PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
okay, also macht das programm im grunde das gleiche?
und noch ne kleine Frage hinterher, kann ich SSDs auch normal partitionieren?
und noch ne kleine Frage hinterher, kann ich SSDs auch normal partitionieren?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja das Programm macht das gleiche. Und ja, du kannst die SSD partitionieren.
Aber hast du nicht Windows auf der SSD installiert?
Ich würde das stark empfehlen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht^^.
Aber hast du nicht Windows auf der SSD installiert?
Ich würde das stark empfehlen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht^^.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
also ich hab die SSD vorhin erst bestellt bei Amazon soviel erstmal dazu ^^
und ich hab vor, auf der SSD nur Windows, meine paar Programme (zurzeit kumuliert ~35GB) und ein paar ausgelagerte Spiele zu installieren (für Spiele wo es was bringt)
Ich hätts aber gerne getrennt, eine SSD Partition für Windows und eine für Spiele
für Musik und Spiele hab ich ja meine alten Platten
und ich hab vor, auf der SSD nur Windows, meine paar Programme (zurzeit kumuliert ~35GB) und ein paar ausgelagerte Spiele zu installieren (für Spiele wo es was bringt)
Ich hätts aber gerne getrennt, eine SSD Partition für Windows und eine für Spiele
für Musik und Spiele hab ich ja meine alten Platten
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Spiele profitieren kaum von einer SSD, ausgenommen Games die viel Streamen wie Skyrim, Borderlands oder Arma. Das bisschen Speed was man beim Rest bekommt ist vernachlässigbar.
Partitionieren würde ich es auch nicht. 128GB sind nicht viel und nachher hat man wieder 4GB auf der einen und 10 auf der andere Partition frei. Lass es einfach an einem Stück und benutz es als Systemplatte mit ein paar Spielen.
Partitionieren würde ich es auch nicht. 128GB sind nicht viel und nachher hat man wieder 4GB auf der einen und 10 auf der andere Partition frei. Lass es einfach an einem Stück und benutz es als Systemplatte mit ein paar Spielen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Aye Aye Capitano, wird so gemacht
die SSD ist eh primär für Windows gekauft, Spiele können eigentlich kaum schneller laufen bei mir
die SSD ist eh primär für Windows gekauft, Spiele können eigentlich kaum schneller laufen bei mir
Bei Steam ist das Game 'Krater' neu erhältlich. Jemand schon welche Erfahrungen mit gemacht ?
Außerdem die Frage is es nun Coop tauglich oder nicht ? In der Spielbeschreibung durch Steam steht zumindest def. nur Einzelspieler, im Beschreibungstext des Spiels dann: 'nahtloser Übergang zwischen Einzel und Koopspiel'.. !?
Naja, aber hauptsächlich ob das Spiel was taugt. Wirkliche Tests finde ich noch keine.
Außerdem die Frage is es nun Coop tauglich oder nicht ? In der Spielbeschreibung durch Steam steht zumindest def. nur Einzelspieler, im Beschreibungstext des Spiels dann: 'nahtloser Übergang zwischen Einzel und Koopspiel'.. !?
Naja, aber hauptsächlich ob das Spiel was taugt. Wirkliche Tests finde ich noch keine.
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Der Coop wird am 10 Juli ins Spiel gepatcht.
RPS hat eine News zu dem Spiel geschrieben RPS-NewsWith the forthcoming coop content update (release date July 10) you will be able to seamlessly blend between the coop and a online singleplayer game
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Beta gespielt und finds super.Oshikai hat geschrieben:Bei Steam ist das Game 'Krater' neu erhältlich. Jemand schon welche Erfahrungen mit gemacht ?
Es ist im Prinzip nen ARPG mit 3 Charakteren die man steuern kann, die je nur 2 Skills haben.
Recht simpel, aber doch auch ein wenig anspruchsvoll.
Ich empfehle es, hab nur atm nicht das Geld es selber zu kaufen.
Lost Vikings? ... oder wesentlich weniger "Puzzle"?Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab die Beta gespielt und finds super.Oshikai hat geschrieben:Bei Steam ist das Game 'Krater' neu erhältlich. Jemand schon welche Erfahrungen mit gemacht ?
Es ist im Prinzip nen ARPG mit 3 Charakteren die man steuern kann, die je nur 2 Skills haben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
CiV hat grade den Workshop aktiviert:
http://steamcommunity.com/workshop/browse?appid=8930
http://steamcommunity.com/workshop/browse?appid=8930
- Cat Toaster
- Persönliche Nachricht:
Ein Puzzle habe ich bei Krater in vier Stunden Spielzeit noch nicht gesichtet. Es ist daher von der Puzzledichte in etwa mit "Diablo" vergleichbar, nur halt ohne die Kundengängelung und das ausgelutschte Setting.Levi hat geschrieben:Lost Vikings? ... oder wesentlich weniger "Puzzle"?Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab die Beta gespielt und finds super.Oshikai hat geschrieben:Bei Steam ist das Game 'Krater' neu erhältlich. Jemand schon welche Erfahrungen mit gemacht ?
Ich habe ein Video meiner ersten 22 Spielminuten aufgenommen, vielleicht hilft Dir das ja weiter zu sehen ob es Dir entgegen kommt. Ohne Eyefinity/Surround wirst Du Dich vermutlich an den Balken etwas stören, dass Video ist in 4096x852 -> http://www.youtube.com/v/yILyOvO3S68
Nen neues Lost Vikings würde sowieso alles bisher gewesene in den Schatten stellen..
(solange es ohne online Zwang läuft.. -.-)
Naja, da der Coop wohl erst im Juli eingefügt wird, kann ich mit dem Spiel auch noch was warten. Bis dahin gibts bestimmt genügend Infos obs sich lohnt oder nicht, aber im Singleplayer interessierts mich eh nicht, dennoch danke !
(solange es ohne online Zwang läuft.. -.-)
Naja, da der Coop wohl erst im Juli eingefügt wird, kann ich mit dem Spiel auch noch was warten. Bis dahin gibts bestimmt genügend Infos obs sich lohnt oder nicht, aber im Singleplayer interessierts mich eh nicht, dennoch danke !
Kennt jemand eine gute und LEGALE Seite um Filme runterzuladen, bzw. zu streamen? Das kann ruhig was kosten, bzw. ein Abo sein. Diese Dienste gibt es bei XBL und PSN schon seit Jahren. Aber die sind doch relativ teuer.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Habe ich selber noch nie benutzt aber dieser Dienst von Amazon http://www.lovefilm.de/ scheint in diese Richtung zu gehen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Hört sich garnichtmal schlecht an. 11,99 mtl. für ne Flat. Mal schauen was die so für Filme im Angebot haben.. schonmal danke für den Link!