PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Funktionieren solls jetzt aber gibt immer noch keine Szenarien, die AI ist dumm wie Brot und MP funzt nicht richtig.
Musst du wissen.
Ich bin froh dass ich mein Refund bekommen habe.
Musst du wissen.
Ich bin froh dass ich mein Refund bekommen habe.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
oi dann lass es ich, hätte mich eh nur am Rande interessiert
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nen tolles 4X willst, spiel Sins of a Solar Empire . Oder das erste Sword of the Stars.
Re: PC Frageecke
Man kann durchaus von lvl 1-85 solo spielen. Aber wie schon gesagt, die Story ist bei weitem nicht auf dem Niveau von WC. Genaugenommen völlig uninteressant. Und solo erst recht nicht weil du in die Inis (Dungeons - da wird die Hauptstory erzählt) zwar alleine reinkommst, aber du schon min 10 Level über den Mobs sein must um da lebend durchzukommen. Solo levelst du zu 99% mit erz langweiligen Quests (töte 10 hiervon, geh hierhin, sammle 5 davon etc) die null Bezug auf die Haupstory nehmen (ich versteh die Leute die sich das Solo geben nicht). Überhaupt hat mich nur der Einstieg der Untoten an WC erinnert. Naja ich spiels aber eh nur wegen dem Party Grind.Achmedtheanimal hat geschrieben:also ich spiel eigentlich keine MMOs nur SWTOR und GW2 sind ne Ausnahme
Wow wollt ich halt mal wegen der Story spielen, aber das ist ja erledigt
Wie ist eigl. SWTOR? Ich hab ehrlich gesagt bis jetzt die Finger davon gelassen weil immer gesagt wird das es zu sehr Soloveranstaltung ist. Soll schon ein Problem sein da eine Party für Dungeons zu finden.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
SWTOR spielt sich wie ein Kotor mit MP Part
und in Comic Grafik
bisher bin ich sehr gut alleine klargekommen, ein paar flashpoints machen aber auch als party spaß
und in Comic Grafik
bisher bin ich sehr gut alleine klargekommen, ein paar flashpoints machen aber auch als party spaß
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Lohnen sich die DLC für Tropico 4? Also die kleinen, nicht das Modern Times Add On, dafür reicht mein Budget grad nicht
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Lohnt sich Tropico 4 überhaupt?
Nummero 3 der Serie war nach kürzester Spielzeit für mich total ausgelutscht, und 4 sieht auf den ersten Blick nahezu identisch aus...
Nummero 3 der Serie war nach kürzester Spielzeit für mich total ausgelutscht, und 4 sieht auf den ersten Blick nahezu identisch aus...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-.- sorry, hab nur einmal gedrückt
Wenn mit T3 nix anfangen konntest, kannst dir T4 sparen. Ist das selbe mit paar Verbesserungen. Minimale Evolution statt Revolution
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Dann lass ichs definitiv... wenigstens hab ich noch Teil 1+2 für ganz verzweifelte Tage ^^
Tropico 4 lohnt sich def. nicht. Schlussendlich muss ich sogar zugeben, dass ich den dritten Teil lieber gespielt habe. Aber immerhin ist es besser als etwa Stronghold 3, das ist nur noch eine Frechheit.
Ich finde Tropico 4 toll und spiele es häufig zwischendurch. Grafik, Sound und Musik sind der hammer!
Es lohnt sich eigentlich ausschließlich das Modern Times Addon, den Rest kann man sich sparen.
Gruß
Es lohnt sich eigentlich ausschließlich das Modern Times Addon, den Rest kann man sich sparen.
Gruß
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Tropico 4 (genauso Teil 3) ist für mich auch nur ein interaktiver Bildschirmschoner, um mal abzuschalten.
Viel zu leicht, um dauerhaft vor den Bildschirm zu fesseln finde ich.
Viel zu leicht, um dauerhaft vor den Bildschirm zu fesseln finde ich.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das Gefühl beschleicht mich auch. Schulden sind scheinbar kein allzu großes Problem und die Tropicaner wählen mich egal ob sie Barracken leben und an schlechter Krankenversorgung sterben.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
In Teil 1, welchen ich vor ner Weile mal bei nem Steam Deal abgegriffen hab, wurde ich in den letzten 5 Partien nicht einmal wiedergewählt die Zeit ist einfach zu knapp für change...