PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaV01
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von MaV01 »

dann ist ja alles im lot ^^
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

welcher retard kam denn auf die scheißidee die accounts von gmg mit playfire zu verbinden? vor allem toll dabei: DER SCHEIß FUNKTIONIERT NICHT! -.-
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Zero Enna hat geschrieben:welcher retard kam denn auf die scheißidee die accounts von gmg mit playfire zu verbinden? vor allem toll dabei: DER SCHEIß FUNKTIONIERT NICHT! -.-
Hat sich bei anderen immer so angehört als ginge alles problemlos. Ich dachte schon ich wäre der einzige bei dem es nicht geht.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Sammy_Way_jr hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:welcher retard kam denn auf die scheißidee die accounts von gmg mit playfire zu verbinden? vor allem toll dabei: DER SCHEIß FUNKTIONIERT NICHT! -.-
Hat sich bei anderen immer so angehört als ginge alles problemlos. Ich dachte schon ich wäre der einzige bei dem es nicht geht.
naja, ich hab die playfire-seite aufgemacht, wollt da nen account anlegen, hatter gesagt "öh disch kenn isch" weil der gmg-account da schon erkannt wurd. hab dann mein pw für playfire zurücksetzen lassen bzw hab ein neues vergeben, solld as pw bei gmg eingeben und wird nicht akzeptiert. "is das falsche" -.-

und ich komme nurnoch auf die seite mit dem playfire-pw. ich kann nach der gmg-seite zum passwort resetten googlen, den link nutzen und werd automatisch wieder zu der seite umgeleitet wo ich "zum abschluss mein playfire passwort eingeben" soll -.-
Bild

Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Zero Enna hat geschrieben:
Sammy_Way_jr hat geschrieben:
naja, ich hab die playfire-seite aufgemacht, wollt da nen account anlegen, hatter gesagt "öh disch kenn isch" weil der gmg-account da schon erkannt wurd. hab dann mein pw für playfire zurücksetzen lassen bzw hab ein neues vergeben, solld as pw bei gmg eingeben und wird nicht akzeptiert. "is das falsche" -.-

und ich komme nurnoch auf die seite mit dem playfire-pw. ich kann nach der gmg-seite zum passwort resetten googlen, den link nutzen und werd automatisch wieder zu der seite umgeleitet wo ich "zum abschluss mein playfire passwort eingeben" soll -.-
Ich komm nichtmal bis zu dieser Seite. :roll:
Das System ist echt beknackt gemacht.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

mit mehrmals cookies löschen und bei beiden accounts neues passwort anlegen hatts endlich geklappt -.-
Bild

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

An alle die Xfire Nutzen:

Ich hatte den Support vor einer Woche angeschrieben und gefragt warum es keine Updates mehr gibt und das alle neuen Spiele die so 2015 erschien sind kein Xfire Support haben.

Tja heute kam die Antwort:
Hello,

Unfortunately Xfire no longer maintains the social side of Xfire. That includes client/app updates and Game Support updates.

Our primary focus is our tournament platform at www.xfire.com - the future of eSports.

I apologize if this causes you any inconvenience.

Best Regards,
Ben M.
Versteh ich das richtig das der Schwerpunkt nun auf den ESports bereich liegt und es sogesehen keine Updates mehr geben wird?

Wenn das so stimmt kann man Xifre wirklich löschen. Schade...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wtf? für was is das programm dann noch gut bzw kann mans überhaupt noch runterladen wenns keine updates mehr dafür gibt? gut dass ich die stunden "damals" alle nach raptr importieren konnte...
Bild

DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Zero Enna hat geschrieben:wtf? für was is das programm dann noch gut bzw kann mans überhaupt noch runterladen wenns keine updates mehr dafür gibt? gut dass ich die stunden "damals" alle nach raptr importieren konnte...
Ja Xifre kann man noch normal runterladen. Aber wozu noch? Neue Games werden wohl nicht mehr aufgenommen. Daher sinnlos.

Kann man die Spielstunden von Xfire immer noch in Raptr übernehmen? Weil finde das schon schade das meine Xfire nun irgendwie sinnlos geworden ist. Und irgendwo von 0 Anfangen finde ich etwas meh :D

ps. Unterstützt eigentlich Raptr die neusten Spiele schon?

