PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von greenelve »

Diablo 3 PC und PS4X1 werden gepatcht, es soll noch ein Addon kommen und Hearthstone war glaube auf 10 Jahre ausgelegt, nach neuesten Aussagen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

naja, hearthstone wird aber vermutlich eher einen kleinen teil der belegschaft von blizzard brauchen denk ich.
dann wird wohl der hauptteil momentan an WoW, SC2 und Diablo schrauben. wie viel aufmerksamkeit das moba bekommt weis ich nich. sind aber sicher auch einige dran
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Das meiste, was so im Internet bezüglich "Projekt TItan" herumschwirrt, ist nur Hype und Wunschdenken... das einzige, was Blizzard-Activision bezüglich gesagt hat, was es ist ist, war "Es ist ein neues MMO und es ist unabhängig von den bestehenden Franchises (dh KEIN Bezug auf Warcraft, Diablo und Starcraft)".

Ist wohl besser, daß sie es offiziell begraben.

Mir wäre lieber, wenn sie StarCraft: Ghost aus der Versenkung holen, das hatte einige sehr interessante Sachen zu bieten. Ich vermute, daß der Grund, wieso sie es doch nicht veröffentlicht hatten, war wohl, daß das Spiel wohl arg nahe an deren Vorbild, Warhammer 40.000, gekratzt hat.

Das Video (die Opening Cinematic!!) https://www.youtube.com/watch?v=QkaHciv4q4k erinnert doch schon sehr stark daran :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ist bestimmt nur ne Finte. In drei Jahren steigt es dann wie Phönix aus der asche, und Phönix ist dann einer der Titans ^^. Der Lead-TITAN sozusagen, der dann überall auf den Werbeplakaten klebt.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:ist bestimmt nur ne Finte. In drei Jahren steigt es dann wie Phönix aus der asche, und Phönix ist dann einer der Titans ^^. Der Lead-TITAN sozusagen, der dann überall auf den Werbeplakaten klebt.
Nach deiner Logik müsste StarCraft: Ghost für die Xbox und PS2 bereits 2008 erschienen sein. Ist es aber nicht.

Es ist etwas ungewöhnlich, daß Blizzard ein Projekt offiziell einstellt, aber es ist nicht verwunderlich, weil sie beschlossen haben, World of Warcraft länger weiterzuführen, als geplant.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Mich hatten vorallem die WarCraft Adventures interessiert.
Die Entwicklung hatte aber auch so lange gedauert, bis sie plötzlich in der Phase um 2000 waren, wo Adventures ein großes Tief hatten. Da hat Blizzard wohl kalte Füße bekommen ^^
Bild
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:Mich hatten vorallem die WarCraft Adventures interessiert.
Es ist wirklich jammerschade, daß sie dieses Spiel in der Schublade verstauben lassen... nach dem, was an die Öffentlichkeit gelangt ist, wäre es echt ein Knaller geworden.
-> Trade Thread <-

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

shakeyourbunny hat geschrieben:Nach deiner Logik müsste StarCraft: Ghost für die Xbox und PS2 bereits 2008 erschienen sein. Ist es aber nicht.
ich hab noch im Hinterkopf, dass das mal als nen Gamecube Exclusive angekündigt worden war ... ? So ganz dunkel :ugly:
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

shakeyourbunny hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:ist bestimmt nur ne Finte. In drei Jahren steigt es dann wie Phönix aus der asche, und Phönix ist dann einer der Titans ^^. Der Lead-TITAN sozusagen, der dann überall auf den Werbeplakaten klebt.
Nach deiner Logik müsste StarCraft: Ghost für die Xbox und PS2 bereits 2008 erschienen sein. Ist es aber nicht.

Es ist etwas ungewöhnlich, daß Blizzard ein Projekt offiziell einstellt, aber es ist nicht verwunderlich, weil sie beschlossen haben, World of Warcraft länger weiterzuführen, als geplant.

Sry aber meine Glaskugel hat das Logik-Upgrade noch nicht erhalten. Wusste nicht dass es solche Premiummodelle gibt.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Ghost... das sollte ein shooter mit kerrigan werden, oder? wär übelst nice.
oder ein schönes open world-game im starcraft setting. GTA Tarsonis oder so :D
Bild

Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Nein, Nova sollte es sein.

Bloß kein Open World scheiß mehr... Ich kann den rotz nemmer sehen!! GTA4/5, Saints Row 3/4, Assassins Creed 1/2/3/4, Watch_Dogs, FarCry2/3/4...

Ich will lieber nen schönes storygetriebenes Game. Gerade mit Nova's bunter hintergrundgeschichte wäre da viel zu machen...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shivalah hat geschrieben: Bloß kein Open World scheiß mehr... Ich kann den rotz nemmer sehen!! GTA4/5, Saints Row 3/4, Assassins Creed 1/2/3/4, Watch_Dogs, FarCry2/3/4...
Die logische Steigerung wäre ja eine "roguelike" / "prozedural generiertes" OpenWorld Spiel ... halt, das gibt es ja bereits: 3079 (so heisst das Machwerk).
-> Trade Thread <-

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Eine Frage zu "Outlast". Ist das grieselige Bild gewollt oder kann man das irgendwie abstellen?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Von den Dingern gibt's doch'n Haufen. Schon in den 90ern (bspw. Ragnarok). Bin ja mal gespannt, ob Runemaster was wird, wo wir schon dabei sind ... ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Solon25 hat geschrieben:Eine Frage zu "Outlast". Ist das grieselige Bild gewollt oder kann man das irgendwie abstellen?
hat man da das griselbild nich nur wenn man durch die kamera schaut?

und open world is toll! nur irgendwie war das perfekte noch nich dabei. 50-100 stunden krieg ich da eig. immer drauf aber ich hätt halt mal gern ein richtig großes was keine wünsche offen lässt. aber das was ich mir da vorstelle wäre vermutlich sowieso viel zu umfangreich, aufwändig und würde sich wohl für die entwickler nich lohnen :D
Bild

Antworten