EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: EVE Online Sammelthread
es gibt auch im launcher direkt nen link zu nem thread in dem deutsche, (zwar als anfängerfreundlich bezeichnete aber) teilweise recht große corps aufgelistet sind. da könnt man mal schauen ^^
erste l4-mission ohne hilfe bestanden \o/
hmm... 140M für 2x imperial nano membrane und/oder 80M fürn Imperial Heat Sink ausgeben oder lieber nich *grybel*grybel*
die officer heat sinks sind ja (für mich) unbezahlbar... und das beste scheints im spiel garnicht mehr zu geben oO oder weis jemand wie man an "Markur's Modified Heat Sink" kommt? steht was von storyline bei aber man kanns weder im market noch in contracts suchen (die anderen beiden storyline-heatsinks aber schon). auch google konnt mir da nix vernünftiges ausspucken
die officer heat sinks sind ja (für mich) unbezahlbar... und das beste scheints im spiel garnicht mehr zu geben oO oder weis jemand wie man an "Markur's Modified Heat Sink" kommt? steht was von storyline bei aber man kanns weder im market noch in contracts suchen (die anderen beiden storyline-heatsinks aber schon). auch google konnt mir da nix vernünftiges ausspucken
EVE ist gerade für 5€ bei Steam im Angebot.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
ja, leider sind die abos nich günstiger auf eveonline.com :<
Darauf hat mich auch mein Kollege aufmerksam gemacht. Das Spiel nützt mir nichts ohne das Abo. Und das läuft wohl besser über eine Einladung oder so.
Aber was MMOs angeht komme ich nicht mal zu The Secret World.
Aber was MMOs angeht komme ich nicht mal zu The Secret World.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
naja, was heißt "läuft besser" mit einladung kannst du halt 21 anstatt 14 tage kostenlos zocken als trial-acc. zum reinschauen super aber weit kommen tust du nicht ^^
Kommt drauf an was du meinst... wenn du von sagen wir mal Jita nach N-Rael willst, das könnte klappen, oder wenn du B-R5RB und den Titanenfriedhof besuchen möchtest...Zero Enna hat geschrieben:weit kommen tust du nicht ^^
Aber wenn es um Skills geht, dann ja, vieles wird da nicht gehen gerade weil Trials kein großen Schiffe lernen können.
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
ich meine natürlich fortschritt ^^
den weg zum battleship kann man sich in der zeit schonmal ebnen, missionen machen oder minern mit der venture und dabei skillen (frigate, destroyer, cruiser...), da sind ja keine einschränkungen.
ob man die mining barges fliegen kann weis ich aber nich. die industrials und t2-schiffe gehen ja mit trial-acc nich, kA ob die von ORE auch eingeschränkt sind
den weg zum battleship kann man sich in der zeit schonmal ebnen, missionen machen oder minern mit der venture und dabei skillen (frigate, destroyer, cruiser...), da sind ja keine einschränkungen.
ob man die mining barges fliegen kann weis ich aber nich. die industrials und t2-schiffe gehen ja mit trial-acc nich, kA ob die von ORE auch eingeschränkt sind
Keine Mining Barges. Keine Battleships. Ich glaub schon Battlecruiser warn restricted.Zero Enna hat geschrieben: ob man die mining barges fliegen kann weis ich aber nich. die industrials und t2-schiffe gehen ja mit trial-acc nich, kA ob die von ORE auch eingeschränkt sind
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
ich meinte ja auch nur die richtung. in den 3 wochen hat man sicher nicht genug skills um zum BC zu kommen. man wird vermutlich noch mitm cruiser beschäftigt sein und den skills die man sonst noch so braucht, wenn man richtung kampf geht. Cruiser, Medium Turrets, Surgical Strike, Motion Prediction, Sharpshooter, den ganzen kram für panzerung/schilde/capacitor/powergrid/cpu vllt noch drones dazu...
beim produzieren etc hab ich keine ahnung welche skills man da nutzen kann und welche nich als trial. hab damit (noch) nix zu tun. genauso mit handeln. kann man wohl ziemlich viel geld in kurzer zeit machen. da is einer in der npc-corp in der ich bin, der macht sein geld fast nur damit. schaut nach günstigen verträgen vertickt das zeug mit mehreren millionen gewinn innerhalb von 10-20 minuten weiter. manchmal behält ers auch für ne woche oder so, letzte woche ist er ne Rokh geflogen weil ers noch nie hatte, die dürfte aber wohl auch schon wieder verkauft sein ^^ schätze mal für sowas muss man aber auch zig jahre spielen
beim produzieren etc hab ich keine ahnung welche skills man da nutzen kann und welche nich als trial. hab damit (noch) nix zu tun. genauso mit handeln. kann man wohl ziemlich viel geld in kurzer zeit machen. da is einer in der npc-corp in der ich bin, der macht sein geld fast nur damit. schaut nach günstigen verträgen vertickt das zeug mit mehreren millionen gewinn innerhalb von 10-20 minuten weiter. manchmal behält ers auch für ne woche oder so, letzte woche ist er ne Rokh geflogen weil ers noch nie hatte, die dürfte aber wohl auch schon wieder verkauft sein ^^ schätze mal für sowas muss man aber auch zig jahre spielen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wer mir immer noch erzählen will, dass man mit LvL 4 Missionen im High mehr Geld macht als mit Ratten im null, der schaue sich die Grafik an:
https://www.youtube.com/watch?v=w2hsqEvPGWQ
https://www.youtube.com/watch?v=w2hsqEvPGWQ
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Bin am überlegen ob ich auchmal mit Eve Online anfangen soll.
Gibt es irgendwas besonderes für den Start zu beachten? Rasse usw.
Hab kA ob mein Notebook Eve schafft. ._.
Gibt es irgendwas besonderes für den Start zu beachten? Rasse usw.
Hab kA ob mein Notebook Eve schafft. ._.
im grunde musst du auf nix achten, kannst alles fliegen wenn du die skills hast. allerdings solltest du vllt schauen welche waffen etc dir am besten gefallen um dann die fraktion zu nehmen die die nutzt. dann sollte es auch einfacher/günstiger sein an skillbooks, munition etc zu kommen. ansonsten einfach lesen welche fraktion dir am besten gefällt von ihrer geschichte her
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und nicht wie Enna monatelang im Highsec rumhocken, weil dann kannst auch WoW spielen .
Eve findet im Nullsec statt.
Eve findet im Nullsec statt.