PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Was ist eigentlich so besonders an Dota 2, dass überall davon geredet wird?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gibt ja 1-2 bekannte Seiten die warscheinlich nicht legal sind aber du willst ja legalXris hat geschrieben:Kennt jemand eine gute und LEGALE Seite um Filme runterzuladen, bzw. zu streamen? Das kann ruhig was kosten, bzw. ein Abo sein. Diese Dienste gibt es bei XBL und PSN schon seit Jahren. Aber die sind doch relativ teuer.
Würde ich persönlich nicht machen , mir irgendwo nen Abo zu kuafen wenns die dinger auch ohne Probleme kostenlos gibt .
Maxdome hatte ich glaube auch mal , war auch ganz ok aber halt zu der Zeit nur sehr wenig Inhalte und eben auf Deutsch . Ich gucke nur auf Englisch deswegen kommt sowas für mich nicht infrage .
Nicht jeder versucht die Filmindustrie in den Ruin zu treiben...Obstdieb hat geschrieben:Gibt ja 1-2 bekannte Seiten die warscheinlich nicht legal sind aber du willst ja legalXris hat geschrieben:Kennt jemand eine gute und LEGALE Seite um Filme runterzuladen, bzw. zu streamen? Das kann ruhig was kosten, bzw. ein Abo sein. Diese Dienste gibt es bei XBL und PSN schon seit Jahren. Aber die sind doch relativ teuer.
Würde ich persönlich nicht machen , mir irgendwo nen Abo zu kuafen wenns die dinger auch ohne Probleme kostenlos gibt .
Maxdome hatte ich glaube auch mal , war auch ganz ok aber halt zu der Zeit nur sehr wenig Inhalte und eben auf Deutsch . Ich gucke nur auf Englisch deswegen kommt sowas für mich nicht infrage .
Jaja , da kommen jetzt die üblichen Argumente . Für mich sind Hollywood und co. die größten Verbrecher , die treiben sich selber in den Ruin ! Wer keine guten Filme macht , der verdient auch kein Geld dafür zu bekommen .bondKI hat geschrieben:Nicht jeder versucht die Filmindustrie in den Ruin zu treiben...Obstdieb hat geschrieben:Gibt ja 1-2 bekannte Seiten die warscheinlich nicht legal sind aber du willst ja legalXris hat geschrieben:Kennt jemand eine gute und LEGALE Seite um Filme runterzuladen, bzw. zu streamen? Das kann ruhig was kosten, bzw. ein Abo sein. Diese Dienste gibt es bei XBL und PSN schon seit Jahren. Aber die sind doch relativ teuer.
Gutes Beispiel ist WarrenSpector , hat teilweise mit seiner Gewaltdiskussion recht aber ich würde sagen 50 Prozent der Frustration kommen davon das keiner sein MickyMauszeug kaufen will .
Nun ist das immer Subjektiv , aber ihr wollt mir nicht im Ernst erzählen das Hollywood Filme in den letzten Jahren gut waren oder ? Da gabs vielleicht vereinzelt mal was aber durchweg guckbare Filme, die nicht immer wieder aufgebrüht wurden und immer nach dem selbem Schema abliefen sind nicht vorhanden.
Auch Kino und VerleihPreise sind der Wahnsinn heutzutage ,da guckt man lieber nen Film bei dem man sich nicht so sicher ist im Internet , ausserdem gibts genug sachen für die ich mich interessiere die nicht in Deutschland in die Kinos gekommen sind . The Proposition , Lawless wirds mit Sicherheit auch nicht schaffen , dazu kommt das man nur in kleinen Kinos wie dem zazie aus Halle/S. englische Filme schauen kann . Auch die sind schnell wieder weg und wenn dann nur mit Untertitel.
Desweiteren gibt es viele Filme die die Filmindustrie einfach nicht mehr zeigt bzw. nicht mal mehr auf DVD bringt weil sie wollen das du ins überteuerte Kino gehst und dir den Mist von heute anschaust.
Auf diversen Seiten findet man immer wieder alte Schinken dies heute nicht mal mehr ,im SecondHandLaden für Filme gibt. Im Internet geht halt nix verloren und ich sehe die Streamingseiten auch als "aufbewahrer" von wirklich wertvollen Filmen an , Filme die es verdient haben von jedem gesehen zu werden .
Fakt ist das weder die Auswahl noch die Qualität im Kino stimmt , da gucke ich lieber im Internet und muss nicht für eine komplette null bezahlen. Wenn die komplette Strategie der Filmindustrie bzw der Verbrecher überdacht wird ,dann geh ich auch wieder öfters ins Kino. Bin mir aber sehr sicher das das nicht bald passiert , davor müsste die gesamt Gesellschaft sich auch ändern und das ist eher unwarscheinlich .Bei Filmen von denen ich weiss das sie gut werden , gehe ich gerne ins Kino und gucke mir das Ding dann wenns sich lohnt bestimmt auch mal in 3d an aber so sicherlich nicht !
wenn dir mal nen Film gefallen würde ... würdest du ihn dir danach noch kaufen? .... alternativ: warum guckst du überhaupt den mist, wenn er dir doch angeblich sowieso nicht zusagt? ...
