Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Screenshot & Video Thread
wirds dich auch nach gtao verschlagen oder machst nur singleplayer?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mal sehen: Demnächst kommt ja Battlefield 1, welches ich mit 80%er Wahrscheinlichkeit zocken möchte.
Werd' vielleicht mal reinschauen, sobald ich mit der Story durch bin. Auf PS3 damals war der MP, abgesehen von den ganzen Ragequittern und Trollen, eigentlich doch recht interessant für die kurze Zeit, in der ich ihn gedaddelt habe.
Zockst du GTA Online noch ? Schockt ?
Werd' vielleicht mal reinschauen, sobald ich mit der Story durch bin. Auf PS3 damals war der MP, abgesehen von den ganzen Ragequittern und Trollen, eigentlich doch recht interessant für die kurze Zeit, in der ich ihn gedaddelt habe.
Zockst du GTA Online noch ? Schockt ?
atm isses meine hauptbeschäftigung am pc ^^ R* fügt halt schon immer sehr geile sachen hinzu, fahrzeuge, spielmechaniken (man kann ein eigenes büro und warenhäuser besitzen, für sich und seine leibwächter als CEO/VIP eigene missionen starten etc), neue spielmodi wie die stuntrennen (wobei ich sowas nie spiele, bin fast ausschließlich in der open world unterwegs ). ingame statistik sagt 700h spielzeit im onlinemodus ^^
Dann bist du mit all den Cheatern aber hart im nehmen.
gibt nich sooo viele. war mal schlimmer. zumal sie kein geld mehr spawnen können.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
?Zero Enna hat geschrieben:gibt nich sooo viele. war mal schlimmer. zumal sie kein geld mehr spawnen können.
Ich habe erst vorgestern nen paar 100k ungewollt zugeschoben bekommen. In diversen Foren werden auch weiterhin Moneydrop Lobbies angeboten.
und da NMS eine technische Katastrophe ist hab Ich mir Elite Dangerous Horizons gekauft.
Ich muss mein HOTAS entstauben. Mit Gamepad/Keyboard Mischung waren die Tutorials ein wenig... gewöhnungsbedürftig. Optisch und vom Cockpit Design her ists aber geil. Das würde Ich gern mal in VR spielen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ich hab seit monaten keinen mehr gesehen der geld geworfen hat und alle die gefragt werden sagen auch dass das nicht geht. was atm weitverbreitet is is son mopped wodurch leute unverwundbar werden/fahrzeuge unverwundbar machen, extreme nahkampfangriffsstärke, extrem schnelles laufen (schneller als autos) und polizei loswerden. nutzen aber zum glück nicht so viele leute wie früher noch am rumcheaten waren (oder ich komm hauptsächlich in lobbies ohne solches pack).
was ich auch seit monaten nicht gesehen hab sind ufos, rampen, windräder die mitten inner statt gespawnt werden und explosionen die alle auf der map killen
@elite: nice :3 hoffe dass ichs mit der neuen graka dann auch wieder spielen kann. auf planeten hatt ich ziemlich unspielbare fps weshalb ich seit release von horizon aufm planeten stehe und mich nimmer eingeloggt hab ^^
bin aber gespannt was aus nms noch wird. hab was gehört dass mit dem ersten großen contentpatch basenbau dazu kommen soll oO hoffe dass da später auch noch gks und sowas folgen keine lust aufn spiel in dem die spielbaren schiffe so winzig sind. was ich da bisher gesehen hab war ja alles kleiner alsn eagle in elite ^^
was ich auch seit monaten nicht gesehen hab sind ufos, rampen, windräder die mitten inner statt gespawnt werden und explosionen die alle auf der map killen
@elite: nice :3 hoffe dass ichs mit der neuen graka dann auch wieder spielen kann. auf planeten hatt ich ziemlich unspielbare fps weshalb ich seit release von horizon aufm planeten stehe und mich nimmer eingeloggt hab ^^
bin aber gespannt was aus nms noch wird. hab was gehört dass mit dem ersten großen contentpatch basenbau dazu kommen soll oO hoffe dass da später auch noch gks und sowas folgen keine lust aufn spiel in dem die spielbaren schiffe so winzig sind. was ich da bisher gesehen hab war ja alles kleiner alsn eagle in elite ^^
neues Heroes of the Storm Event "Machines of War" (StarCraft), cooler Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=dhhaPVdG7fQ
https://www.youtube.com/watch?v=dhhaPVdG7fQ
da ich dank neuer graka auf planeten rumfahren kann:
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
schickes design, was für ein spiel ist das?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
so, einer den ich letztes mal vergessen hatte hochzuladen und einer von heute beim farmen fürs community goal piraten metzeln ftw :3
zu schade dass man auf dem eisplaneten noch nicht landen kann mal schauen wann das kommt. als nächstes kommen ja erstmal planeten mit vulkanismus, geysiren etc
zu schade dass man auf dem eisplaneten noch nicht landen kann mal schauen wann das kommt. als nächstes kommen ja erstmal planeten mit vulkanismus, geysiren etc