EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

warum sollte es nichts bringen, mehr cap ist mehr warp.

habs auch gerade kurz mal in eft mit meinem "newb" Template geworfen.

[Retriever, New Setup 1]
Micro Auxiliary Power Core I

Medium Capacitor Battery I

[empty high slot]
[empty high slot]

hebt als noob mit allen skills lvl 0 die warp distanz von 37,5 au auf 82,6 au.
meinen main von 67 auf 147 au

120% steigerung würde ich nicht als nichts abstempeln :p. Die t2 battery liefert entsprechend noch mehr
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Wie gut, dass ich auch so weit warpen kann mit meinen Schiffen...
So würde ich die Retriever nicht fitten :D nur mit Cap bringt dir das gar nix :P Ich hab meine auf maximum Hitpoints/Widerstand gefittet.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

NerevarINE2 hat geschrieben:http://dd.1o1o1o.de/phbv3/

seite 99 "handel in new eden". Das kannst mal überfliegen.
Danke. Ich werde mal reinlinsen.
Scorcher24 hat geschrieben:Naja, du hockst auf Station und handelst Dinge und fliegst sie eventuell noch mit dem Frachter/Indu rum. Aber am Anfang wirst schon fliegen müssen.um dir Startkapital anzuschaffen.
Und Händler ist nicht einfach wenn man das Spiel nicht kennt...
Das hört sich nicht gut an. Ich suche ein MMO in dem ich nicht bei jedem Scheiß kämpfen muss. The Secret Worlds Stealth und Adventure Elemente gefallen mir sehr gut. Und EVE wirbt doch überall damit das ich all das tun kann.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Das hört sich nicht gut an. Ich suche ein MMO in dem ich nicht bei jedem Scheiß kämpfen muss. The Secret Worlds Stealth und Adventure Elemente gefallen mir sehr gut. Und EVE wirbt doch überall damit das ich all das tun kann.
Kannst du ja auch, aber du brauchst erstmal Startkapital. Und das bekommst du wenn du am Anfang ein paar Missionen Fliegst. Dabei ist es egal ob du Kampfmissis fliegst oder Missionen machst bei denen du Sachen von A nach b schleppst.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

crewmate hat geschrieben: Das hört sich nicht gut an. Ich suche ein MMO in dem ich nicht bei jedem Scheiß kämpfen muss. The Secret Worlds Stealth und Adventure Elemente gefallen mir sehr gut. Und EVE wirbt doch überall damit das ich all das tun kann.
Was erwartest du? Dass dir das Spiel am Anfang 100 Millionen Startkapital gibt und jeder Verkauf instant ein Profit ist? Ohne ordentliches Startkapital, Kenntnisse des Spiels und auch was Leute auf versch. Stationen brauchen kommst du nunmal nicht weit. Du startest mit 5000 ISK btw, was gar nix is.
Danach ist alle Tutorials machen angesagt und die Epic Arc von Schwester Alitura, damit Geld reinkommt.
Danach kannst ja Transport Missis machen oder Minern gehen, aber du wirst nen Schiff fliegen müssen am Anfang. Da kommst du nicht drum rum. Wobei aber Kampfmissis am meisten Geld geben. Risk vs Reward.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

X.F.| Wolf hat geschrieben:Wie gut, dass ich auch so weit warpen kann mit meinen Schiffen...
So würde ich die Retriever nicht fitten :D nur mit Cap bringt dir das gar nix :P Ich hab meine auf maximum Hitpoints/Widerstand gefittet.

