Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
der standardlander ausm solar system start aber trotzdem
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
hab am WE auch kurz reingeschaut
schon sehr cool mit den neuen planeten - sieht teilweise auch echt super aus!
ich hab mit dem stani-lander erstmal nen richtig üblen unfall beim anlanden gemacht... gravitation verpeilt
schon sehr cool mit den neuen planeten - sieht teilweise auch echt super aus!
ich hab mit dem stani-lander erstmal nen richtig üblen unfall beim anlanden gemacht... gravitation verpeilt
ich werd mein planetenspiel noch mal neu starten und mir diesmal erst nur uran farmen da wo ich runterklatsche und danach, wenn alle batterien ordentlich voll sind und genug im reaktor is noch mal losfliegen um mir ne vernünftige stelle zum landen zu suchen. tage sind viel zu kurz im gebirge und die merkwürdige physik beim fahren (die HOFFENTLICH noch gefixt wird) macht da keinen spaß. mal schauen ob ich ne wüste nahe nem jungle oder so finde
€: irgendwann zwischen 2003 und 2006 oder so war Homeworld mal in ner Zeitschrift (glaube PC Action). fands damals saugeil hing aber immer bei einer mission fest. war anscheinend die vor-vorletzte. habs jetzt durch xD
morgen kommt dann wohl die zusatzmission gegen die turianischen freibeuter dran und dann demnächst mal homeworld 2 denk ich
€: irgendwann zwischen 2003 und 2006 oder so war Homeworld mal in ner Zeitschrift (glaube PC Action). fands damals saugeil hing aber immer bei einer mission fest. war anscheinend die vor-vorletzte. habs jetzt durch xD
morgen kommt dann wohl die zusatzmission gegen die turianischen freibeuter dran und dann demnächst mal homeworld 2 denk ich
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Homeworld remastered auf steam kann ich nur empfehlen!
eins meiner lieblings RTS Spiele.. und dann auch noch so grandios geil im weltraum umgesetzt....
eins meiner lieblings RTS Spiele.. und dann auch noch so grandios geil im weltraum umgesetzt....
Der Battlefront-Mod ist so hart übertrieben.
http://imgur.com/a/ib8nW
Teilweise denkt man, es sei ein Foto. Mein PC würde einfach kurz aufglühen und verpuffen.
http://imgur.com/a/ib8nW
Teilweise denkt man, es sei ein Foto. Mein PC würde einfach kurz aufglühen und verpuffen.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
genau den wollt ich auch grad posten...sieht das teil stark aus!
jap, war super angelegtes geld. zumal ich nach über 30h gerade mal Homeworld 1 durch hab ^^ fands ja damals schon so geil und jetzt mit der neuen grafikBanned-Sal hat geschrieben:Homeworld remastered auf steam kann ich nur empfehlen!
und auch schade dass damals sachen gemacht wurden die es heute in RTS nicht oder kaum noch gibt. zB schadenseffekte da wo das schiff getroffen wurde (mehr oder weniger, die schadenstextur ist nicht immer genau da wo der einschlag war ^^) oder sowas simples wie dass turrets summen wenn sie sich drehen. ich kenn kein anderes RTS wo es das gibt obwohl so viele mit panzern etc rumschwirren ^^
@battlefront: harte optik
-
- Persönliche Nachricht:
Fragt man sich nur wies in Bewegung ist. Sieht übelst geschärft aus. Glaub da bekommt man relativ schnell bissl kopfaua ^^
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Life is Feudal
DX11 Update bekommen.... 3tage crafting für eine Holzhütte
man brauch für alles ewig, aber es hat nen miesen suchtfaktor
spintires - coop
Arma3 80 Leute "TvE"-Mission
70 Spieler auf deutscher seite - rest roleplay'ed den feind
Irgendwer meinte am Ende, er müsse sich ausloggen in dem er ne Granate wirft xD
relativ action im video
https://www.youtube.com/watch?v=sz9Ae9TNLhA
DX11 Update bekommen.... 3tage crafting für eine Holzhütte
man brauch für alles ewig, aber es hat nen miesen suchtfaktor
spintires - coop
Arma3 80 Leute "TvE"-Mission
70 Spieler auf deutscher seite - rest roleplay'ed den feind
Irgendwer meinte am Ende, er müsse sich ausloggen in dem er ne Granate wirft xD
relativ action im video
https://www.youtube.com/watch?v=sz9Ae9TNLhA
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist noch ein Work In Progress, da fehlt hinten die Brüstung, Turrets und Scheinwerfer. EIn paar unbedarfte Freunde, die da nichts mit den Spiel zu tun haben, meinten, ob das ein Gefängnis wird
Wie sieht bei euch Starlight Diner in Fallout 4 aus?
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Meine erste kleine compilation aus einem Jahr Arma3 Missionen:
https://www.youtube.com/watch?v=lxd_I1uphFU
SC2.1 - hab mir 2 neue schiffe gegönnt:
https://www.youtube.com/watch?v=lxd_I1uphFU
SC2.1 - hab mir 2 neue schiffe gegönnt:
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Wie ich befürchtet habe ein Armored Core Klon. Leider einer der "ist ok" Sorte. Project Nimbus ist da weitaus besser.
Aber es macht trotzdem Spaß.
Obwohl ich immer noch auf ein Front Mission 6 warte. Aber Square sieht darin wohl kein Potenzial.
Aber es macht trotzdem Spaß.
Obwohl ich immer noch auf ein Front Mission 6 warte. Aber Square sieht darin wohl kein Potenzial.