Nein.greenelve hat geschrieben: Mal noch ne andere Frage zu Steam: Lassen sich Spiele ohne Aktiverungscode/CD Code zu Steam so hinzufügen, das man Patches über Steam runterladen kann? KotoR 2 hat Steam-only Patches. :/
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Steamshop ist gerade unbenutzbar .. ständig wird die Sprache gewechselt und mal ist man eingeloggt, mal nicht ... Habe das mit verschiedenen Browser und verschiedene Rechner probiert ;(
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... t190425008shakeyourbunny hat geschrieben:Der Steamshop ist gerade unbenutzbar .. ständig wird die Sprache gewechselt und mal ist man eingeloggt, mal nicht ... Habe das mit verschiedenen Browser und verschiedene Rechner probiert ;(
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab mich da jetzt etwas durchgelesen und einige sind da ja ziemlich in Panik.
Gibt es Accounts bei denen was von wem anderen geändert wurde?
Ich bin nicht bei mir zu Hause und habe auch die ganzen Zugangsdaten nicht parat. Kann also meinen Account nicht checken.
Gibt es Accounts bei denen was von wem anderen geändert wurde?
Ich bin nicht bei mir zu Hause und habe auch die ganzen Zugangsdaten nicht parat. Kann also meinen Account nicht checken.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mehr Infos bzgl. des Sicherheitslecks auf Steam, siehe den entsprechenden Thread hier auf 4p (um zu vermeiden, dass dieselbe Diskussion parallel zueinander in 3 verschieden Threads geführt wird).
SE hat jetzt der PC Version von FF XV erstmal eine direkte Absage erteilt:
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fan ... n-1181835/
Was schon sehr kurios ist. Bringt man doch immer mehr FFs auf den Rechner und Teil 15 scheint komplett als Beta darauf zu laufen.
Muss man nicht verstehen. Sicher kommt dann in 2-3 Jahren doch was am PC.
http://www.pcgameshardware.de/Final-Fan ... n-1181835/
Was schon sehr kurios ist. Bringt man doch immer mehr FFs auf den Rechner und Teil 15 scheint komplett als Beta darauf zu laufen.
Muss man nicht verstehen. Sicher kommt dann in 2-3 Jahren doch was am PC.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich kurios. Die PC Versionen sind halt ein Nebenprodukt der mobilen Titel. Gäbe es die nicht, gäbe es auch die PC Versionen nicht.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Korrekt. Die 13er Teile hat man auch alle 3 gebracht.
Auch die Tales Reihe (natürluch nicht von SE) bringt man langsam auf den Rechner.
Daher wäre es nicht so schwer eine PC Version von XV anzubieten. Von mir aus auch mit 6 Monaten Verzögerung.
So kann man nur hoffen dass sie von der Beta weg die Konsolenversion technisch noch optimieren.
Auch die Tales Reihe (natürluch nicht von SE) bringt man langsam auf den Rechner.
Daher wäre es nicht so schwer eine PC Version von XV anzubieten. Von mir aus auch mit 6 Monaten Verzögerung.
So kann man nur hoffen dass sie von der Beta weg die Konsolenversion technisch noch optimieren.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Vielleicht ist Square auch von den ganzen Beschwerden in den Foren genervt^^ Ich hab XIII aus dem Surprise Paket bekommen und mal die "Diskussionen" aufgesucht.
Das Spiel hat hin und wieder mal kurze Framedrops beim rumlaufen, aber sonst läuft es und die Ami's machen daraus wieder ein Drama... Genauso werden oft Abstürze und dergleichen bemängelt. Kann ich von mir aus nicht bestätigen.
Das Spiel hat hin und wieder mal kurze Framedrops beim rumlaufen, aber sonst läuft es und die Ami's machen daraus wieder ein Drama... Genauso werden oft Abstürze und dergleichen bemängelt. Kann ich von mir aus nicht bestätigen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Es sind tatsächlich nicht die besten Ports... auch die geporteten mobilen FFs.
Zum Glück gibts ne Steam-Gruppe die Patches erstellt.
Aber in den Steam-Foren geht es die ersten Wochen immer ab, als wäre der Weltuntergang angebrochen.
Und alle die nicht derselben Meinung sind, sind eh von Square-Enix eingekauft. Wirklich lustig zu beobachten.
Zum Glück gibts ne Steam-Gruppe die Patches erstellt.
Aber in den Steam-Foren geht es die ersten Wochen immer ab, als wäre der Weltuntergang angebrochen.
Und alle die nicht derselben Meinung sind, sind eh von Square-Enix eingekauft. Wirklich lustig zu beobachten.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 29.12.2015 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie werden sicher für den PC Final Fantasy XV bringen... nachdem sie auf den Konsolen genug Geld abgeschöpft haben. Technisch sind ja die PS4 und die XBone nichts anderes als PCs.Leon-x hat geschrieben:Korrekt. Die 13er Teile hat man auch alle 3 gebracht.
-> Trade Thread <-
Klar. Nur befürchte ich dass sie sich wieder Zeit lassen werden.
Irgendwann wird es schon kommen.
FF XIII läuft mittlerweile recht gut. XIII-2 hat selbst mit einer GTX 980 noch ordentliche Drops.
Lightning Returns läuft bis jetzt am saubersten.
Bei XV würde ich schon eher davon ausgehen dass es am Rechner runder läuft als letzten Endes die Konsolenfassung.
Irgendwann wird es schon kommen.
FF XIII läuft mittlerweile recht gut. XIII-2 hat selbst mit einer GTX 980 noch ordentliche Drops.
Lightning Returns läuft bis jetzt am saubersten.
Bei XV würde ich schon eher davon ausgehen dass es am Rechner runder läuft als letzten Endes die Konsolenfassung.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Die Descent Spiele wurden aus dem GoG Store entfernt; Grund dafür ist ein Streit zwischen Interplay und Parallax Software bzgl. unbezahlter Lizenzgebühren:
http://www.gamona.de/games/descent,nich ... :news.html
Es ist gut möglich, dass diese in naher Zukunft auch aus dem Steam Store fliegen könnten (siehe einen ähnlich gelagerten Rechtsstreit im Falle von Transcripted).
http://www.gamona.de/games/descent,nich ... :news.html
Es ist gut möglich, dass diese in naher Zukunft auch aus dem Steam Store fliegen könnten (siehe einen ähnlich gelagerten Rechtsstreit im Falle von Transcripted).