Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der, Ich suche ein Spiel... [Sammelthread]
Kinetic Void
Aber noch nicht selber gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, werds mir mal anschauen.Scorcher24 hat geschrieben:Kinetic Void
Ui, das ist aber echt teuer... :/
EDIT_2: Ich glaub, das Game hat sich erledigt. Hab mir mal irgendwo ne Demo gezogen, wo man auch ein Schiff basteln konnte. Ist mir irgendwie viel zu kompliziert. Schiff bewegt sich nicht, ballern tut auch nix. xD
Ich warte da erstmal auf ne neuere Demo, wo das dann vielleicht auch geht.
Andere Tipps sind immer noch gerne angenommen.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand ein Bus Simulator den man sich kostenlos herunterladen kann?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Hier gibts einen:
http://bus-simulator-2012-64.softonic.de/
War das erste Google Ergebnis
Ja so weit war ich auch schon aber wenn ich den herunterlade zeigt er mir ein fehler an.
Ich suche Spiele die man Online prima im Ko-op mit 2 Spielern spielen kann. Genre weitesgehend egal, eher keine MMOs wegen Zeitgründen, gern free 2 play. Soetwas wie Path of Exile, diverse Rennspiele. Quasi alles was man irgendwie zu zweit zocken kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Torchlight 2
Starbound
Lord of the Rings Krieg im Norden (falls LOTR Fan, für Fans ist das ganz gut)
Unepic
Dead Island
Starbound
Lord of the Rings Krieg im Norden (falls LOTR Fan, für Fans ist das ganz gut)
Unepic
Dead Island
Ich empfehle da immer "The First Templer". Ist wie gemacht für 2, hat mir aber auch alleine mit KI als 2. Spieler sehr gut gefallen. Ist zu Anfang evtl. etwas Lahm, geht aber dann ab dem 2. Kapitel so langsam los.Enthroned hat geschrieben:Ich suche Spiele die man Online prima im Ko-op mit 2 Spielern spielen kann. Genre weitesgehend egal
Hi there,
da es ja nicht mehr lange dauert bis die Feiertage reinschneien und Steam dann garantiert wieder die Preise senken wird, grübel ich über einen Kauf von Terraria oder Starbound nach. Welches der beiden wäre mehr zu empfehlen? Oder sollte ich noch warten bis Terraria 2 raus ist bzw. Starbound nicht mehr Alpha ist?
da es ja nicht mehr lange dauert bis die Feiertage reinschneien und Steam dann garantiert wieder die Preise senken wird, grübel ich über einen Kauf von Terraria oder Starbound nach. Welches der beiden wäre mehr zu empfehlen? Oder sollte ich noch warten bis Terraria 2 raus ist bzw. Starbound nicht mehr Alpha ist?
Terraria ist super und macht großen Spaß.Bietet mehr als man Anfangs vermutet. Wird in einem der zahllosen Weihnachtssales sicher um 2,50€ zu haben sein.
Bis Terraria 2 fertig ist wirds auch noch ordentlich dauern.
Starbound hat gute Ansätze und wird sicher wenn es fertig ist ein tolles Spiel. Es ist aber halt noch nicht fertig. Für mich wäre das nichts. Bin generell nicht so der Freund von early-access-Spielen. Für die Entwickler toll um kostenloses Feedback zu kriegen und Einnahmen zu generieren und ich gönn jedem der damit Spaß hat seinen Spaß.
Ich spiel jedoch lieber "fertige" Spiele.
Bis Terraria 2 fertig ist wirds auch noch ordentlich dauern.
Starbound hat gute Ansätze und wird sicher wenn es fertig ist ein tolles Spiel. Es ist aber halt noch nicht fertig. Für mich wäre das nichts. Bin generell nicht so der Freund von early-access-Spielen. Für die Entwickler toll um kostenloses Feedback zu kriegen und Einnahmen zu generieren und ich gönn jedem der damit Spaß hat seinen Spaß.
Ich spiel jedoch lieber "fertige" Spiele.
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)
is denn überhaupt mit nem terraria 2 zu rechnen?
bin da nich auf dem laufendem - da nich weiter verfolgt.
sollte dich terraria wirklich interrressieren würd ich zuschlagen bei nem guten preis.
glaub ehrlich gesagt nich das starbound im preis sinkt un wie gesagt is eben early access.dRaMaTiC hat geschrieben:grübel ich über einen Kauf von Terraria oder Starbound nach
sollte dich terraria wirklich interrressieren würd ich zuschlagen bei nem guten preis.
Hi,
danke für die Antworten.
Meine auch vor kurzem gelesen zu haben das vielleicht eine Nintendo 3Ds Umsetzung angedacht ist, technisch dies aber schwierig ist, da der 3Ds nicht so viel Power hat.
Soo... jetzt schnell noch bei Steam schauen *g*
danke für die Antworten.
Ja ich auch, deshalb wird es wohl Terraria werden. Hoffe ja das es im Steam Sale noch ein wenig günstiger wird als die aktuellen -50%Toht hat geschrieben:Ich spiel jedoch lieber "fertige" Spiele.
Joah doch, dazu gab es auf 4players mal diese News.MoJoe83 hat geschrieben:is denn überhaupt mit nem terraria 2 zu rechnen?
glaub ehrlich gesagt nich das starbound im preis sinkt un wie gesagt is eben early access.
Meine auch vor kurzem gelesen zu haben das vielleicht eine Nintendo 3Ds Umsetzung angedacht ist, technisch dies aber schwierig ist, da der 3Ds nicht so viel Power hat.
Soo... jetzt schnell noch bei Steam schauen *g*
Jo, es wurde schon mehrmals gesagt, dass Sie dabei sind Ideen dafür zu sammeln. Schätze mal, dass die 1. Entwicklungsphase wohl auch schon begonnen hat.MoJoe83 hat geschrieben:is denn überhaupt mit nem terraria 2 zu rechnen?
bin da nich auf dem laufendem - da nich weiter verfolgt
-
- Persönliche Nachricht:
So Leute, ich such nochmal was...
Folgendes:
Es sollte ein Spiel sein, das im Weltraum spielt. Ich möchte mir da mein eigenes Schiff großteils zusammenbasteln und dann den Weltraum erkunden, am liebsten sogar noch eine eigene Weltraumstation bauen, Gegner bekämpfen, etc...
Space Engineers und Elite: Dangerous, was nächstes Jahr rauskommt, kenne ich schon.
EDIT: Also ich möchte ein Game in der Art wie Space Engineers, nur etwas "fertiger" und schöner.
Folgendes:
Es sollte ein Spiel sein, das im Weltraum spielt. Ich möchte mir da mein eigenes Schiff großteils zusammenbasteln und dann den Weltraum erkunden, am liebsten sogar noch eine eigene Weltraumstation bauen, Gegner bekämpfen, etc...
Space Engineers und Elite: Dangerous, was nächstes Jahr rauskommt, kenne ich schon.
EDIT: Also ich möchte ein Game in der Art wie Space Engineers, nur etwas "fertiger" und schöner.
hmm, hätte starmade gesagt, das ist aber nicht schöner und auch noch in entwicklung