The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DasGraueAuge hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Ich habs altmodisch mit Zeicheneinsatz, Schwalbe, gelegentlich Wolf und entsprechenden Ölen durchgespielt, gelegentlich mach Drachentraum, Kartätsche und sowas benutzt, ich muss die ganzen anderen Bomben mal ausprobieren...

Montag soll übrigens der erste Patch kommen, der endlich mal die Trollquest spielbar macht...
War das der DLC Quest? Den habe ich nämlich abgeschlossen.
ich auch. wo soll da das problem sein?

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hab n Foto oben eingefügt, das ist ja der Punkt, er hat diesen Eintrag NICHT!
Siehe Bild!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab n Foto oben eingefügt, das ist ja der Punkt, er hat diesen Eintrag NICHT!
Siehe Bild!
Hmm, keine Ahnung, sieht merkwürdig aus. Eventuell die Demo_Version? :D
Zur Not
C:\Users\<username>\Documents\Witcher 2\Config\user.ini
editieren. Dort Ubersampling=0.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Ich habs altmodisch mit Zeicheneinsatz, Schwalbe, gelegentlich Wolf und entsprechenden Ölen durchgespielt, gelegentlich mach Drachentraum, Kartätsche und sowas benutzt, ich muss die ganzen anderen Bomben mal ausprobieren...

Montag soll übrigens der erste Patch kommen, der endlich mal die Trollquest spielbar macht...
War das der DLC Quest? Den habe ich nämlich abgeschlossen.
Geht bei vielen nicht, z.B. bei mir!
Bild
Bild
Bild
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Ich hab n Foto oben eingefügt, das ist ja der Punkt, er hat diesen Eintrag NICHT!
Siehe Bild!
Zur Not
LoL, nein, nicht die Demo. Ganz sicher nicht ^^
Ich leite den Tipp mal weiter, danke soweit.
Weitere Anregungen gern gesehen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

DextersKomplize hat geschrieben:
Siehe Bild!
Zur Not
Welche Version ist das denn? Kannst du mal ein Bild vom LAUNCHER (!) posten?

EDITH:
Kann mir wer helfen, wo finde ich den Vorbestellercode bei der Steamversion? Ich will endlich weiterzocken, diese be**** Trollquest will ich auch unbedingt machen, wenn ich aber weiterspiele, lande ich in Akt 2 -.-
Bild
Bild
Bild
Bild
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

tschief hat geschrieben: EDITH:
Kann mir wer helfen, wo finde ich den Vorbestellercode bei der Steamversion? Ich will endlich weiterzocken, diese be**** Trollquest will ich auch unbedingt machen, wenn ich aber weiterspiele, lande ich in Akt 2 -.-
Habe die GOG Version, also nur kann ich nur was zum Standardverfahren von Steam sagen.
Rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften ->Tab DLC
Eventuell auch einfach nur das Spiel registrieren (Rechtsklick - >Produktcode dann über den Launcher registrieren) und einfach über Launcher runterladen. Troll DLC gab's (imho) für alle.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

tschief hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben: War das der DLC Quest? Den habe ich nämlich abgeschlossen.
was geht denn nicht? wird nichts aktualisiert oder was ist los?

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tschief hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben: Hmm, keine Ahnung, sieht merkwürdig aus. Eventuell die Demo_Version? :D
Zur Not
Welche Version ist das denn? Kannst du mal ein Bild vom LAUNCHER (!) posten?

EDITH:
Frag ich ihn mal, er hatte jetzt erstmal keinen Bock mehr weiter rumzuprobieren. Aber wenn ich n Screenie hab, poste ich ihn.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

tschief hat geschrieben: EDITH:
Habe die GOG Version, also nur kann ich nur was zum Standardverfahren von Steam sagen.
Rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften ->Tab DLC
Eventuell auch einfach nur das Spiel registrieren (Rechtsklick - >Produktcode dann über den Launcher registrieren) und einfach über Launcher runterladen. Troll DLC gab's (imho) für alle.
Ist kein DLC Tab vorhanden beim Witcher.. Hab ich alles schon versucht, registriert habe ich mich mittlerweile auch, danach war ich im Menü wo man Sprachdateien und co runterladen kann (eben auch den DLC) und dann steht da rechts unten: Vorbesteller-Code einlösen!
Bild
Bild
Bild
Bild
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

tschief hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: ich auch. wo soll da das problem sein?
Verschiedene Dinge.. Zuerst konnte ich mich GAR nicht registrieren, da die Eingabe nicht funktioniert hat, als das dann geklappt hat, hat mir der Launcher immer die Fehlermeldung "Standardbrowser kann nicht geöffnet werden" gebracht (oder so ähnlich).. Gegooglet, nach einiger Zeit eine Lösung gefunden (register.exe im Steamordner ausführen), hat dann soweit geklappt. Wenn ich aber danach mich einloggen wollte, kam die Fehlermeldung dass die Seite nicht verfügbar sei. Das war alles gestern. Mittlerweile ist sie verfügbar, nur den DLC kann ich jetzt ohne Vorbestellercode nicht runterladen. Anscheinend ein Problem mit Steam!

Wie startet man diese Trollquest überhaupt?
Bild
Bild
Bild
Bild
Meli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meli »

Boah, ich gebs auf ich krieg das Spiel nicht mehr flüssig zum laufen. Irgendwann mit neuer Hardware probier ich es wieder. -.-"
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

tschief hat geschrieben:
tschief hat geschrieben: Geht bei vielen nicht, z.B. bei mir!
Verschiedene Dinge.. Zuerst konnte ich mich GAR nicht registrieren, da die Eingabe nicht funktioniert hat, als das dann geklappt hat, hat mir der Launcher immer die Fehlermeldung "Standardbrowser kann nicht geöffnet werden" gebracht (oder so ähnlich).. Gegooglet, nach einiger Zeit eine Lösung gefunden (register.exe im Steamordner ausführen), hat dann soweit geklappt. Wenn ich aber danach mich einloggen wollte, kam die Fehlermeldung dass die Seite nicht verfügbar sei. Das war alles gestern. Mittlerweile ist sie verfügbar, nur den DLC kann ich jetzt ohne Vorbestellercode nicht runterladen. Anscheinend ein Problem mit Steam!

Wie startet man diese Trollquest überhaupt?
ach so, ihr bekommt den dlc erst gar nicht. die mission startet an der anschlagstafel in flotsam. also bei mir gingen alle codes zum glück problemlos.

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Meli hat geschrieben:Boah, ich gebs auf ich krieg das Spiel nicht mehr flüssig zum laufen. Irgendwann mit neuer Hardware probier ich es wieder. -.-"

Ich nehme mal an, alle Tips und Tricks versucht? (3D Treiber, Ubersampling u.s.w.)

@Panzergrenadiere:

Hab ihn zum laufen gebracht, habe den DLC jetzt. Nur habe ich das Papier schon vorher vom Anschlagbrett genommen.. Und jetzt habe ich keine Quest drin, nachdem ich alles runtergeladen habe.. Wo muss ich hin? bzw wo ist der Troll?
Bild
Bild
Bild
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Schon mal versucht den launcher als Administrator zu starten?
Bild
Antworten