PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
ich meine in deutschland lässt es sich nicht aktivieren. aber giften lassen kannst du es dir
gift geht
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Nett, danke für den Tipp.Aquetas hat geschrieben:Hab ne recht praktische Seite entdeckt:
http://tos-dr.info/
Ich zitier einfach mal:Die Punkte werden auch alle einzeln aufgelistet und bewertet. Ist, denk ich, auf jeden Fall mal nen Blick wert.We are a user rights initiative to rate and label website terms & privacy policies, from very good Class A to very bad Class E
Die Auskünfte sind zwar noch recht dürftig... aber kann man trotzdem mal im Auge behalten.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Hm, aber Google sagt, bei Dead Island gäbe es eine Ausnahme. Zumindest wurde die Sperre aufgehoben, nur Einkäufe über ausländische Steam-Stores würden geahndet werden.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://uk.gamespot.com/news/ea-sought-t ... rt-6394880
EA wollte Valve kaufen für 1 Milliarde. Aber Newell sagte, dass er lieber die Firma auflöst, als sie zu verkaufen.
EA wollte Valve kaufen für 1 Milliarde. Aber Newell sagte, dass er lieber die Firma auflöst, als sie zu verkaufen.
gut so. zumal valve sicherlich weitaus mehr wert ist mit seinen ganzen nutzern welche nicht bei EA sind
-
- Persönliche Nachricht:
Leute?
Kennt jemand von euch einen Blood-Patch für Crysis 1? Der funktioniert und gescheite Radgolls hat?
Kennt jemand von euch einen Blood-Patch für Crysis 1? Der funktioniert und gescheite Radgolls hat?
?? ist doch ungeschnitten hier erschienen? ... was möchtest du da noch?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte mal wissen, was du unter UNGESCHNITTEN verstehst...Levi hat geschrieben:?? ist doch ungeschnitten hier erschienen? ... was möchtest du da noch?
Da ist kein Tropfen Blut drin... und die Radgolls sind auch nur da, bis der Gegner Tod ist...
Das nervt...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Was ist das Problem? Möchtest du mit Leichen Türmchen bauen?
Ich finde deine Antwort sehr bedenklich um ehrlich zu sein. Crysis war noch nie für sein Gore bekannt.
Und wie ich immer wieder sagte: Solche Spiele sind ab 18 und haben in deinen Händen eigentlich nichts verloren. Genau das ist der Grund warum Spiele auch für Erwachsene zensiert werden. Weil der Jugendschutz nur auf dem Papier funktioniert.
Ich finde deine Antwort sehr bedenklich um ehrlich zu sein. Crysis war noch nie für sein Gore bekannt.
Und wie ich immer wieder sagte: Solche Spiele sind ab 18 und haben in deinen Händen eigentlich nichts verloren. Genau das ist der Grund warum Spiele auch für Erwachsene zensiert werden. Weil der Jugendschutz nur auf dem Papier funktioniert.
marioparty96 hat geschrieben:Ich möchte mal wissen, was du unter UNGESCHNITTEN verstehst...Levi hat geschrieben:?? ist doch ungeschnitten hier erschienen? ... was möchtest du da noch?
Da ist kein Tropfen Blut drin... und die Radgolls sind auch nur da, bis der Gegner Tod ist...
Das nervt...
kurz und knapp. Such dir andere Spiele, und verschandel Crysis nicht damit.
Ich habe selbst in jüngeren Jahren einen gewissen dafür bekannten Shooter, ein etwas andere "Rennspiel" sowie einen Nazi-Schlitzenden Vampir mit Genuss gespielt (bei letzten auch die "Physik"-Engine genossen ) ...... gebe ich zu. Und auch heute macht es mir immernoch Spaß, Zombies so stilvoll wie möglich im Cheerleaderkostüm mit einer Kettensäge bewaffnet in Teile zu hechseln ...
aber dass ein guter Shooter ohne Blut und Leichenschändung "nerven" soll, habe ich noch nie verstanden ...
Scorcher24 hat geschrieben:Was ist das Problem? Möchtest du mit Leichen Türmchen bauen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich geb zu auf einer LAN hab ich auch bei der Hitman 1 Demo alle Personen im Level getötet, ausgezogen und auf einen Haufen gelegt. Ja, die LAN war langweilig...$tranger hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Was ist das Problem? Möchtest du mit Leichen Türmchen bauen?
"Aah, ser ya are. Now let me schust take ya weapans"
-
- Persönliche Nachricht:
xDDancingDan hat geschrieben:Ich geb zu auf einer LAN hab ich auch bei der Hitman 1 Demo alle Personen im Level getötet, ausgezogen und auf einen Haufen gelegt. Ja, die LAN war langweilig...$tranger hat geschrieben:Scorcher24 hat geschrieben:Was ist das Problem? Möchtest du mit Leichen Türmchen bauen?
"Aah, ser ya are. Now let me schust take ya weapans"
Sieht bestimmt geil aus...
Is ja schon gut... aber meine Eltern erlauben mir das...Scorcher24 hat geschrieben:Was ist das Problem? Möchtest du mit Leichen Türmchen bauen?