Ach BondKI, was würde ich ohne deine dummen Kommentare nur machen
Aber vielleicht postest du ja in Zukunft irgendwann mal etwas sinnvolles.
Ich glaube an dich.
Ich sags dir jetzt mal so, dass du es verstehst:
Dich [entfernt] will hier keiner haben, verpiss dich von 4Players du [entfernt].
Ansonsten werden wir hier andere Seiten aufziehen für dich kleinen [entfernt].
Beleidigungen entfernt, User hat für 7 Tage Pause. - gez. Oynox Slider
Zuletzt geändert von Kurt Hartfick am 06.06.2014 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lately facebook has made it security and privacy so horrible that every 5 in10 facebook user i are infected with spam phising every day i am not surprised if any person give it a bad rating "
Ja, aber hergott, ich hatte die 4Players webseite seit ewig und drei tagen als Favorit in meinem Browser. Und hab das noch vor meinem Umzug so gehabt! Und es irgendwie im Hinterkopf als "4players.net" abgespeichert.
War letztens auf arbeit und dachte "schauste mal ins Forum". Tja und dann bin ich da gelandet. Das war schwierig meinem Chef zu erklären.
bondKI hat geschrieben:JWir haben uns jetzt lange genug angeguckt, wie Kennway nach jedem Beitrag, sei er noch so harmlos, gemobbt wird. Die meisten lassen ihn endlich in Ruhe. Benutzt den Ignore-Button, wenn ihr seine Beiträge nicht lesen wollt und umgekehrt.
Verwarnt wegen Dauermobberei.
IEP
Ihr wart btw auch mal fleißiger...Benachrichtigungen gibts wohl nicht mehr. Jetzt musste ich doch glatt durch all die Anti Scorcher und Anti Redaktions Kommentare pflügen um die zu finden.
deioma hat geschrieben:Lohnt sich der Xbone-Controller? Ist der besser als der alte?
Genau über diese Frage könnte man wochenlang diskutieren. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=348078
Daran scheiden sich die Geister, ist wohl eine Frage der persönlichen Präferenzen.
Festhalten lässt sich aber, dass das D-Pad viel besser ist.