PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Weil man heutzutage ja auch noch sowenig RAM hat, dass 120MB mehr nen riesen Unterschied machen.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe 4GB und Metro 2033 ist schon sehr hardwarehungrig.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.rockpapershotgun.com/2012/05 ... lashlight/?
Doom 3 bekommt nen Re-Release mit Armor Mounted Flashlight und 7 neuen Leveln.
Doom 3 bekommt nen Re-Release mit Armor Mounted Flashlight und 7 neuen Leveln.
so bekloppt das fehlen dieses "Features" auch war ... es half zumindest son bisschen, Gruselstimmung aufrecht zu erhalten XD ... mal ehrlich: wer soll diesen rerelease kaufen?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommt auch für Konsolen..Levi hat geschrieben:so bekloppt das fehlen dieses "Features" auch war ... es half zumindest son bisschen, Gruselstimmung aufrecht zu erhalten XD ... mal ehrlich: wer soll diesen rerelease kaufen?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ist außerdem neuerdings nicht mehr indiziert, wenn mich nicht alles täuscht.
Edit: Ach ne, das waren die Vorgänger
Edit: Ach ne, das waren die Vorgänger
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
doom 3 stand (angeblich uncut und ab 18) im media markt rum... zumindest so um 2005/2006 rum
vllt soll ja mit dem re-release ein bisschen geld für doom 4 gesammelt werden?
vllt soll ja mit dem re-release ein bisschen geld für doom 4 gesammelt werden?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das Addon war in DE indiziert bzw nicht verfügbar. Hoffe wir kriegen das dann endlich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.thewitcher.com/community/entry/247
CD Projekt RED stellen ihr neues RPG grade live vor.
Sieht nach Cyberpunk aus.
edit:
Mike Pondsmith
edit 2:
Grade meine Enhanced Edition vom Witcher 1 auf GoG.com eingelöst als Backup-Copy.
Hut ab CD Projekt RED!
CD Projekt RED stellen ihr neues RPG grade live vor.
Sieht nach Cyberpunk aus.
edit:
Mike Pondsmith
edit 2:
Grade meine Enhanced Edition vom Witcher 1 auf GoG.com eingelöst als Backup-Copy.
Hut ab CD Projekt RED!
Hab mir letztens Far Cry 2 während des Deals auf Steam besorgt. Nun hab ich aber folgendes Problem:
Wenn ich die Kampagne starte dauert es erstmal ewig bis er fertig geladen hat (was zwar schon komisch, aber nicht so tragisch ist). Wenn das Spiel dann endlich anfängt, treten extreme Hänger auf - 2 Sekunden spielen > 10 Sekunden Hänger - die das Spielen (logischerweise) unmöglich machen. Das Spiel dann per Task Manager odeer Alt+F4 zu beenden ist auch unmöglich, nur resetten hilft.
Am System selbst kanns nicht liegen, das ist mehr als stark genug. Betriebssystem ist Vista 64bit.
Wenn ich die Kampagne starte dauert es erstmal ewig bis er fertig geladen hat (was zwar schon komisch, aber nicht so tragisch ist). Wenn das Spiel dann endlich anfängt, treten extreme Hänger auf - 2 Sekunden spielen > 10 Sekunden Hänger - die das Spielen (logischerweise) unmöglich machen. Das Spiel dann per Task Manager odeer Alt+F4 zu beenden ist auch unmöglich, nur resetten hilft.
Am System selbst kanns nicht liegen, das ist mehr als stark genug. Betriebssystem ist Vista 64bit.
Wäre trotzdem gut wenn du dein System posten würdest.Aquetas hat geschrieben:Hab mir letztens Far Cry 2 während des Deals auf Steam besorgt. Nun hab ich aber folgendes Problem:
Welche Einstellungen verwendest du denn? Tritt das Problem nur bei DX10 auf?
Farcry 2 hat ja einen integrierten Benchmark, damit kann man hervorragend verschiedene Einstellungen testen, spiel einfach mal ein bisschen rum.
Ich hatte als ich Farcry 2 spielte eine Radeon HD4850, mit der Karte gab es immer ein Problem mit Microrucklern, die Lösung war die Framerate manuell zu Limitieren.
Einfach ingame die Konsole öffnen und MaxFPS="30" (oder 60 je nach stärke des Systems) eingeben.
