EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: EVE Online Sammelthread
Und deswegen bin ich in keiner Corp (bzw. noch "in der Schule"). Ich hab lowsec noch nicht angerührt und hab Phasen wo ich halt mal einen Monat nicht spiele. Und das mit knapp 10 Mio. Skillpunkten und 'ner Drake.
Bin auch in keiner da ich einfach kein Lust darauf habe ständig im Ts zu hängen.
Die Erweiterungen sind kostenlos? Ich will die Retail haben. Davon gibts aber mehr als eine...
Ich habe bisher nur die 14 Tage Testversion gespielt. Was auch schon eine Weile her ist. Es ist doch ein "wenig" komplexer als die meisten anderen MMO's. Wie schauts in Eve mit ner "Gilde" aus?
Ich habe bisher nur die 14 Tage Testversion gespielt. Was auch schon eine Weile her ist. Es ist doch ein "wenig" komplexer als die meisten anderen MMO's. Wie schauts in Eve mit ner "Gilde" aus?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, wer möchte kann sich gerne in meine Steuerflucht Corp einschreiben.
Aber wie gesagt, ist keine aktive Corp.
Wir haben aber auch nicht wirklich genug aktive Spieler um was auf die Beine zu stellen.
Zumindest nicht im nullsec, wo das Spiel ja erst losgeht.
Ich fliege aber gerne nen paar level 4 mit leuten die grade anfangen.
Ihr solltet nur was ordentliches fliegen können .
Entweder die Noctis mit Tractors und Salvager oder nen Battlecruiser mit anständigem Tank, besser Battleship.
Aber wie gesagt, ist keine aktive Corp.
Wir haben aber auch nicht wirklich genug aktive Spieler um was auf die Beine zu stellen.
Zumindest nicht im nullsec, wo das Spiel ja erst losgeht.
Ich fliege aber gerne nen paar level 4 mit leuten die grade anfangen.
Ihr solltet nur was ordentliches fliegen können .
Entweder die Noctis mit Tractors und Salvager oder nen Battlecruiser mit anständigem Tank, besser Battleship.
-
- Persönliche Nachricht:
Welche von den vielen Ministry of Silly Walks isses denn? ^^
Ministry of Silly Walk
Monthy Python's Ministry of Silly Walks
The First Ministry of Silly Walks
The Ministry of Silly Walks
The Ministry of Silly Walks.
Was ist eigentlich dieser Base Game Key den ich seit Odyssey von Steam gezeigt bekomme? Der eigentliche Spielkey oder ein Extra Key?
@Xris, Erweiterungen sind kostenlos, ja. Steam bietet das Spiel grad für 5€ an. Wenn du natürlich eine Abneigung gegen Steam hast, dann würde ich es wohl direkt auf der Spielseite kaufen.
Ministry of Silly Walk
Was ist eigentlich dieser Base Game Key den ich seit Odyssey von Steam gezeigt bekomme? Der eigentliche Spielkey oder ein Extra Key?
@Xris, Erweiterungen sind kostenlos, ja. Steam bietet das Spiel grad für 5€ an. Wenn du natürlich eine Abneigung gegen Steam hast, dann würde ich es wohl direkt auf der Spielseite kaufen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das sollte der eigentliche Spielkey fürn Account sein .DancingDan hat geschrieben:Welche von den vielen Ministry of Silly Walks isses denn? ^^
Ministry of Silly Walk
Und es ist "Ministry of Silly Walk". CEO ist Lt Joana.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel muss übrigens nicht gekauft werden. Trial und anschließende abogebühren. Warum man gleich zu anfang erst mal geld hinblättern sollte, versteh ich nicht.
Man könnte ja zumindest nen IngameChannel für 4p aufmachen. Bin aber nicht aktiv, müsstet ihr machen, wenn ich wieder anfange join ich nach ^^.
JF hätte ich und bei wiedereinstieg könnte ich euch ab und zu was verschippern.
Alternativ http://black-frog.red-frog.org/jumps.php
Gibt noch ne , wie ich finde, bessere Transport Corp. Mit fällt aber gerade ums verrecken nicht mehr der name ein.