Edit:

Ok habs gefunden. Nur schnell wieder gemerkt das mir Raptr so gar nicht gefällt :?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

warum nich?
Bild

Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Bei Steam gibt es ja jetzt die Möglichkeit für Modder, die ihre Arbeit im Workshop anbieten, Geld zu verlangen (Skyrim macht den Anfang, weitere dürften bald folgen).
http://steamcommunity.com/workshop/aboutpaidcontent/

Eure Meinung dazu ?

Ich bin da recht zwiegespalten.
Auf der einen Seite ist es natürlich verständlich, wenn Modder für ihre Arbeit eine (kleine) Entschädigung wollen, andererseits kann sowas dann aber auch sehr schnell, ganz schön ins Geld gehen, wenn man bei mehreren Spielen, mehrere Mods (für die ein Obulus erforderlich ist) benutzt. Wenn man sieht, dass für manche Mods jetzt schon fast 5 € verlangt werden, stellt sich da natürlich auch die Frage, ob es einem das noch Wert ist, immerhin bekommt man dafür (fast) schon so einige Indie-Titel, oder während eines Sales auch AAA-Produktionen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Aquetas hat geschrieben:Bei Steam gibt es ja jetzt die Möglichkeit für Modder, die ihre Arbeit im Workshop anbieten, Geld zu verlangen (Skyrim macht den Anfang, weitere dürften bald folgen).
http://steamcommunity.com/workshop/aboutpaidcontent/

Eure Meinung dazu ?

Ich bin da recht zwiegespalten.
Auf der einen Seite ist es natürlich verständlich, wenn Modder für ihre Arbeit eine (kleine) Entschädigung wollen, andererseits kann sowas dann aber auch sehr schnell, ganz schön ins Geld gehen, wenn man bei mehreren Spielen, mehrere Mods (für die ein Obulus erforderlich ist) benutzt. Wenn man sieht, dass für manche Mods jetzt schon fast 5 € verlangt werden, stellt sich da natürlich auch die Frage, ob es einem das noch Wert ist, immerhin bekommt man dafür (fast) schon so einige Indie-Titel, oder während eines Sales auch AAA-Produktionen.
Schanppsidee seitens Valve.

Die ersten schlauen Leutchen verkaufen laut Reddit schon "ihre" Mods, obwohl es gar nicht ihre eigenen sind.

Bei Skyrim ist es momentan noch nicht so schlimm, da es ja Nexus gibt, wo (momentan) die meisten der jetzt kaufbaren Mods immer noch umsonst sind, auch wenn nicht mehr unterstützt.
Nexus Statement (tl dr: Keine Pläne das Bezahlen für Mods einzuführen)

Wobei es am Ende nun davon abhängt, wohin die Modder gehen werden. Laufen immer meht zu Valve und stoppen die Verbreitung ihrer Mods auf anderen Seiten... :cry: :evil:
Oder aber sie lassen es trotzdem zu, dass ihre Mods überall verfügbar sind, und Vavle sieht ein, dass es vielleicht doch nicht die beste aller Ideen war.

€.: Wohooo
Early-Access mods :twisted:
Bild
Zuletzt geändert von old z3r0 am 23.04.2015 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Was für eine beschissene Idee. In Zukunft darf man dann wohl für jede Mod Geld bezahlen. Dann bräuchte ich einen ganzen Tankwagen voll Geld um das zu bezahlen und von der ganzen kohle sieht der Modder noch nicht mal alles sondern nur 25% und das auch nur wenn er eine gewisse Geldsumme erreicht hat.

Immer weniger Inhalt, immer mehr DLC der auf Disk mit drauf ist ingame shop die mehr Inhalt haben als manches F2p Spiel und nun bezahlbare mods. Drecks Industrie.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ah, nette halb-erpressungs Beschreibung: kauf jezz oder bereu's! ^^

Paradoxerweise ist das Dragonborn Addon ja gerade mal endlich einzeln im deal und vllt hol ich's mir doch mal noch... :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Keine gute Idee, denn zum einem fehlt die nötige Kontrolle seitens Valve (was betrügerischen Kopierkatzen Tür und Tor öffnet), zum anderem kann im Gegensatz zu offiziellen DLCs die Kompatibilität mit anderen Mods ja nicht gewährt werden. Im Spiel sieht das dann hinterher so aus, dass ich die eine Mod deaktivieren muss, um die andere gekaufte Mod überhaupt nutzen zu können, oder aber es gibt Abstürze und Bugs - und wenn erstere Mod für einen persönlich unverzichtbar ist, dann entpuppt sich letztere dadurch als Fehlkauf.
Zuletzt geändert von Gast am 24.04.2015 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten