PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von ziegenbock »

Spielt hier eigentlich jemand Dead Island: Epidemic?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gelegentlich, joar

und wo wir grad bei f2p online games sind: Defiance scheint ziemlich zu bocken :D hatte zumindest schon paar stunden spaß :)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Arma 3 die letzte MIssion noch zwei mal gespielt.

Einmal alle aufgesammelten Leute zurückgelassen weil kein Heli da war und das Boot bestimmt zu klein war und wir unter Feuer standen. Also alleine von der insel geflohen, sollen die 7 anderen Hamperer sich doch selber was suchen xD

Beim zweiten mal war auf dem anvisierten Heliport auch kein heli, also ins landesinnere wo bissl action war mit Jetfights etc, nen Heli geschnappt, alle 7 aufgesammelten Leute rein in den Ghost und ab. Sollte ne Medaille geben :D
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Nur so am Rande: Sacred 3 soll gar nicht so gut sein und es soll dort zb kein Inventar geben und diverse andere Sachen fehlen, mit was sich ein "Action RPG" auszeichnet. Finger weg!

Die Kommentare auf Steam sind dementsprechend :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Du darfst Sacred III nicht als 3. Sacred ansehen sondern als "Coop-Prügler" im Sacred Universum.
http://www.gamestar.de/spiele/sacred-3/ ... 58457.html
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shivalah hat geschrieben:Du darfst Sacred III nicht als 3. Sacred ansehen sondern als "Coop-Prügler" im Sacred Universum.
http://www.gamestar.de/spiele/sacred-3/ ... 58457.html
Wenn ich "Sacred 3" lese, erwarte ich mir auch ein (zumindest trashiges) Action-RPG ... so ist der Titel dieses arg konsoligen Spieles in meinen Augen irreführend, so wie Dungeon Siege 3. Mit einem anderen Namen, wie zB "Gods of Sacred: The Brawl" wär das für viele kein Problem :)

Ich finde es marketingtechnisch ungeschickt, einen neuen Teil einer Serie zu machen und darauf zu spekulieren, daß möglichst viele Leute darauf hereinfallen, bevor die richtigen Reviews kommen, die dann der Serie den Todesstoss versetzen.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

shakeyourbunny hat geschrieben:
Ich finde es marketingtechnisch ungeschickt, einen neuen Teil einer Serie zu machen und darauf zu spekulieren, daß möglichst viele Leute darauf hereinfallen, bevor die richtigen Reviews kommen, die dann der Serie den Todesstoss versetzen.
Gleichen Fehler hat JoHolz mit Gothic 4 - Arcania gemacht. Jetzt heissts nur noch Arcania.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ich hab mir grad mal TB's Video zu Sacred 3 angesehen. Unglaublich, wie sehr man ein ARPG (was ja von Natur aus nicht gerade das komplexeste Genre ist) runterdummen kann. Schon lange nicht mehr sowas stumpfes gesehen.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn man Sacred 3 als Beat 'em Up ansieht, siehts gar nicht so schlecht aus, leider wird das Ganze als "Actionrollenspiel" verkauft.

Da müsste man dann auch Golden Axe, Double Dragon, Streets of Rage, Final Fight und - um aktuellere Beispiele einzubringen - Dragon's Crown und D&D Chronicles of Mystarra als "ARPG" bezeichnen.

Wenn das Spiel "Sacred: Citadel 3D / HD" heissen würde, hätte sich keiner am Spiel gestört.
-> Trade Thread <-

ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

shakeyourbunny hat geschrieben:Wenn ich "Sacred 3" lese, erwarte ich mir auch ein (zumindest trashiges) Action-RPG ... so ist der Titel dieses arg konsoligen Spieles in meinen Augen irreführend, so wie Dungeon Siege 3. Mit einem anderen Namen, wie zB "Gods of Sacred: The Brawl" wär das für viele kein Problem :)

Sehe ich auch so. Was habe ich mich gefreut als ich gelesen habe das Sacred 3 erscheint. Aber den Mist können sie behalten. Das wird mal in einem Sale mitgenommen wenn der Preis unter 5€ gefallen ist, eher nicht.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

EIne Humble Frage: Ich habe mir das Square Enix Bundle gekauft (10$), wenn ich nun 4$ dazu packe ("Increase your order amount") bekomme ich dann die Spiele noch dazu die ich jetzt noch nicht habe?
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich hab nen Käfer im Bildschirm....und damit meine ich keinen "bug" sondern einen echten Käfer, welcher hinter dem Pixeln meines Bildschirms rumkriecht. :lol:
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

kann jemand ne Software zum DVD Rippen empfehlen ? Die DVD meiner Beatsteaks B-Seite schaut schon ziemlich fertig aus und so ne Sicherheitskopie wär ne feine Sache, falls sie mal hops geht.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Oh, oh. Falls Du außerhalb der EU, USA und dem Mercosur-Gebiet wohnst, dann frag da mal rum, bzw. google Dir was. Ich glaub nämlich hier in der Gegend sind solche Tools ziemlich illegal und auch wenn im heise-Urteil bestätigt wurde, dass im Zusammenhang mit Berichterstattung Links zu Anbietern von derlei Tools in Ordnung gehen, würde ich doch vermuten: Die PC-Smalltalk-und-Frageecke ist nicht journalisitsch "abgesichert". :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:kann jemand ne Software zum DVD Rippen empfehlen ? Die DVD meiner Beatsteaks B-Seite schaut schon ziemlich fertig aus und so ne Sicherheitskopie wär ne feine Sache, falls sie mal hops geht.
Wenn du nicht gerade es Rippen willst, sondern einfach nur eine 1:1 Kopie willst, recht ein normales CD-Brennprogramm ...
-> Trade Thread <-

Antworten