EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: EVE Online Sammelthread
Bist du Gündüz.Sahintertürk auf Steam? LOL
Kann sonst niemand mit dem Namen "rederanor" finden.
http://steamcommunity.com/id/scorcher24/
Add du mich mal, wenns geht gleich .
Muss noch weg.
Muss noch weg.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Joa - bei nur RL Freunden (ganze drei) hatte ich nie das Verlangen meinen über namen zu ändern ;DScorcher24 hat geschrieben:Bist du Gündüz.Sahintertürk auf Steam? LOL
Muss noch weg.
-
- Persönliche Nachricht:
EVE gibts auf Steam oO. Was man alles nicht weiß ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, eines davon.Blight87 hat geschrieben:@Scorcher24
Der Werbende bekommt ein PLEX und einen Freimonat?
Der Geworbene bekommt das Geld FÜR eine Plex bzw etwas weniger.
Weil er profitiert ja von der woche extra Spielzeit .
Viele Werber geben aber gar nix.
Was aber nicht bei einem Steam key Funktioniert, habe ich schon selber ausprobiert
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Ich unterstreiche das mal. Hab gestern Aktivierung vorgenommen.Scorcher24 hat geschrieben:Wut?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
EVE... wie oft habt ihr in dem Spiel eigentlich schon aus Blödheit schiffe verloren ? Bei mir warens schon ein paar, ob nun PVE oder PVP.
Heute gesellt sich auf den Blödheitshaufen ne Tempest hinzu. Denn hey, das gate ist zu 90%iger wahrscheinlichkeit nicht frei. Aber wurst, blödheit und bequemlichkeit macht aus 90% schnell mal imaginäre 0%. "Wird schon grad keiner da sein". Ich spring durch, ich mein, warum auch nicht, sind ja nur 15 Leute im Local ! -> getackelt, gescramt, gewebt, gejammed, geknetet. Tschüß Tempest !
Heute gesellt sich auf den Blödheitshaufen ne Tempest hinzu. Denn hey, das gate ist zu 90%iger wahrscheinlichkeit nicht frei. Aber wurst, blödheit und bequemlichkeit macht aus 90% schnell mal imaginäre 0%. "Wird schon grad keiner da sein". Ich spring durch, ich mein, warum auch nicht, sind ja nur 15 Leute im Local ! -> getackelt, gescramt, gewebt, gejammed, geknetet. Tschüß Tempest !
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Von PVE als Newbie abgesehen, eigentlich nur wenn ich Schiffe gezielt ins PvP geflogen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
echt ? respekt. Ich hab mir schon so einiges geleistet ^^.
Die Blödheitsliste:
PVE:
PVP:
Wie gesagt heute die Pest.
Dann paar maelstrom. Entweder verloren weil ich leute solo angegangen bin, obwohl ich wusste dass sie fast zu 100% nur blobben. Den align vergessen habe, nach dem alignen verklickt und falsch gewarpt bin und andere solche sachen, bei denen ich mir danach gedacht habe : Tja, das hätt jetzt nicht sein müssen.
Die Blödheitsliste:
PVE:
- in der epic arc auf station ballern und kaffee holen gehen. -> neue welle -> tschüss legion , die du keine repper eingeschaltet hattest.
- mit der machariel in 1.0 gewarpt obwohl ich mit dem secstatus ned reindarf -> tschüss machariel
- mit der megathron solo in ne HQ Incursion site -> tschüss megathron
- mit ner dramiel in so ne missi die Flächenschaden oder so gibt, und im warp minimiert ^^ -> tschüss dramiel
PVP:
Wie gesagt heute die Pest.
Dann paar maelstrom. Entweder verloren weil ich leute solo angegangen bin, obwohl ich wusste dass sie fast zu 100% nur blobben. Den align vergessen habe, nach dem alignen verklickt und falsch gewarpt bin und andere solche sachen, bei denen ich mir danach gedacht habe : Tja, das hätt jetzt nicht sein müssen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin beim Explorern mal aus Neugierde in ein Wurmloch geflogen.
"Wow das sieht ja interessant aus"
<Das uralte Böse ist erwacht>
"Oha"
Ich warpe mit meinem Schiff direkt in die Basis. Ein Treffer => 5% Hülle verbleibend. Ich nehm die Beine in die Hand und warpe einfach ganz schnell irgendwohin.
Leider war das irgendwo ne zweite Basis
"Wow das sieht ja interessant aus"
<Das uralte Böse ist erwacht>
"Oha"
Ich warpe mit meinem Schiff direkt in die Basis. Ein Treffer => 5% Hülle verbleibend. Ich nehm die Beine in die Hand und warpe einfach ganz schnell irgendwohin.
Leider war das irgendwo ne zweite Basis