Als Pet ins Null würde ich mir aber eh ganz genau überlegen.
Man könnte ja zumindest nen IngameChannel für 4p aufmachen. Bin aber nicht aktiv, müsstet ihr machen, wenn ich wieder anfange join ich nach ^^.
JF hätte ich und bei wiedereinstieg könnte ich euch ab und zu was verschippern.
Gibt noch ne , wie ich finde, bessere Transport Corp. Mit fällt aber gerade ums verrecken nicht mehr der name ein.
Als Pet ins Null würde ich mir aber eh ganz genau überlegen.
Naja, die 5€ beim Abschluss des ersten Abos muss man allerdings so oder so zahlen und dann kann man sich das Spiel auch gleich für 5€ bei Steam unc co kaufen und kriegt so auch noch 1 Monat dazu.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gibts schon. Heisst "4P".Man könnte ja zumindest nen IngameChannel für 4p aufmachen. Bin aber nicht aktiv, müsstet ihr machen, wenn ich wieder anfange join ich nach ^^.
Die liefern nur an NPC Stationen leider.JF hätte ich und bei wiedereinstieg könnte ich euch ab und zu was verschippern.
-
- Persönliche Nachricht:
ach, gar nicht bedacht. Macht aber auch sinn für sie ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Dann join ich heut Abend mal channel und Scorchers Corp.
Nee Steam hab ich und weis das es grade günstig im Deal ist. Ich hab halt nur gern ne Retail von bestimmten Spielen im Regal stehen. Naja ich werd aber wohl doch über Steam. Die Retail gibts nur noch für zu viel Geld.@Xris, Erweiterungen sind kostenlos, ja. Steam bietet das Spiel grad für 5€ an. Wenn du natürlich eine Abneigung gegen Steam hast, dann würde ich es wohl direkt auf der Spielseite kaufen.
EDIT:
Angenommen ich kaufe Eve über Steam. Wenn ich nu vorhabe das Spiel auch über den Mac meiner Freundin zu spielen, muss ich das dann über meinen Steam Acc saugen? Oder geht das dann auch direkt von der Herstellerseite? Ich melde meinen Steam Acc nicht so gerne auf anderen Rechnern an. Steam ist immer schnell mit dem sperren des Acc's in der Annahme er wurde gestohlen.
@Scorcher
Wichtig ist mir erstmal überhaupt richtig ins Spiel zu finden. Ich hab im grunde nur das relativ umfangreiche Tutorial gespielt. Das iwie never ending zu sein scheint. Und ich blicke das Skillsystem nicht so wirklich. Was macht Sinn zu skiln und was nicht? Was ist am Anfang am besten geeignet usw. usf.
Geht nur noch über Steam wenn das Spiel nach dem 31. Mai gekauft wurde. Man sieht jetzt nämlich keinen Key mehr (gilt wie gesagt nur für Leute die es über Steam nach dem 31.5. gekauft haben) und muss sich über seinen Steam Account im Spiel anmelden. Würde dir eher empfehlen, das Spiel auf GMG zu kaufen. Kostet da genauso viel, du bekommst nen Key und du kannst zwischen 3 Starterpacks wählen. (Hätte ich das vorher gewusst, hätte ichs mir net auf Steam geholt ~.~)Xris hat geschrieben:EDIT:
Angenommen ich kaufe Eve über Steam. Wenn ich nu vorhabe das Spiel auch über den Mac meiner Freundin zu spielen, muss ich das dann über meinen Steam Acc saugen? Oder geht das dann auch direkt von der Herstellerseite? Ich melde meinen Steam Acc nicht so gerne auf anderen Rechnern an. Steam ist immer schnell mit dem sperren des Acc's in der Annahme er wurde gestohlen.
Klingt gut Aber welches Pack...
EDIT:
Okay... die Qual der Wahl... den Explorer? Ist so ein Mittelding...
EDIT:
Okay... die Qual der Wahl... den Explorer? Ist so ein Mittelding...
Welches von den Dingern sich lohnen könnte, sollte dir ein anderer sagen. Bin ja selber erst seit vorgestern dabei. :wink: