NöScorpyfizzle hat geschrieben:Schon mal versucht den launcher als Administrator zu starten?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jop, alles ausprobiert, ich denke einfach das meine CPU der Flaschenhals im System ist und natürlich die nicht ganz saubere Engine. Selbst nachts in Flotsam mit 2 Leuten auf der Straße alle Effekte aus und 800x600 komm ich über 25 FPS kaum hinaus. Von den Massenkämpfen ganz zu schweigen. ^^tschief hat geschrieben:Ich nehme mal an, alle Tips und Tricks versucht? (3D Treiber, Ubersampling u.s.w.)
Runtergeladen und installiert habe ich die Dateien schon.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ach so, ihr bekommt den dlc erst gar nicht. die mission startet an der anschlagstafel in flotsam. also bei mir gingen alle codes zum glück problemlos.tschief hat geschrieben:Verschiedene Dinge.. Zuerst konnte ich mich GAR nicht registrieren, da die Eingabe nicht funktioniert hat, als das dann geklappt hat, hat mir der Launcher immer die Fehlermeldung "Standardbrowser kann nicht geöffnet werden" gebracht (oder so ähnlich).. Gegooglet, nach einiger Zeit eine Lösung gefunden (register.exe im Steamordner ausführen), hat dann soweit geklappt. Wenn ich aber danach mich einloggen wollte, kam die Fehlermeldung dass die Seite nicht verfügbar sei. Das war alles gestern. Mittlerweile ist sie verfügbar, nur den DLC kann ich jetzt ohne Vorbestellercode nicht runterladen. Anscheinend ein Problem mit Steam!PanzerGrenadiere hat geschrieben: was geht denn nicht? wird nichts aktualisiert oder was ist los?
Wie startet man diese Trollquest überhaupt?
War ich schon, ist nichts..DasGraueAuge hat geschrieben:Merkwürdig bin mir aber selber nicht sicher, ob bei mir im log was aufgetaucht ist. Vielleicht einfach mal hingehen.
spoiler
Rechts neben der verfallenen Brücke kann man runtersteigen. Dort sollte eigentlich auch der troll sein.
Bei mir ging die Troll-Quest zu anfang auch nicht, danach hab ich nochmal die register.exe ausgeführt und den CD-Key neu eingetippt. Man muss drauf achten ALLE buchstaben GROß zu schreiben, also genau so wie aufm handbuch. Das man denn launcher danach als administrator starten muss, versteht sich natürlich von selbst :wink:Columbo hat geschrieben:Vor der Brücke müsste auch ein Quest-NPC sein der noch ein Wort mit euch sprechen will. Wenn der gar nicht erst erscheint ist der Dlc scheinbar nicht aktiv bei euch.
Scorpyfizzle hat geschrieben:TextColumbo hat geschrieben:Vor der Brücke müsste auch ein Quest-NPC sein der noch ein Wort mit euch sprechen will. Wenn der gar nicht erst erscheint ist der Dlc scheinbar nicht aktiv bei euch.
Das ist so ein Punkt, den man leider nur aus dem Handbuch erfährt.Columbo hat geschrieben:Ach und noch was ganz anderes: Warum findet man überhaupt soviele Mutagene? Ich bin im zweiten Akt und konnte noch kein einziges einsetzen. Mich würde auch interessieren wie ihr skillt. Geht ihr auf einen bestimmten Skillbaum oder wie ich von jedem ein bisschen?
Musstest du einen Vorbestellercode einlösen, oder ist der für die Katz? :/Scorpyfizzle hat geschrieben:Bei mir ging die Troll-Quest zu anfang auch nicht, danach hab ich nochmal die register.exe ausgeführt und den CD-Key neu eingetippt. Man muss drauf achten ALLE buchstaben GROß zu schreiben, also genau so wie aufm handbuch. Das man denn launcher danach als administrator starten muss, versteht sich natürlich von selbst :wink:Columbo hat geschrieben:Vor der Brücke müsste auch ein Quest-NPC sein der noch ein Wort mit euch sprechen will. Wenn der gar nicht erst erscheint ist der Dlc scheinbar nicht aktiv bei euch.
Danach sollte die Quest-Beschreibung, im launcher, auf deutsch erscheinen und nicht auf englisch, wie bei mir zu anfang. Es kann aber zu problem innerhalb des spiels kommen, also dass man nicht mehr genau den exakt gleichen questverlauf erlebt sondern hier und da vielleicht ein gespräch fehlt, ansonsten funzt sie wunderbar ... nur das bei mir nicht dieser typ erscheinen ist
Verstehe die frage nich ganztschief hat geschrieben:Musstest du einen Vorbestellercode einlösen, oder ist der für die Katz? :/Scorpyfizzle hat geschrieben:Bei mir ging die Troll-Quest zu anfang auch nicht, danach hab ich nochmal die register.exe ausgeführt und den CD-Key neu eingetippt. Man muss drauf achten ALLE buchstaben GROß zu schreiben, also genau so wie aufm handbuch. Das man denn launcher danach als administrator starten muss, versteht sich natürlich von selbst :wink:Columbo hat geschrieben:Vor der Brücke müsste auch ein Quest-NPC sein der noch ein Wort mit euch sprechen will. Wenn der gar nicht erst erscheint ist der Dlc scheinbar nicht aktiv bei euch.
Danach sollte die Quest-Beschreibung, im launcher, auf deutsch erscheinen und nicht auf englisch, wie bei mir zu anfang. Es kann aber zu problem innerhalb des spiels kommen, also dass man nicht mehr genau den exakt gleichen questverlauf erlebt sondern hier und da vielleicht ein gespräch fehlt, ansonsten funzt sie wunderbar ... nur das bei mir nicht dieser typ erscheinen ist
Der typ ist zwar nicht aufgetaucht aber ich hatte trotzdem alle möglichkeiten zur questlösung.Columbo hat geschrieben:Scorpyfizzle hat geschrieben:TextColumbo hat geschrieben:Vor der Brücke müsste auch ein Quest-NPC sein der noch ein Wort mit euch sprechen will. Wenn der gar nicht erst erscheint ist der Dlc scheinbar nicht aktiv bei euch.SpoilerShowDer Kerl hätte dir angeboten den Troll nicht zu töten sondern von seinem Alkoholproblem zu befreien. Kann ja sein das du es trotzdem so erledigen konntest oder musstest du ihn töten?
Ach und noch was ganz anderes: Warum findet man überhaupt soviele Mutagene? Ich bin im zweiten Akt und konnte noch kein einziges einsetzen. Mich würde auch interessieren wie ihr skillt. Geht ihr auf einen bestimmten Skillbaum oder wie ich von jedem ein bisschen?
der dlc ist doch eigentlich für alle nutzer. ich glaub das ging mit dem cd key. ich hab 3 sachen. die jacke per ce code, das move pack durch den amazon code und den troll dlc durch den cd key.tschief hat geschrieben:Hier steht was von Vorbesteller Code, ohne den kann ich nicht herunterladen, das "Herunterladen" ist grau hinterlegt!