Pass dich dem Metagame an: Bau ein Deck, das primär darauf ausgelegt ist, Facehunter/Aggro zu kontern. Nichts ist einfacher, als immer gegen die selbe Art von Gegnern zu spielen :pEverything Burrito hat geschrieben:dieses spiel, eben 5 runden gespielt, was kommt als gegner? facehunter, facehunter, mech-mage, facehunter und facehunter.
Hearthstone-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hearthstone-Thread
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
So einfach ist das ja jetzt nicht, wenn bestimmte Decks einfach besser sind als andere. Dasselbe gilt ja auch für Karten, wenn ich Dr. Boom nicht habe, aber dafür den Angriffspanzer Max einsetzen muss, bin ich halt gearscht.M1L hat geschrieben:Pass dich dem Metagame an: Bau ein Deck, das primär darauf ausgelegt ist, Facehunter/Aggro zu kontern. Nichts ist einfacher, als immer gegen die selbe Art von Gegnern zu spielen :pEverything Burrito hat geschrieben:dieses spiel, eben 5 runden gespielt, was kommt als gegner? facehunter, facehunter, mech-mage, facehunter und facehunter.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn einem aber grundlegende Karten fehlen, um im Meta zu bestehen, hat man aber ganz andere Probleme.
Dass Facehunter als Gegner nerviger sind als andere Decks, kann ich trotzdem verstehen. Nicht weil sie "op" sind, sondern weil es bei ihnen, noch viel mehr als bei anderen Decks, auf Drawluck anstatt auf Skill ankommt.
Dass Facehunter als Gegner nerviger sind als andere Decks, kann ich trotzdem verstehen. Nicht weil sie "op" sind, sondern weil es bei ihnen, noch viel mehr als bei anderen Decks, auf Drawluck anstatt auf Skill ankommt.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
wenn das die Jäger sein sollen, die viele kleine Viecher mit 1 oder 2 mana ausspielen, dann hast du recht, die sind nicht so schlimm, ab und zu rushen sie einen weg, aber im groben sind die beherrschbar. Aber das Wizard Mech deck ist schon sehr hart, was aber wirklich schlimm ist, dass alle dieselben Decks haben. ^^
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
Ich komme gegen diese Hunter eigentlich ganz gut mit meinem Paladin an. Erst verbraten sie alle ihre Karten, dann heile ich mich schön wieder hoch, hab ne volle Hand und sie stehen dumm da.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Infos lassen darauf schließen, dass wohl bald neue Helden für bereits bestehende Klassen erscheinen werden:
http://us.battle.net/hearthstone/en/blo ... n-6-3-2015
https://twitter.com/PlayHearthstone/sta ... 10/photo/1
http://us.battle.net/hearthstone/en/blo ... n-6-3-2015
https://twitter.com/PlayHearthstone/sta ... 10/photo/1
-
- Persönliche Nachricht:
Auftritt der Helden: Neue Hearthstone-Helden kommen!
Sieht ehrlich gesagt wirklich gut aus. Ist anscheinend aber weder erspielbar noch durch ingame Gold kaufbar. Fällt für mich damit wohl komplett raus.
Bleibt glücklicherweise nur bei kosmetischen Veränderungen.
Sieht ehrlich gesagt wirklich gut aus. Ist anscheinend aber weder erspielbar noch durch ingame Gold kaufbar. Fällt für mich damit wohl komplett raus.
Bleibt glücklicherweise nur bei kosmetischen Veränderungen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
9 euro für ein bildchenn ne minianimation und einen kartenrücken, den mal selbst quasi garnicht sieht
was die wieder geld damit machen werden.
wird zeit für mehr deckslots, die dann 14,99pro kosten und goldene kartenrücken für 2,99.
was die wieder geld damit machen werden.
wird zeit für mehr deckslots, die dann 14,99pro kosten und goldene kartenrücken für 2,99.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Für den kommenden Patch scheint noch etwas anderes außer Heldenskins zu kommen:
Dann rate ich mal, dass es kleine Turniere mit eigenen Decks sein werden. Als äquivalent zur Arena und mit Baumdiagramm-Darstellung. Hoffentlich nicht kostenpflichtig...SpookyNooky hat geschrieben:Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Für den kommenden Patch scheint noch etwas anderes außer Heldenskins zu kommen
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Es wurde von Blizzard enthüllt, was sich hinter dem neuen Button verbirgt:
Nähere Infos gibt es unter dem obigen Link.
Weitere Infos:
Nähere Infos gibt es unter dem obigen Link.
Weitere Infos:
- Jede Herausforderung ist ungefähr eine Woche lang verfügbar. Die Regeln lassen sich nicht ändern, aber das Deck.
- Mit dem Patch kommen weder neue Karten noch sind Balance-Änderungen geplant.
- Mit dem Patch kommen keine zusätzlichen Deck-Slots.
- Im Kartenchaos wirst man seine Sieganzahl sehen, es gibt allerdings keine skalierenden Belohnungen wie in der Arena.
- In den ersten Wochen gibt es für den jeweils ersten Sieg pro neuem Kartenchaos je eine Klassik-Packung.
- Kartenchaos-Spiele zählen für die täglichen Quests.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Nachdem auch die anderen neuen Helden angekündigt wurden (Magni, Alleria und Medivh), bzw. teilweise unfreiwillig veröffentlicht wurden, sind in den Patch-Dateien auch neue Karten ausgemacht worden. Diese Karten sind nicht in neuen Packs zu bekommen, sondern werden wohl in vorgefertigten Themendecks im neuen Spielmodus "Kartenchaos" zur Verfügung gestellt.
Hier alle neuen Karten:
Hier alle neuen Karten:
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
'Tavern Brawl' bzw 'Kartenchaos' wird laut Blizzard heute ab 17:00Uhr verfügbar sein. Ich bin gespannt.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Hab letztens nicht schlecht gestaunt, da hat wohl jemand nicht bis drei zählen können und stattdessen 6 Bärchen geklaut:
Der Bug wurde aber mittlerweile behoben.
Auf den neuen Modus bin ich auch gespannt.
Spoiler
Show
Auf den neuen Modus bin ich auch gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nefarian ist OP
Hoffe ich erreiche die Woche noch Legend. Komme dank Weiterbildung kaum zum laddern.
Hoffe ich erreiche die Woche noch Legend. Komme dank Weiterbildung kaum zum laddern.