PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von shakeyourbunny »

Vernon hat geschrieben:Eben mal die Mod für XCOM "The Long War" getestet:

Erste Mission: 9 Mobs, 1 Toter, Rest teils im Koma knapp überlebt.
Bei mir war in der ersten Mission eine Tote, die aber auch nur gestorben ist, weil die Sektoiden sie gepanickt haben und da schon es klar war, das ich sie verliere.

Der Rest wurde ned angekratzt und die letzten zwei Sektoiden haben ich vor mir hergetrieben ... das die Standardgranaten durch die ersetzt wurde, die nur jene trifft, die nicht in Deckung sind (Needle oder so in Vanilla EW/EU), hat mich bissel genervt, aber ging eigentlich.

Wie kommts, dass da der Rest der Truppe so schwer verletzt wurde? Die "Fatigue" ist nicht Koma... das ist in dem Mod normal, das alle nach einem Einsatz ein paar Tage rasten müssen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Am 13. August steht wohl etwas neues von den Payday Entwicklern an:
http://overkillsoftware.com/whatsnext/
Sieht für mich erstmal schwer nach einem weiteren Payday 2 DLC aus.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wahrscheinlich 5 neue Waffen für 10$ oder so :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wo wir gerade bei Overkill Software waren: Der Overkill an Nonsense Simulatoren auf Steam neuerdings will einfach nicht abreißen, sodass sich auch Jim zu einem Kommentar genötigt sah:
Why Your Simulator Sucks A Lot!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Freut euch auf kommende Hits wie: "Der Wasserhäuschen Simulator" und der "Arbeitslosensimulator 2015", dazu kommen noch neuartige Produkte wie der "PC Gamer Simulator" und der "Gras beim Wachsen zusimulator" (für alle die's nicht Checken: Das ist gewollt so geschrieben)

EDIT: kann mir einer mal sagen, was mit meinen Signaturen nicht stimmt? Ich pack sie mal in den Spoiler, kann da einer mal bitte drüber schauen und mir sagen warum da immer nur "Bild" steht anstatt das bild ZU ZEIGEN!?
Spoiler
Show
BildBild
Bild
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Shivalah hat geschrieben:EDIT: kann mir einer mal sagen, was mit meinen Signaturen nicht stimmt? Ich pack sie mal in den Spoiler, kann da einer mal bitte drüber schauen und mir sagen warum da immer nur "Bild" steht anstatt das bild ZU ZEIGEN!?
Spoiler
Show
BildBild
Bild
Sieht mir nach einem Problem mit den Links aus. Bei ersterem kommt "Web server is down", bei letzterem wird man auf die Hauptseite zurücknavigiert. Das eine hingegen mit den Krüppelmädels funktioniert.
Versuch vlt. mal, die Bilder über Directupload o.ä. hochzuladen und dann den Link in die Signatur zu setzen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Danke für die Info, so angepasst (nachdem ich inititial schon wie ein Depp versucht habe die schön hinzubekommen)
Bild
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Shivalah hat geschrieben:dazu kommen noch neuartige Produkte wie der "PC Gamer Simulator" und der "Gras beim Wachsen zusimulator" (für alle die's nicht Checken: Das ist gewollt so geschrieben)
Öh.... :mrgreen:
LePie hat geschrieben:Bild
Grass Simulator 2014
Hey you! Yes you! Man in the blue sweater, Lady with the pink shoes, Little boy with your pet goat.
Have you waited all your life for a game that brings plot and gameplay together?

Well we have the game for you, With full realistic grass physics, beautiful sky-boxes, Cows?!

Grass Simulator is the game of the next generation, Here are the awesome things possible in Grass Simulator.

- Grass
- Dynamic Grass Graphics
- Realistic Weather
- Wonderful Environment
- Cows?!
- More Grass

Experience Next Generation Grass!
MATTAKAKKA hat geschrieben:GEILER SCHEISS!! NEXTGEN AAA!! :waah: :Hüpf: :banane: :mrgreen:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Es ist noch nicht vorbei:
Blue Screen Simulator 2014
Verrückt - da verbrennt eine ganze Kompanie an Trollen ihr Erspartes, nur um Steam irgendwie zuzumüllen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Microsoft hat angekündigt, den Mainstream-Support für Windows 7 Anfang 2015 einzustellen:
http://www.gamestar.de/software/microso ... 57736.html
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

LePie hat geschrieben:Microsoft hat angekündigt, den Mainstream-Support für Windows 7 Anfang 2015 einzustellen:
http://www.gamestar.de/software/microso ... 57736.html
Nicht böse gemeint, aber das ist eine 0-News:
Als ich Anfang letzte Woche zwangsweise einen Windows 7 Key kaufen musste (mein MSDN AA-Key ließ sich nicht mehr aktivieren, zu oft mit VMs rumgespielt :\ ), habe ich auf der offiziellen Windows-Seite nachgeschaut, wie lange der Support noch läuft und ob es sich noch lohnt (will ja keinen Key kaufen um dann in zwei Jahren keine Sicherheitsupdates mehr zu bekommen). Und selbst da stand schon Januar 2015:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/lifecycle

Bringt die Gamestar dann im Juli 2017 die News, dass der grundlegende Windows 8 Support (sprich "neue" Features und nicht nur Bugfixing) Januar 2018 endet?
Zuletzt geändert von crimsonidol am 14.07.2014 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

War doch schon länger bekannt. Keine Ahnung warum auf einmal alle Seiten darüber berichten müssen.

Ist übrigens fast die selbe Dev-Spanne die XP auch bekam. (Glaube nur 1-2 Jahre weniger) Und da es noch bis 2020 Security Updates geben wird ist mir das erst Recht latte. Werde mir wohl sowieso direkt Win 9 holen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

LePie hat geschrieben:Bild
Grass Simulator 2014
Danke, das sind dinge die ich NICHT wissen wollte -.-
bondKI hat geschrieben:War doch schon länger bekannt. Keine Ahnung warum auf einmal alle Seiten darüber berichten müssen.
Panikmache!
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Shivalah hat geschrieben:Panikmache!
Sommerloch!
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

bondKI hat geschrieben:War doch schon länger bekannt. Keine Ahnung warum auf einmal alle Seiten darüber berichten müssen.
Mit irgendwas müssen sie sich doch ihre Existenz begründen, wieso sie einem jeden Monat Geld abbuchen, wenn man ein Abo hat :)

Wenn das Windows 7 irgendwann wirklich mal nicht mehr benutzbar sein wird, wird es wohl Zeit, sich mit den unsäglichen Desktops unter Linux anfreunden zu müssen :(
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Antworten