Lesen gefährdet die Dummheit
Wie wär's mit den geistigen Vorgängern? Penumbra hat die gleichen Prinzipien und ist auch ganz nett. Bis auf den letzten Teil imo, den mochte ich nicht.Setschmo hat geschrieben:kennt jemand was in der Richtung von "Amnesia"? ( und wann kommt endlich der 2te Teil )
werde es mir mal anschauen. Danke$tranger hat geschrieben: Wie wär's mit den geistigen Vorgängern? Penumbra hat die gleichen Prinzipien und ist auch ganz nett. Bis auf den letzten Teil imo, den mochte ich nicht.
Lesen gefährdet die Dummheit
.. zum überbrücken der Zeit, bis Star Citizen kommt.... irgendwas ähnliches eben...
habe bisher "nur" Freelancer Crossfire 1.9. ausprobiert
-
- Persönliche Nachricht:
Darkstar One
X Reihe
Ist zwar nur reine Action aber Freespace 2 solltest du unbedingt auch in Betracht ziehen.
X Reihe
Ist zwar nur reine Action aber Freespace 2 solltest du unbedingt auch in Betracht ziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die alten Star Wars Klassiker X-Wing Squadron und Co... wenn man über die Grafik wegsieht, absolut zeitlos
die star-wars games sind reine space-shooter. wenn du eine handelssimulation inkl. raumschlachten mit hunderten schiffen haben willst: besorg dir die x3 superbox (19,- für alle x-spiele)... aber bring so 3-5 jahre freizeit mit.^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/sub/12985/n1salat hat geschrieben:.. zum überbrücken der Zeit, bis Star Citizen kommt.... irgendwas ähnliches eben...
Alles was du brauchst .
Hi, ich sche ein Spiel für den SNES (definitiv^^). In dem Spiel spielt man einen Kerl und seinen Kumpel und sie müssen ne Prinzessin retten. Dabei bereisen sie verschiedene Welten (japanisch angehaucht) und kämpfen gegen Monster und Endgegner. Das dritte Level war ein Vergnügungspark, wo man sogar Minispiele absolvieren konnte, wie Pferderennen.
DIe beiden kamen mir eher wie Einbrecher vor, die auf eine Belohnung aus waren^^
Thx schonmal für die Hilfe
DIe beiden kamen mir eher wie Einbrecher vor, die auf eine Belohnung aus waren^^
Thx schonmal für die Hilfe
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
MoinMoin,
ich suche ein Koop/Multiplayerspiel in dem man ... naja Dinge konstruieren kann bzw etwas bauen kann.
Mit einem Freund spiele ich zur Zeit Kerbal Space Programm. Ist ja leider nur Singleplayer und so muss man immer auf Teamviewer zurückgreifen. Da kann man eben durchdachte (oder Wahnsinnige) Raketen bauen und selber fliegen.
Kennt noch jemand solche Spiele?
Oder auch allgemein MP-Spiele in denen man sehr viele Freiheiten hat und auch zusammen "blödsinn" machen kann. In Shootern kann man z.B. meist nur von A nach B rennen und alles abballern und ist selbst im MP extrem langweilig...
ich suche ein Koop/Multiplayerspiel in dem man ... naja Dinge konstruieren kann bzw etwas bauen kann.
Mit einem Freund spiele ich zur Zeit Kerbal Space Programm. Ist ja leider nur Singleplayer und so muss man immer auf Teamviewer zurückgreifen. Da kann man eben durchdachte (oder Wahnsinnige) Raketen bauen und selber fliegen.
Kennt noch jemand solche Spiele?
Oder auch allgemein MP-Spiele in denen man sehr viele Freiheiten hat und auch zusammen "blödsinn" machen kann. In Shootern kann man z.B. meist nur von A nach B rennen und alles abballern und ist selbst im MP extrem langweilig...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: