Cpl. KANE hat geschrieben:Danke MoJoe,
Bloodlines werde ich mir ansehen, erfreulicherweise ist es ja auch "nur" knapp 10 Jahre alt.
Mit noch älteren Spielen (z.B. PS Torment) habe ich so meine Probleme was die Grafik betrifft.
Dragon Age Origins muss ich vielleicht eine neue Chance geben; ich hatte es vor ein paar Jahren mal angespielt, konnte aber irgendwie nichts damit anfangen (war aber RPG-technisch noch nicht so begeistert).
Mass Effect hingegen ist für mich abgeschlossen; Teil 1 habe ich zwar nicht gespielt aber ich weiß halt was darin vorgekommen ist. Mal sehen was ME 4 bringt...
Also Danke für den Tip mit den Blutsaugern, bin für weitere Empfehlungen offen.
klar bloodlines is alt aber grafisch denk ich immer noch gut anzuschaun und die atmo macht da auch vieles wett, k.a. wie da im moment die preise so liegen... gerade mal bei amazon geschaut, scheint wohl schon sowas wie nen relikt zu sein, entsprechend auch der preis. leider, muss ich sagen für so ein hammer spiel, bei steam geht da der preis noch in ordnung.
weiß nich wie weit du dragon age gespielt hast, der beginn mag etwas "langsam" sein, aber es entwickelt sich ein sehr gutes spiel, obwohl auch sehr geschmackssache.
ich könnte auch noch KotOR I+II vorschlagen, hängt auch bißchen davon ab wie du zu star wars stehst, auch schon etwas älter. aber mMn ein must play wenn man rpgs mag. ansonsten vllt. noch final fantasy VII, jrpg klar, konnte damals auch ehrlich gesagt nich viel mit der reihe anfangen. aber einmal angefangen, wollt ich auch nich mehr wirklich aufhören.
aber ich hoffe du kriegst noch paar andere vorschläge, vllt. entdeck ich da auch noch die ein oder andere "perle" die mir noch nich bekannt is