EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: EVE Online Sammelthread
Dominix und Megathron, alles andere ist kalter Kaffee.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Also Nightmare ist halt recht teuer, ich weiß ja nicht, was deine Fitting-Planung ist, aber ich schätze mal, da bist du schnell bei einer Bil., oder? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass sich das rechnet... Ansonsten kann ich hier nur wiederholt die Dominx als Mission-Runner empfehlenNerevarINE2 hat geschrieben:guristas , sansha und serpentis haben halt ewar der nerven kann. Angels machen nur Target Painter und fliegen auch nicht blöd weg.
edit: ich komm gar nicht mehr klar xD
Meine Fittings sind durch den neuen rechner natürlich weg. Es gibt neue Module. marauder haben plötzlich nen neuen modus. ich hab keinen skillplan mehr und weiß nicht mehr was ich damals eigentlich machen wollte xD.
Ich glaube ich wollt mir ne Nightmare für Lvl4 gegen Sansha fitten, aber ich kriegs nicht mehr gebacken und zweifel, ob das überhaupt noch das richtige schiff ist.
Ein Lvl4 sansha pilot hier und was fliegt ihr ? Nightmare, Paladin ?
-
- Persönliche Nachricht:
haben sie die droneaggro wieder zurückgepatcht oder muss ich da auf die sentrys aufpassen, das wär mri dann zu anstrengend. ^^
Je nachdem wie sich dein Killspeed steigert ist iwann der Punkt erreicht, an dem sich ein Shiny-Fit rentiert. Außerdem macht Bling Bling oft mehr Spaß.
Je nachdem wie sich dein Killspeed steigert ist iwann der Punkt erreicht, an dem sich ein Shiny-Fit rentiert. Außerdem macht Bling Bling oft mehr Spaß.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Du musst bei den Sentrys aufpassen, aber eigentlich ist es sehr einfach, die Aggro zu ziehen, musst eigewntlich nur darauf achten, dass du zuerst schießt und nicht die Dronen, das reicht meißtens schon...NerevarINE2 hat geschrieben:haben sie die droneaggro wieder zurückgepatcht oder muss ich da auf die sentrys aufpassen, das wär mri dann zu anstrengend. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
/fixedNerevarINE2 hat geschrieben:haben sie die droneaggro wieder zurückgepatcht oder muss ich da auf die sentrys aufpassen, das müsste ich ja das Spiel aufmerksam spielen.
wat will ich mit der hässlichen kartoffel? für highsec-missionsgedönse und anos schraub ich mir BS zusammen die gut aussehen. ich glaub ich werd auch irgendwann mal ein BS mit 8 Miner II ins belt stellen...UglyPedestrian hat geschrieben:Dominix und Megathron, alles andere ist kalter Kaffee.
Ja die sind toll. Ich hab noch einen screenshot: navy drake, 2x LSE und 11 km sig.NerevarINE2 hat geschrieben:Angels machen nur Target Painter und fliegen auch nicht blöd weg.
---
Storyline agent mit 10.0 personal standing? Das hört sich mal nach einem Projekt an. So viele Missionen, die das standing erhöhen, gibts ja nicht.
und was bringt einem das standing beim agenten?
und warum sind eig. überall immer alle anomalien schon abgegrast? >.<
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Naja, hauptsächlich geht es eher um das Standing bei der Corp... Aber ich habe mal gehört, dass ein höheres Angentenstanding die Wahrscheinlichkeit auf die lukrativeren LvL4-Missis erhöht, ob das stimmt weiß ich netZero Enna hat geschrieben:und was bringt einem das standing beim agenten?
Hauptsächlich bringt das mir etwas zu tun. Eine bessere Bezahlung oder weniger Materials For War Preparation Missionen wäre chic.Zero Enna hat geschrieben:und was bringt einem das standing beim agenten?
Falsches Gebiet mit zu viel Personal unterwegs?Zero Enna hat geschrieben:und warum sind eig. überall immer alle anomalien schon abgegrast? >.<
---
Und in 1/2 Jahr habe ich wohl auch 4 R&D agents auf 10.0 Und abgesehen von dem Hauch mehr RP/Tag gibt es wohl keine einfacheren L4 Missionen.
materials for war preparation... distribution-agent?
ich hätte gern mehr blockade und angel extravaganza, krich ich aber nich. hatte beide einmal und danach nie wieder -.-
ich hätte gern mehr blockade und angel extravaganza, krich ich aber nich. hatte beide einmal und danach nie wieder -.-
-
- Persönliche Nachricht:
hast du nen anständigen missihub ? ich war immer im minmatar raum. Lustrevik gibts 2 Lvl4 security agenten. im nachbarsxsten noch einen und der nächste sind glaube ich 4 j. Ging mit ablehnen immer so hin dass ich selten wirkliche mistmissis fliegen musste.Zero Enna hat geschrieben:materials for war preparation... distribution-agent?
ne, nich wirklich, lvl3 is glaub der nächste 6 sprünge weg oder so. aber hier hab ich halt lvl2, 3 und 4 auf einem fleck und die missis sind meist gut
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wer es grade verpasst:
http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... e_history/
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
CaptainKennway hat geschrieben:Wer es grade verpasst:
Gleichmal Twitch anschmeissen.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.