Nö ... du hast genau nur einen Grund, warum du Raubmordkopierst: Du willst etwas für Umsonnst und für Lau. Die Qualität ist, wenn du wenigstens ehrlich zu dir wärst, dabei doch völlig egal.
@MOBA-Games ... was treibt leute eigentlich dazu, sich das Anzutun? ... Ich mein ... das Spielprinzip ist doch direkt darauf ausgelegt, dass sich leute gegenseitig anfangen zu flamen und zu stressen ... selbst wenn das Gegenteam mal fair spielen sollte, isses natürlich irgend nen Honk ausn eigenen Team der Mist baut was sich dann auch meist auf das gesamte spiel auswirkt... und irgendwer bei 10 menschlichen Spielern baut doch immer mist ... und dann dieser Zwang den viele dabei aufbauen ... Spiel abbrechen?! ... NEIN MEINE STATS!!!!111elf....
Nö ... du hast genau nur einen Grund, warum du Raubmordkopierst: Du willst etwas für Umsonnst und für Lau. Die Qualität ist, wenn du wenigstens ehrlich zu dir wärst, dabei doch völlig egal.
@MOBA-Games ... was treibt leute eigentlich dazu, sich das Anzutun? ... Ich mein ... das Spielprinzip ist doch direkt darauf ausgelegt, dass sich leute gegenseitig anfangen zu flamen und zu stressen ... selbst wenn das Gegenteam mal fair spielen sollte, isses natürlich irgend nen Honk ausn eigenen Team der Mist baut was sich dann auch meist auf das gesamte spiel auswirkt... und irgendwer bei 10 menschlichen Spielern baut doch immer mist ... und dann dieser Zwang den viele dabei aufbauen ... Spiel abbrechen?! ... NEIN MEINE STATS!!!!111elf....
Klar würde ich den Film dann noch kaufen , in den letzten Jahren gabs vereinzelt Sachen die kaufbar sind , Drive fällt mir ein Bronson der sogar noch besser als Drive ist und wie schon gesagt The Proposition.Levi hat geschrieben:wenn dir mal nen Film gefallen würde ... würdest du ihn dir danach noch kaufen? .... alternativ: warum guckst du überhaupt den mist, wenn er dir doch angeblich sowieso nicht zusagt? ...
Ich bin nunmal ein FilmFan und ich vertrete die Meinung das auch Filme die nicht Perfekt sind interessant sein können , manchmal weiss man auch vorher nicht ob der Film zusagt oder nicht .
Gibt mehrere Gründe warum ich und bestimmt 75% von DE das machen . Meine Gründe stehen oben , kannste ja noch mal lesen , ja klar werden die meisten das machen weils umsonst ist
Doch , die Qualität ist mir wichtig weil ich nicht genug Zeit im Leben hab um jeden scheiss zu gucken . Also ja , die Qualität ist mir sehr wichtig
"Gibt mehrere Gründe warum ich und bestimmt 75% von DE das machen"
geile Verteidigung ...
aber mach ruhig weiter damit, den Teufelskreis zu befeuern ... Es ist natürlich immer die andere Seite, die dran was ändern muss ... und wenn 75% meiner Mitmenschen das genauso tun, ist es ja sowieso gerechtfertigt ...
PS: 75% deiner Mitmschen sind womöglich Arschlöcher ... willst du allen ernsten tatsächlich auch zu denen gehören?
geile Verteidigung ...
aber mach ruhig weiter damit, den Teufelskreis zu befeuern ... Es ist natürlich immer die andere Seite, die dran was ändern muss ... und wenn 75% meiner Mitmenschen das genauso tun, ist es ja sowieso gerechtfertigt ...
PS: 75% deiner Mitmschen sind womöglich Arschlöcher ... willst du allen ernsten tatsächlich auch zu denen gehören?
Gibt genügend Quellen sich vorher über nen Film zu informieren. Und wenn der einem dann denoch nicht zu sagt hat man halt Pech !
Und die 2-3€ aus der Videothek tun einem nicht weh, hier gibts die Möglichkeit die Filme mit englischen dubs zu gucken und die Preise sind im Vergleich zum Kino human !
Bei Büchern weiß ich von vornherein ja auch nicht ob sie mir gefallen werden, dennoch muss ich zahlen !
(Animes, speziell hier in Deutschland, sind da nen ganz anderes Kaliber wenn man von humanen Preisen spricht.. -.-)
Und die 2-3€ aus der Videothek tun einem nicht weh, hier gibts die Möglichkeit die Filme mit englischen dubs zu gucken und die Preise sind im Vergleich zum Kino human !
Bei Büchern weiß ich von vornherein ja auch nicht ob sie mir gefallen werden, dennoch muss ich zahlen !
