Ich empfehle wie immer Logitech, egal welche Preisvorstellung
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was taugen und 35€ beissen sich. Ich würde auf nen Sale beim G35 warten, dann kriegst das für knapp 50-60€.Purple Heart hat geschrieben:Max. 35€
Und selbst dass ist schon nee Schmerzgrenze. ^^
Logitech kostet wieder so unfassbar viel. :/
//edit
Die sollen auch als normale was Kopfhörer taugen!
wenn max. 35 € dasteht, bekommt man das, was man für 35€ eben bekommt. Für normales Zocken ist die Quali vom Fatality auch absolut ausreichend. Über zwei Jahre benutzt und weder hatten die leute Probleme mich zu verstehen noch hab ich Ohrenkrebs bekommen. Ich klang vlt nicht wie im RL, aber ob das gut oder schlecht ist mag ich nicht beurteilenadventureFAN hat geschrieben:Creative Fatal1ty geht gar nicht. Keine gute Sound- und Mic-Qualität.
Auch die Verarbeitung lässt seeehr zu wünschen übrig.
Ich habe eine Kombi aus Superlux HD668B und Tonor Kondenstator Tisch-Mic.
Nicht Jedermann's Sache, aber meiner Meinung nach ne super Kombi.
http://www.amazon.de/Tonor-professionel ... 00PZMP3Z0/
http://www.amazon.de/Superlux-HD668B-St ... 003JOETX8/
Hab eine, und nein will keine mitkaufen. Gibt aber noch eine Version ohne Soundkarte. Zumindest steht dass da so.dx1 hat geschrieben:Hast Du keine Soundkarte und willst mit dem Headset eine mitkaufen?
Ich würde eher Unreal Engine dafür nehmen.. Der Unterschied zu Unity ist, dass Unreal Engine einfache Whiteboxing Tools hat, die sich BSP Brushes nennen. Natürlich hat man dadurch keine gut aussehenden Assets, aber man kann damit relativ fix mit den mitgelieferten Assets und den BSP Brushes kleine Top Down Shooter oder sowas basteln.adventureFAN hat geschrieben:Hat hier schon jemand mit Axis Game Factory rumgespielt?
Würde schon mal gerne eine Welt/Level gestalten/modelieren und da ich so gar keine Prog-Skills habe (außer etwas Excel und Basic =P), würde ich einfach dort mal gerne meiner Kreativität freien Lauf lassen.
Gut, nützt dann natürlich niemanden x]