Hier eine Anleitung aus dem Steamforum um es dauerhaft zu machen.
Originally Posted By btags
"If you want to use the maxfps command without having to put it in everytime you play just put MaxFps="45" (not gfx_maxfps 45), but exactly as I have written it) or whatever you want it to be in the gamerprofile.xml right after the command ShowFps="0". Gamerprofile.xml is located in C:\user\[username]\mydocuments\mygames\farcry2. Just be sure to make the file read only after you edit it or else the game will remove the command when you restart it."
fail, streicht das *fehler suchen gehs*
hmm, was auch immer es war, es ist weg... war aber nicht spezifisch bei nur einem spiel, iwi hatten alle spiele die ich getestet hab auf einmal niedrige fps und ein input lag... wenn skyrim dx10/11 nutzen kann dann warens nur dx10/11-spiele die nicht liefen ansonsten waren wohl alle spiele betroffen... hatte davor allerdings noch X3TC und GTA IV ohne probleme gespielt, dann ca 15-30 minuten im inet gesurft und als ich dann FC2 spielen wollte war die performance im keller oO naja... vllt irgendein programm von AEG was mal sagen wollte "huhu, hier bin ich"
hmm, was auch immer es war, es ist weg... war aber nicht spezifisch bei nur einem spiel, iwi hatten alle spiele die ich getestet hab auf einmal niedrige fps und ein input lag... wenn skyrim dx10/11 nutzen kann dann warens nur dx10/11-spiele die nicht liefen ansonsten waren wohl alle spiele betroffen... hatte davor allerdings noch X3TC und GTA IV ohne probleme gespielt, dann ca 15-30 minuten im inet gesurft und als ich dann FC2 spielen wollte war die performance im keller oO naja... vllt irgendein programm von AEG was mal sagen wollte "huhu, hier bin ich"
Zuletzt geändert von Zero Enna am 09.06.2012 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Also erstmal mein System:
Intel i7 920 @ 2,67 GHz (Standardtakt)
Geforce GTX 260
6 GB RAM
Getestet hab ichs mit DirectX 9+10. Das Benchmark-Tool funktioniert genausowenig und der Framelock hilft auch nicht weiter.
Habe auch die diversen Lösungsvorschläge (V-Sync aus, Game Files verifiziert, etc) dieser beiden Steam-Foren-Threads (1+2) berücksichtigt, allerdings auch ohne Erfolg.
Intel i7 920 @ 2,67 GHz (Standardtakt)
Geforce GTX 260
6 GB RAM
Getestet hab ichs mit DirectX 9+10. Das Benchmark-Tool funktioniert genausowenig und der Framelock hilft auch nicht weiter.
Habe auch die diversen Lösungsvorschläge (V-Sync aus, Game Files verifiziert, etc) dieser beiden Steam-Foren-Threads (1+2) berücksichtigt, allerdings auch ohne Erfolg.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
kennt jemand das kleine Programm Steam Mover und kann mir sagen ob das funktioniert?
hab mir eben ne 128 GB SSD gekauft und will einige Spiele von der Steam HDD auf die SSD auslagern.
hab mir eben ne 128 GB SSD gekauft und will einige Spiele von der Steam HDD auf die SSD auslagern.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das Programm brauchste nicht.
Anleitung:
Mach Steam zu.
Kopier den Ordner des Spiels auf deine SSD.
Rechtsklicke im Verzeichnis common während du shift drückst und wähle
"Kommandokonsole hier öffnen".
Erstelle einen Hardlink mit dem Namen des Ordners zum neuen Pfad:
Beispiel:
Wenn alles funzt siehst du in dem erstellten Shortcut die Dateien die du verschoben hast.
Die Anführungszeichen brauchste nur wenn der Ordnername Leerzeichen enthält.
Anleitung:
Mach Steam zu.
Kopier den Ordner des Spiels auf deine SSD.
Rechtsklicke im Verzeichnis common während du shift drückst und wähle
"Kommandokonsole hier öffnen".
Erstelle einen Hardlink mit dem Namen des Ordners zum neuen Pfad:
Code: Alles auswählen
mklink /d /j NameDesOrdnersDenDuVerschobenHast Ziel
Code: Alles auswählen
mklink /d /j "arma 2" "C:\Games\arma 2"
Die Anführungszeichen brauchste nur wenn der Ordnername Leerzeichen enthält.