PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
kostenlos =)
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein
Michael AIR Jordan
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
jo bin ja kein unmensch
zu deiner frage
auf dem 2. Blick natürlich Bauernfang
warum?
der preis ist viel zu hoch
ich hab nen i5 2500, ne Phantom GTX 570 und ne SSD und hab ca. 700€ für meinen Rechner ausgegben (Gehäuse, brenner und so inkl.)
selber zusammenbauen ist echt billliger und du lernst deinen PC besser kennen
ich konnte vorher auch keinen PC zusammenbauen, aber heutzutage ist das alles genormt
zu deiner frage
auf dem 2. Blick natürlich Bauernfang
warum?
extrem ungenaue Angabe, keinerlei genaue HardwarespecsHauptmerkmale:
Intel Core i5-3570K 4x 3.40GHz Prozessor
8 GB Arbeitsspeicher
2000 GB SATA 5900rpm Festplatte
Multi-Format DVD Brenner
NVIDIA GTX570 Grafik
der preis ist viel zu hoch
ich hab nen i5 2500, ne Phantom GTX 570 und ne SSD und hab ca. 700€ für meinen Rechner ausgegben (Gehäuse, brenner und so inkl.)
selber zusammenbauen ist echt billliger und du lernst deinen PC besser kennen
ich konnte vorher auch keinen PC zusammenbauen, aber heutzutage ist das alles genormt
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
ok wie läuft dein PC bei aktuellen Games z,B BF3 oder Crysis 2
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan
Michael AIR Jordan
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Crysis 2 mit Dx 11 und Tessalation lief okay, 30 fps glaube ich
Bf3 hab ich noch nicht
aktuell Skyrim mit 4 Gb Grafikmods läuft wie ne eins
Shogun 2 mit allen Schikanen läuft auch flüssig (auch wenn ich Dx 11 immer ausmache wegen den ladezeiten)
Bf3 hab ich noch nicht
Shogun 2 mit allen Schikanen läuft auch flüssig (auch wenn ich Dx 11 immer ausmache wegen den ladezeiten)
crysis 2 hat glaube nen fps-begrenzer, hab nen phenom II X4 965 BE (4x3,4GHz) und auch die GTX 570 und kann crysis 2 mit dx11-patch, hires-texturen (hab aber noch keine mods probiert) und allen einstellungen auf ultra spielen und gleichzeitig mit fraps aufnehmenAchmedtheanimal hat geschrieben:Crysis 2 mit Dx 11 und Tessalation lief okay, 30 fps glaube ich
Bf3 hab ich noch nicht
-
- Persönliche Nachricht:
Geht meiner Meinung nach in Ordnung. Grafikkarte hab ich selber und mir persönlich wäre ein i7 lieber (frag mich aber nicht warum ). Zusammenbauen sparste dir, Betriebssystem kannst'e selber draufhauen. Wenn du nicht allzu großen Wert auf Komponente (was kann Mobo, Sounkarte ja/nein, was für HDD is verbaut) legst, ist das Teil in Ordnung.
Mein momentanes Headset (Sennheiser PC 151) ist im Eimer, bzw. das Mikro geht nicht mehr. Wenn ich das Kabel ziehe und biege knackt es nur noch....
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sennheiser PC 360 gemacht? Ist es viel besser als das PC 151? Ansonsten würde ich mir das PC 151 wieder kaufen..
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sennheiser PC 360 gemacht? Ist es viel besser als das PC 151? Ansonsten würde ich mir das PC 151 wieder kaufen..
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."
-Bernd Stromberg-
-Bernd Stromberg-
Morgen,
ich hab mir letztens bei Steam Dead Space 1 geholt.
Sehr cooles Spiel, bis ich im Kapitel 7 nicht weiter kam.
Normaler Weise sollte man mit einer Gondel fahren dabei paar Gegner abknallen.
Danach sollte eine Frau auftauchen die eine Tür öffnet, aber bei mir kommt gar nichts kein Gegner
keine nette Frau die die Tür offnet!! Keine Ahnung warum nichts passiert.
Hab ich irgentwas falsch gemacht/vergessen oder ist das ein Bug. wenn ja wie kann man den beheben?
Bitte um Hilfe!!
So sollte es eig sein: http://www.youtube.com/watch?feature=i ... mqyu4Xd7o
P.S. wenns dazu schon was gibt wäre ein Link sehr nice
MFG
Lupf
ich hab mir letztens bei Steam Dead Space 1 geholt.
Sehr cooles Spiel, bis ich im Kapitel 7 nicht weiter kam.
Normaler Weise sollte man mit einer Gondel fahren dabei paar Gegner abknallen.
Danach sollte eine Frau auftauchen die eine Tür öffnet, aber bei mir kommt gar nichts kein Gegner
keine nette Frau die die Tür offnet!! Keine Ahnung warum nichts passiert.
Hab ich irgentwas falsch gemacht/vergessen oder ist das ein Bug. wenn ja wie kann man den beheben?
Bitte um Hilfe!!
So sollte es eig sein: http://www.youtube.com/watch?feature=i ... mqyu4Xd7o
P.S. wenns dazu schon was gibt wäre ein Link sehr nice
MFG
Lupf
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag:Gamefreakk hat geschrieben:ok wie läuft dein PC bei aktuellen Games z,B BF3 oder Crysis 2
Hab mir eben Bf3 gekauft, läuft auf meiner Hardware super
alles auf Maximal/Ultra nur AA ist auf QA4x, wegen MP
Da ich zu Faul bin nen eigenen Thread dafür zu erstellen, möchte jemand einen End of Nations beta key haben? Habe ich keine Verwendung für, da die Beta in den selben Zeitraum wie das letzte GW2 BWE fällt.
hmm... sah in dem video nicht nach basenbau aus :< schade
ansonsten hätt ichs schon interessant gefunden xD
ansonsten hätt ichs schon interessant gefunden xD
kann es sein, dass L.A.Noire mal wieder nen typischer Rockstar-Software-Mist aufn PC ist? ...
(stichwort "endless synchro" -_- ... versuch mich jetzt hier schon seit gut 1 1/2 stunden dran, alle möglichen Tipps ausn Steamforum nach zu gehen ... nur irgendwie will nichts funzen ... )
http://steamcommunity.com/id/levishadow ... 0890501864
vom guten Achmed wurde mir gerade erzählt, dass ich den Social-Club wohl seperat installieren muss ... nich mit mir Rockstar ... nicht bei nen SP-Spiel... so toll finde ich eure Spiele dann auch nicht ...
(stichwort "endless synchro" -_- ... versuch mich jetzt hier schon seit gut 1 1/2 stunden dran, alle möglichen Tipps ausn Steamforum nach zu gehen ... nur irgendwie will nichts funzen ... )
vom guten Achmed wurde mir gerade erzählt, dass ich den Social-Club wohl seperat installieren muss ... nich mit mir Rockstar ... nicht bei nen SP-Spiel... so toll finde ich eure Spiele dann auch nicht ...
Da bin ich ja fast froh, dass ich es nur auf der PS3 habeLevi hat geschrieben:kann es sein, dass L.A.Noire mal wieder nen typischer Rockstar-Software-Mist aufn PC ist? ...