PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Achmedtheanimal »

Darfst hier echt nix posten, die Geier kreisen immer.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mort hat geschrieben:Darfst hier echt nix posten, die Geier kreisen immer.
Der Neid ist stark in diesem. Nur weil den jemand genommen hat, isser kein Geier und es gibt auch keinen Grund irgendwen zu beleidigen. Wenn man einen Code postet zur Verwendung, dann muss man auch damit rechnen, dass er benutzt wird. Ist genauso wie wenn man ein Buffet aufstellt und sich dann beschwert, dass die Leute es aufessen.
Meine Güte.. :roll:
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hätte auch noch schreiben sollen, das derjenige sich melden sollte ^^
Eigentlich ja selbstverständlich.
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Vielleicht hat er sich nicht getraut. Bei einem Lotto-Gewinn sollte man es ja auch nicht gleich öffentlich kundtun :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Leute die sich nen Code schnappen, und es nicht nötig haben danke zu sagen? Bin ich dabei, die zu beleidigen: Schmarotzer!

(deswegen vergeb ich seit langen nur noch per PM :p
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Es passiert leider auch dann und wann, dass Bots diverse Foren abgrasen und die Keys / Accounts anschließend weiterverkauft werden (so geschehen etwa zuletzt bei Black Desert Online).
Jedenfalls, ich persönlich würde derartiges sicherheitshalber via PN regeln.
Zuletzt geändert von Gast am 05.11.2015 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Demnächst 4players Gewinnspiel: "4player verlost 1 System Shock 2 GOG.com Key" :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DancingDan hat geschrieben:Demnächst 4players Gewinnspiel: "4player verlost 1 System Shock 2 GOG.com Key" :ugly:
Und adventureFan gewinnt ihn. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

LePie hat geschrieben:Es passiert leider auch dann und wann, dass Bots diverse Foren abgrasen und die Keys / Accounts anschließend weiterverkauft werden (so geschehen etwa zuletzt bei Black Desert Online).
Jedenfalls, ich persönlich würde derartiges sicherheitshalber via PN regeln.
Das ist auch der Grund, wieso ich meinen Krams auch nur via PN / Steamchat / Mail hergebe (die Sammelkarten brauch ich nicht wirklich ... ).

BTW ich habe von Blizzard die Blizzcon Goody Bag mit der Post erhalten... da ist selbst der Verpackungskarton etwas, was man sich aufhebt :)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Och, mir ist eigentlich egal wer es nun hat... darum hab ich es ja hier gepostet =P
Bild
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

Ich denke einfach, dass es zum guten Anstand gehört, bescheid zu sagen. Besonders, damit andere auch bescheid wissen und nicht verzweifelt die Hoffnung haben und dann entäuscht werden.

Anderes Theam: Sehe gerade, es gibt auf Steam für AoE II HD nen neues Addon!? The African Empires (wozu auch Portugal zählt)
Ist das auch wie Forgotten Empires ein Fansmade Mod der kommerziell verkauft wird oder was neues eigenständiges?
Und: Findet noch jemand den Preis etwas hoch?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das ist wie The Forgotten ne richtige Erweiterung. Forgotten basierte ja auf der Mod, wurde aber auch schon ganz offiziell mit Zugriff auf den Source-Code ins Spiel eingepflegt und ausgebaut. Vorallem sind ja afaik die Kampagnen erst nach ihrer Anstellung entstanden. Ich glaube das einzige, was fehlt sind halt diese schicken Filmchen und ne anständige Vertonung.

Zu teuer... naja, relativ... mir ist es persönlich auch zu teuer und ich warte lieber noch, aber der Preis ist schon nachvollziehbar. Das Spiel ist zwar schon ziemlich alt, aber ich denke der Aufwand für so ein Addon ist nicht unbedingt geringer dadurch.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich nehme an ihr habt gesehen, dass das gerade im Angebot ist? Das Basisspiel und The Forgotten habe ich mir soeben für -80% geleistet - aber das neue Addon ist mir auch noch zu teuer.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe eine Frage zu Rage.
Im Grafik Menü wollte ich eine Option anschalten, es kam aber die Meldung ich hätte mit meinem P-i5 nicht genug Kerne. Es wird ja ein Quad Core empfohlen, und 4 Kerne sind doch Quad... Liegt das daran das ich nicht im 64-bit Modus (unsupported) gestartet habe? Hat jemand den 64-bit Modus gespielt und kann sagen das damit alles glatt läuft weil er ja nicht supported wird?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kannst dus nicht ausprobieren? habs nimmer installiert, kanns also grad nich testen :<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten