PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
uno momento: Black Mesa war doch nicht komplett im Sand verlaufen?!
http://www.computerandvideogames.com/35 ... ase-phase/
[quote]New Black Mesa screenshots begin final release phase
Half-Life mod team begins social media campaign towards game's long-awaited launch
[quote]
das letzte mal hab ich affair was vor 1 1/2 Jahren (oder wars gar länger?) von den Jungs gehört O_o ..
http://www.computerandvideogames.com/35 ... ase-phase/
[quote]New Black Mesa screenshots begin final release phase
Half-Life mod team begins social media campaign towards game's long-awaited launch
[quote]
das letzte mal hab ich affair was vor 1 1/2 Jahren (oder wars gar länger?) von den Jungs gehört O_o ..
Nein, die Jungs werkeln da sehr fleißig dran, sie wollen nur kein großes Aufsehen darum machen solange sie nichts sinnvolles vorzuzeigen haben, da durch lange Entwicklungszeiten und vorfreude die erwartungshaltung steigt und eventuell auch das fertige Produkt übersteigt.Levi hat geschrieben: das letzte mal hab ich affair was vor 1 1/2 Jahren (oder wars gar länger?) von den Jungs gehört O_o ..
Und mal im ernst: wir reden nicht einfach von "heben wir HL1 auf die HL2 engine" wie das mit HL1: Source gemacht wurde. Hier wird alles prinzipell "Per Hand" nachgebaut.
Ich freu mich und meinen Support haben die Jungs und Mädels.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
das war auch nicht all zu negativ gemeint .... ich hatte nur ehrlich, mit bedauern, gerechnet, dass sich das Projekt wie so viele, trotz aller Ambitionen mit der Zeit einfach ins nichts und endgültiger Inaktivität verläuft
umso erfreuter bin ich, dass sie doch noch dran werkeln
Ich bin der letzte der mit sprüchen wie: "Sind die immernoch nicht fertig -_-" ... ankommen würde ... im gegenteil ... lieber stetig weiter arbeiten, als irgendwas halbgares raushauen ..
umso erfreuter bin ich, dass sie doch noch dran werkeln
Ich bin der letzte der mit sprüchen wie: "Sind die immernoch nicht fertig -_-" ... ankommen würde ... im gegenteil ... lieber stetig weiter arbeiten, als irgendwas halbgares raushauen ..
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
@Levi
Du solltest mal Rock, Paper, Shotgun abonnieren in einem RSS-Reader deiner Wahl xD.
Du solltest mal Rock, Paper, Shotgun abonnieren in einem RSS-Reader deiner Wahl xD.
anstatt mir nen link auf nen rss-reader zu geben, hättest du mir lieber einen zum etsprechenden Fead geben sollen!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ganz so viel häts nicht sein müssen ... aber danke ^^
sacht mal, is das nur bei mir oder sind die server von Wargaming.net (World of Tanks, World of Warplanes) extrem langsam hinsichtlich download von patches? -_-
ich noch mal
kanns sein dass Burnout Paradise: The Ultimate Box (Steam) kein analoges steuern bietet? hab fürs lenken den stick an meinem pad zugewiesen aber trotzdem lenkts entweder ganz oder garnich :<
kanns sein dass Burnout Paradise: The Ultimate Box (Steam) kein analoges steuern bietet? hab fürs lenken den stick an meinem pad zugewiesen aber trotzdem lenkts entweder ganz oder garnich :<
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Da lob ich mir mein Logitech Controller . Da kann ichs DPAD auf den AnalogStick legen.
isn logitech rumblepad II <.<
und wie ich sagte, ich hab den stick zum lenken zugewiesen (am (game-)pad)
und wie ich sagte, ich hab den stick zum lenken zugewiesen (am (game-)pad)
Kann ich nicht nachvollziehen... Lenken klappt komplett analog... (gleiches pad)
vielleicht hast genau das gemacht was scorcher gesagt hat... Denn dann verfällt sich der stick wie nen digitaler stick
vielleicht hast genau das gemacht was scorcher gesagt hat... Denn dann verfällt sich der stick wie nen digitaler stick
ich habs pad angeschlossen, bin ins menü gegangen weil nix belegt war, hab alles belegt wie ichs wollte (fürs lenken den stick halt nach links und rechts bewegt) und tut nur digital o,o
Switch mal die Einstellung am kontroller... Und dann richte nochmal neu ein... Wahrscheinlich warst du während des einstellens in dem Mode. Wo das Kreuz auf den stick gemapped wird