EVE Online Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Online Sammelthread

Beitrag von Dark_Randor »

NerevarINE2 hat geschrieben: Um anfangs geld zu machen ist ninja-salvagen auch immer gut :D. Jemanden ausscannen der lvl4 fliegt, in destroyer hocken und seine wracks salvagen. Manche der Piloten geht das Salvage am arsch vorbei, die geben die Wracks dann auch mal zum looten frei.
Oder einfach so looten :twisted: Muss man halt nur schnell sein :D Aber da der normale Mission Runner keine Scrambler dabei hat, geht das auch :D

Firebird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebird »

Dark_Randor hat geschrieben: Oder einfach so looten :twisted: Muss man halt nur schnell sein :D Aber da der normale Mission Runner keine Scrambler dabei hat, geht das auch :D
Dann leg dich halt mit dem mobile tractor an. :D
Oder sammelt jemand (BC aufwärts) das Zeug noch per Hand ein?
NerevarINE2 hat geschrieben:Wir reden hier doch von anfängern die sich hocharbeiten, und nicht von Leuten die zum Spaß mal ne LVL3 fliegen und sich dafür ein überteuertes Spielzeug basteln.
Oder von jemandem mit Raven + mglw. Scorpion in der Garage und einem gewissen L3 Fetisch.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Firebird hat geschrieben: Oder von jemandem mit Raven + mglw. Scorpion in der Garage und einem gewissen L3 Fetisch.
Eigentlich eher Caldari Raven fetisch und einer vorliebe vom ratten im 0.0
o7 fly safe!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

schön, mit diesem epic arc dingen kann man ja auch ganz gut geld verdienen :3 ~100-200k für paar minuten rumfliegen :D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Muss sagen mit den Bergungsdrohnen geht das nun doch ziemlich gut voran.

Aber grad steh ich vor einem neuen Problem.

Missionskampf :

Ich mit meiner Thorax gegen eine Mischung von 7 Thorax/Brutix bei denen gefühlt jeweils ein Sensordämpfer drinen ist.

Die Aufschaltreichweite ist also irgendwo bei 11.000 Meter. Was dummerweise so nah ist das 7 NPC Kreuzer mich dann doch ziemlich schnell runterschiessen.

Meine Railguns nutzen mal gar nichts, bevor ich eins der Schiffe niedergerungen habe bin ich eher Weltraumschrott. Missiles kann ich auf der Thorax nicht installieren. EW Drohnen kann ich noch nicht befehligen und die kleinen / mittleren Drohnen machen viel zu wenig Schaden gegen die Kreuzer.

*BeißleistevonderTastaturlös*

Hatte bisher keine Probs mit den T2 Missionen aber die ist wirklich haarig. :RR:
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wo bist du denn? Wenn du in der nähe von jita bis kann ich dir kurz helfen
Firebird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebird »

Zero Enna hat geschrieben:schön, mit diesem epic arc dingen kann man ja auch ganz gut geld verdienen :3 ~100-200k für paar minuten rumfliegen :D
Sisters arc? ich meine das waren etwa 13M nach all den 50 Missionen. Macht man später maximal noch für standing.
Richtig ab gehts in den L4 arcs. Syndication (Gallente) waren, wenn ich mich nicht verrechnet habe, gut 350M in 2 Tagen.
Ninjakuh hat geschrieben:Ich mit meiner Thorax gegen eine Mischung von 7 Thorax/Brutix bei denen gefühlt jeweils ein Sensordämpfer drinen ist.

Die Aufschaltreichweite ist also irgendwo bei 11.000 Meter. Was dummerweise so nah ist das 7 NPC Kreuzer mich dann doch ziemlich schnell runterschiessen.
Im Zweifelsfall muss man 1-2 sensor booster mit range script einpacken und gerne etwas long range targeting lernen.
Noch lustiger sind Guristas mit ECM.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Firebird hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:schön, mit diesem epic arc dingen kann man ja auch ganz gut geld verdienen :3 ~100-200k für paar minuten rumfliegen :D
Sisters arc? ich meine das waren etwa 13M nach all den 50 Missionen. Macht man später maximal noch für standing.
Richtig ab gehts in den L4 arcs. Syndication (Gallente) waren, wenn ich mich nicht verrechnet habe, gut 350M in 2 Tagen.
ich hab nix gegen standing, gallente sieht nich unbedingt rosig aus und minmatar ist bei über -1 trotz stufe 2 diplomacy :-S
aber die meisten lvl2-missis geben nicht allzu viel geld. ausser "Mission of Mercy", die is awesome :D für bissl rumballern 600k bounty + 500k missi-belohnung :D
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

dazu bleibt zu sagen, niemals missionen gegen eine der 4 fraktionen fliegen, irgendwann bereut mans.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

*hechel*

So hab die Quest abgeschlossen. 2 Kreuzer konnte ich nicht erledigen. :Häschen:

Aber 90k bis 250k Kopfgeld pro Kreuzer war schon nett. Ob es allerdings den Ärger wert war bleibt zweifelhaft.