(Animes, speziell hier in Deutschland, sind da nen ganz anderes Kaliber wenn man von humanen Preisen spricht.. -.-)
Tachchen
könnte wer testen, ob ihr
Superbrothers: Sword an Sworcery EP
per Steam installiert bekommt? ... wollte es auf den lappi hier installieren, bekomme aber immer die bekannte Meldung, dass das Server gerade ausgelastet sind ... komischerweise nur bei diesen spiel ....
(ja ich könnte jetzt auch einfach auf die DLC-Lose variante zurück zugreifen... nur würden mir dort meine Spielstände fehlen ..)
(anderern Server habe ich auch schon versucht)
könnte wer testen, ob ihr
Superbrothers: Sword an Sworcery EP
per Steam installiert bekommt? ... wollte es auf den lappi hier installieren, bekomme aber immer die bekannte Meldung, dass das Server gerade ausgelastet sind ... komischerweise nur bei diesen spiel ....
(ja ich könnte jetzt auch einfach auf die DLC-Lose variante zurück zugreifen... nur würden mir dort meine Spielstände fehlen ..)
(anderern Server habe ich auch schon versucht)
Bekomme die selbe Meldung, scheint also wohl ein allgemeines Problem zu sein.
ok ... in steam gibts inzwischen auch nen thread ... ... ob das mit den Twitterausfall zusammen hängen könnte? XD ... komischer zufall halt
Problemlos solange du nicht erwischt wirst. Die Chance ist sehr, sehr, sehr gering. Aber durchas real (ich habe jemanden aus meinem Bekanntenkreis der auf den entsprechenden Seiten erwischt wurde). Und dann wirds richtig teuer. Grundsätzlich sehe ich auch jeden Euro als verschwendet an, da leider das Niveau (Storyteling gläntzt beinahe mit Abwesenheit) in der Filmbranche immer weiter sinkt. Ich würde nichtmal für 0.2% der Filme im Jahr ins Kino gehen. Da taugen eigl. nur noch Dramen (und das ist garnicht mein Genre).Würde ich persönlich nicht machen , mir irgendwo nen Abo zu kuafen wenns die dinger auch ohne Probleme kostenlos gibt
+ ordentliche Qualität. Kb auf Pixel zählen und Sound aus der Cola-Dose. Deshalb hat sich mein Konsum von ähem... "kostenlosen" Streams und Downloads immer in recht überschaubaren Grenzen gehalten. Normalerweise gehe ich in die Videothek und leihe aus. Was bei meinem Konsum aber nicht grade günstig ist. Selbst nen 20 Euro Abo wäre mtl. für mich günstiger. :wink:
Hmm die Filmkritik befindet sich imho auf keinem sonderlich hohen Niveau. Kein guter Ausgangspunkt um sich ein Bild von einem Film zu machen.
Es gibt mittlerweile etliche sehr gute BluRay-Rips mit sehr guter Qualität. Illegal nicht gleich Scheiß-Qualität..wenn man sich das Zeug nur streamt, ist aber ja klar, dass man nur Mist kriegt.Xris hat geschrieben:Problemlos solange du nicht erwischt wirst. Die Chance ist sehr, sehr, sehr gering. Aber durchas real (ich habe jemanden aus meinem Bekanntenkreis der auf den entsprechenden Seiten erwischt wurde). Und dann wirds richtig teuer. Grundsätzlich sehe ich auch jeden Euro als verschwendet an, da leider das Niveau (Storyteling gläntzt beinahe mit Abwesenheit) in der Filmbranche immer weiter sinkt. Ich würde nichtmal für 0.2% der Filme im Jahr ins Kino gehen. Da taugen eigl. nur noch Dramen (und das ist garnicht mein Genre).Würde ich persönlich nicht machen , mir irgendwo nen Abo zu kuafen wenns die dinger auch ohne Probleme kostenlos gibt
+ ordentliche Qualität. Kb auf Pixel zählen und Sound aus der Cola-Dose. Deshalb hat sich mein Konsum von ähem... "kostenlosen" Streams und Downloads immer in recht überschaubaren Grenzen gehalten. Normalerweise gehe ich in die Videothek und leihe aus. Was bei meinem Konsum aber nicht grade günstig ist. Selbst nen 20 Euro Abo wäre mtl. für mich günstiger. :wink:
Hmm die Filmkritik befindet sich imho auf keinem sonderlich hohen Niveau. Kein guter Ausgangspunkt um sich ein Bild von einem Film zu machen.
Ernsthaft: Es ist ein bisschen ignorant zu sagen, es gab "die letzten Jahre ein paar Filme, die kaufbar sind". Wenn der eigene Horizont natürlich entsprechend klein ist, ja, dann wird man wohl nie mit der Auswahl zufrieden sein..ich sehe echt keine Argumente, sich Filme illegal runterzuladen, bei Serien ist es völlig verständlich, aber Filme? Da kann man sich viel einreden.
Wie wärs mit Lovefilm? Die Auswahl scheint ja mal zu stimmen.