PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Zero Enna »

na hoffentlich machen die dann hinne mit win9, will mir wegen den faulen bastarden kein win8 holen müssen
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fiddlejam »

Naja, wenn Security Updates bis 2020 gehen heißt das doch im Prinzip dass es auch bis dahin sicher weiter benutzbar ist, wie es XP bis dieses Jahr war, richtig?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, kommt wohl auch drauf an was für updates evtl für spiele wichtig oder förderlich wären
Bild

crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Zero Enna hat geschrieben:na hoffentlich machen die dann hinne mit win9, will mir wegen den faulen bastarden kein win8 holen müssen
Es kommt ja mehr oder minder alle drei Jahre eine neue "größere" Windowsversion. Von daher kann man wohl Ende 2015 oder im Laufe von 2016 mit Windows 9 rechnen.

Mir soll es egal sein. Den neusten Fancy-Kram brauch ich vorerst nicht. Wäre nur mal toll, wenn man den Desktop auch mit Bordmitteln freier und effektiver gestalten könnte. So ein paar virtuelle Desktops, Kontrolleisten an mehreren Rändern etc.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ich hoff für win9 schieben die sich den metro-mist hinten rein und machen wieder nen vernünftigen desktop. auf dx12 wär ich eig. auch gespannt
Bild

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

crimsonidol hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:na hoffentlich machen die dann hinne mit win9, will mir wegen den faulen bastarden kein win8 holen müssen
Es kommt ja mehr oder minder alle drei Jahre eine neue "größere" Windowsversion. Von daher kann man wohl Ende 2015 oder im Laufe von 2016 mit Windows 9 rechnen.

Mir soll es egal sein. Den neusten Fancy-Kram brauch ich vorerst nicht. Wäre nur mal toll, wenn man den Desktop auch mit Bordmitteln freier und effektiver gestalten könnte. So ein paar virtuelle Desktops, Kontrolleisten an mehreren Rändern etc.
Ich hätte auch gerne mal einen Windows Explorer mit Tabs. Ich glaube darauf kann ich aber lange warten und muss mich solange mit QtTabBar begnügen...
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Der Total Commander kann Tabs auf beiden Seiten.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Total Commander? More like Total Overkill. Ich benutzt net umsonst ein kleines Addon :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nach Respawn folgt auch Reload: Ex-CoD-Entwickler haben ein neues Studio aufgemacht und arbeiten an ... na, drei mal dürft ihr raten:
http://www.gamestar.de/news/branche/3057884/reload.html

Und bei Volition steht demnächst wohl ein neues Großprojekt an, das Studio wächst von 200 auf 300 Mitarbeiter:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-0 ... -ergaenzen
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Noch mehr Mobas:
Der Chefdesigner von Starcraft und Guild Wars hat ein neues Projekt: Gigantic, ein unabhängig entwickeltes Moba mit frischen Ideen. Das Actionspiel befindet sich bereits seit zwei Jahren in der Entwicklung und soll für Windows-PC erscheinen.

Gigantisch an Gigantic sind vor allem die riesigen Monster, die im Zentrum der Arenakämpfe zwischen zwei Teams stehen. Die bestehen aus fünf Mitgliedern und müssen, um die Partie zu gewinnen, den gegnerischen Giganten in die Knie zwingen. Spieler wählen aus einer Vielzahl von Klassen aus, die im Laufe des Spiels über Erfahrungspunkte in einem Talentbaum neue Fähigkeiten freischalten und dann etwa feindlichen Kugeln ausweichen können.
http://www.golem.de/news/gigantic-20-mi ... 07908.html
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

LePie hat geschrieben:Noch mehr Mobas:
TJa, die MMOs haben sich immer noch nicht als Cashcows erwiesen und das Evil Empire World of Warcraft will einfach nicht sterben, was gibts denn da anderes, wo man den Rahm abschöpfen kann .... mmmh... dieses League of Legends und DOTA2 is doch auch der Hit, sowas machen wir doch einfach nun!

Oh, und die Goldgruben Facebookspiele, Browsergames und Sammelkartenspiele haben sich wohl auch nicht als das erwiesen, was man erwartet hat .. Mist :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wo es Geld zu holen gibt, wird auch Geld geholt... eine Geschichte der Menschheit.
Wird sich niemals ändern.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

adventureFAN hat geschrieben:Wo sie glauben, dass es Geld zu holen gibt, wird auch versucht, Geld zu holen... eine Geschichte der Menschheit.
Wird sich niemals ändern.
FTFY
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Naja, es ist ein fakt, dass wir wissen, das League und WoT gut geld machen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Shivalah hat geschrieben:Naja, es ist ein fakt, dass wir wissen, das League und WoT gut geld machen.
Ja, aber wie sieht es mit dem Rest aus?
http://www.escapistmagazine.com/article ... of-Legends
Alle kommen sie, um etwas vom Kuchen abhaben zu können. Da dieser jedoch schon längst verdrückt wurde, prügeln sie sich um die Krümel, um nicht zu verhungern.
Antworten