es ist ein reisefitting. Und da bringt mir der cap genau das: reisen ( schiff verlegen).
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Scorcher24 hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben: Das hört sich nicht gut an. Ich suche ein MMO in dem ich nicht bei jedem Scheiß kämpfen muss. The Secret Worlds Stealth und Adventure Elemente gefallen mir sehr gut. Und EVE wirbt doch überall damit das ich all das tun kann.
Was erwartest du? Dass dir das Spiel am Anfang 100 Millionen Startkapital gibt und jeder Verkauf instant ein Profit ist? Ohne ordentliches Startkapital, Kenntnisse des Spiels und auch was Leute auf versch. Stationen brauchen kommst du nunmal nicht weit. Du startest mit 5000 ISK btw, was gar nix is.
Danach ist alle Tutorials machen angesagt und die Epic Arc von Schwester Alitura, damit Geld reinkommt.
Danach kannst ja Transport Missis machen oder Minern gehen, aber du wirst nen Schiff fliegen müssen am Anfang. Da kommst du nicht drum rum. Wobei aber Kampfmissis am meisten Geld geben. Risk vs Reward.
Ach so meinst du das. Das konnte ich mir schon denken.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Bzw. bekommst du in den Tutorialmission schonmal etwas Equipment. Dann könntest du z.B. gleich loslegen und mit nem Civilian Miner Erze abbauen oder mit dem ersten Frachter Zeuch rumfliegen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:Bzw. bekommst du in den Tutorialmission schonmal etwas Equipment. Dann könntest du z.B. gleich loslegen und mit nem Civilian Miner Erze abbauen oder mit dem ersten Frachter Zeuch rumfliegen.
Civilian Miner???? Bitte nicht.
Man bekommt ein richtiges Mining Schiff und nen Miner I im Tutorial.
Der erste "Frachter" ist einige Monate hin und kann als Trial auch nicht geflogen werden.
Was du meinst ist ein Industrial, aber der dauert auch einige Tage zu lernen^^.
Und wenns nur um Geld geht würde ich eher auf Exploration und Kampfmissis setzen.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ja, entschuldige. Mit "Frachter" meinte ich ein auf Transport von Waren ausgelegtes Schiff. Ein Anfänger kann mit "Industrial" nichts anfangen. ("Ist das 'ne fliegende Diskothek wo nur Industrial läuft?")
Was es genau für Equip gab weiss ich auch nicht mehr. Meinen 2. Char hab ich ja schon vorher ausgestattet und die Tut-Missionen nur durchgerattert ^^
Crewmate ging es ja eher darum nicht unbedingt kämpfen zu müssen. Da sind Kampfmissionen und teilweise Exploration wohl nichts für ihn.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

230 Seiten Piloten Handbuch x(
Mir ist schon klar das CCP mir keinen Strauß Blumen und einen Barscheck überreichen. Das PDF LESE ich mal ein wenig in der Bahn.
Ein fliegender.Nachtclub im Stil von "Das fünfte Element" halte ich aber auch für ein Geschäftsmodell mit Erfolgsaussichten. :-p
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Du musst nicht alles lesen. Das ist viel zu viel.
Wo ich anfangen würde, wäre ingame die Tutorials zu machen und die Karriere Agenten.
Während du die machst kannst ja bestimmte Dinge im Handbuch nachschlagen und auch gerne im Chat "Hilfe" Fragen stellen. Aber einfach so das alles auf einmal zu lesen, halte ich für keine gute Idee :D.
Such dir ne Karriere aus, versuch darüber das meiste zu wissen. Das ist imho der bessere Anfang.
Ansonsten läuft man Gefahr von Eve erschlagen zu werden.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vieles davon liest sich aber sehr gut. Vom Vorwort bis hin zur Erklärung der Kapseln. Schon bei Dust fand ich das als eine unterhaltsame Erklärung für Re spawn.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

aus meiner PN:

Ich habe derzeit einen Laptop von nem Kollegen geliehen. Ihm ist es egal, ob ich ein Spiel installiere, es soll nur runter, wenn sein nächstes Semester startet.

AMD Turion II Core M500 2.20 Ghz
4GB Arbeitsspeicher
64 Bit Win7
ATI Radeon HD 4570 512mb

Reicht das für EVE, ohne den Laptop zu überhitzen? Das ist mehr oder weniger mit meinem passiert und soll auf keinen Fall mit einem vom Kollegen geliehenen passieren.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

http://www.theverge.com/2013/7/28/45655 ... in-history

4000 Spieler Schlacht, Clusterfuck Coalition vs TEST.
Antworten