Ich finde diese Dämpfer absolut OP. 88km reichweite ist weit entfernt von lustig...

Gute Nacht zusammen. ;)
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

NerevarINE2 hat geschrieben:dazu bleibt zu sagen, niemals missionen gegen eine der 4 fraktionen fliegen, irgendwann bereut mans.
und was soll man machen wenn irgendwie jede corp viel zu oft missionen gegen andere fraktionen anbietet? ablehnen, hoffen dass die nächste besser is nur um dann für 4 stunden nicht ablehnen zu können wenn die nächste genau son rotz is? stundenlang rumfliegen ohne irgendwas zu verdienen auf der suche nach ner station mit ner besseren mission? da mach ich lieber paar missionen für SOE hintendran und grinde mich da wieder hoch und verdien auch noch bissl geld dabei ^^
Bild

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

jup ablehnen und anderen agenten aufsuchen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

weil ich da stundenlang durch die gegend eier für
Bild

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Firebird hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben: Oder einfach so looten :twisted: Muss man halt nur schnell sein :D Aber da der normale Mission Runner keine Scrambler dabei hat, geht das auch :D
Dann leg dich halt mit dem mobile tractor an. :D
Oder sammelt jemand (BC aufwärts) das Zeug noch per Hand ein?
.
Die Dinge haben allerdings den fetten Nachteil, dass sie ausgescannt werden können und damit ne fette Einladung für Ninja-Salvager sind ;) Denen hast du dann sogar schon netterweise deine Wrecks an einen punkt gezogen ;)
NerevarINE2 hat geschrieben:jup ablehnen und anderen agenten aufsuchen.
Definitiv richitg... Glaub mir, für keine Missi solltest du dich mit ner Empire Fraktion anlegen, das ist es nicht wert... Such dir ein Gebiet, wo es relativ viele Agenten deiner Corp nah aneinander gibt... Und wenn du erstmal LvL 4 Missis machst, hat sich das Problem eh erledigt, die sind fast immer gegen Pirate Factions (zumindest war es bei mir so...)

Und noch eine Bemerkung am Rande: Stellt eure Drohnen auf Passiv. Ich habs vergessen und vorhin teuer bezahlt. Hab ne Missi gemacht und bin dabei ausgescant worden. Der Typ hat sich meinen Loot geschnappt und ist dadurch zum Suspect geworden. Ne Drohne hat ihn angegriffen und damit war ich am Arsch... Und mit mir meine schöne Domi...

Firebird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebird »

Zero Enna hat geschrieben:weil ich da stundenlang durch die gegend eier für
Agent finder, level auswählen und einfach den nächsten in Reichweite nehmen.
Deshalb rate ich am Anfang eher von mining zum etwas ISK verdienen ab. Wenn man Missionen fliegen will bringt das eh nix. Mit L2 Missionen gibts wenigstens standing und wenn es später an verfügbaren L3 agenten fehlt braucht man genau das.
---
Gegen die 4 empire factions (bei mir auch mordus, thukker, syndicate) fliegt man nicht. Punkt.
Dark_Randor hat geschrieben:Die Dinge haben allerdings den fetten Nachteil, dass sie ausgescannt werden können und damit ne fette Einladung für Ninja-Salvager sind ;) Denen hast du dann sogar schon netterweise deine Wrecks an einen punkt gezogen ;)
Hmm stimmt. Ich treibe mich ja eher im highsec herum aber letzte Woche kam tatsächlich einer in einer T1 frig und gelb blinkend vorbei. Ob der mal auf einen Angriff meinerseits gehofft hatte? :roll: So lange nur einer kommt stört mich das kaum.
Viel salvage liegt eh nicht herum oder was mache ich während ich auf das Ableben der Gegner warte?
Antworten