PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Eirulan »

Erstmal vielen Dank für deine Einschätzung :)
Ich bin mir bewusst, dass eine Neuinstallation immer der sauberste Weg ist.
Das Neuinstallieren möchte ich nach Möglichkeit aber vermeiden. Das reine Windows allein ist schnell installiert, klar, aber die hunderte Programme, die da momentan drauf laufen, da sitze ich sicher eine ganze Woche dran.

Bild
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Acronis True Image kann das sehr gut. Ich habe zwar nur die 2010er Version, die mir jetzt schon Jahrelang wunderbare Dienste erweist, aber selbst mit der war es schon kein Problem ein Betriebssystem auf eine neue Platte mit zunehmen.
True Image partitioniert die Ziel-SSD sogar so, dass das Alignment stimmt.

Ich muss aber gestehen das Ich diese Option nie wirklich für mich genutzt habe. Wenn Ich von einer alten auf eine neue SSD umgezogen bin, habe Ich Win immer neu aufgesetzt und meine alten Programme und Daten aus einem Backup wieder herstellen lassen. Das erschien mir immer als der besser Weg.

Das Samsung Tool meide Ich wie die Pest.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Acronis kann ich mir die cd vom Büro ausleihen, das probiere ich mal, danke.
Wenn es nicht klappt kann ich ja immer noch neu installieren

Bild
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Die CryEngine ist fortan Open Source, das zugehörige Geschäftsmodell wurde ebenfalls gewaltig umgestellt:
Crytek hat geschrieben:What's Included?

- The latest version of CRYENGINE with all its features

- Full Engine Source Code

- Full commercialization for any games created

- 100% royalty-free

- Access to all supported platforms

- Primed for VR development

- Buy and sell assets on the Marketplace

- Access to Learning resources

[...]

Our Groundbreaking Technology. Your Price.

CRYENGINE is now available as a Pay what you want service, allowing users to set their own price for it. If you like the service we provide, we suggest contributing to its ongoing development. You can also choose contribute up to 70% of any payments to our new Indie Development Fund, which we will use to support promising indie games built with CRYENGINE.

[...]

CRYENGINE Insider Memberships

Developers looking for optional access to additional training and support resources beyond the community should consider a CRYENGINE Insider membership.

Support Packages

Users with a Base or Premium Membership can choose to buy additional Support Packages, which will give them access to a set number of working hours dedicated to supporting them with issues they run into during development. See this table for exact pricing, and read our terms of service for more details. Premium Members benefit from a 10% discount on all Support Package purchases, as well as a faster response time.

Concurrent Support Tickets

The maximum number of concurrent support tickets is dependent on the team size / number of Base or Premium members belonging to the same team.

[...]

Enterprise Licensing Solutions

While our Pay What You Want model and the optional CRYENGINE Insider memberships and Support Packages will meet the requirements of most developers, we realize that the needs of different game projects can be as varied and unique as their creators. That’s why we offer custom-tailored Enterprise Licensing built around your individual needs. If you want to discuss a bespoke Support Package for your company, please get in touch with our Business Development Team via the contact form.
https://github.com/CRYTEK-CRYENGINE/CRYENGINE
http://docs.cryengine.com/display/CEPRO ... d+with+git
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://steamcommunity.com/games/218620/ ... 9384091908

Overkill haben ihre IP von ihrem Publisher zurückgekauft und ab sofort kosten die Black Market Sachen kein Geld mehr.
Das hatten wir auch noch nicht.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Hat(te) hier noch jemand Probleme mit Abstürzen beim neuen Doom und die irgendwie in den Griff bekommen? Das Spiel crasht bei mir ständig (2x direkt beim Spielstart, 1x am Ende der ersten Mission) und nimmt auch gleich den ganzen PC mit, so dass nur ein Reset hilft.
Treiber sind natürlich auf dem neuesten Stand, im Hintergrund laufen keine ungewöhnlichen Programme und die empfohlenen Anforderungen werden auch mehr als erfüllt.
Wenn man sich mal das Steam Forum ansieht bin ich auch nicht der einzige mit diesem Problem, ne Lösung hab ich aber keine gefunden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Und dafür bin ich heute früh ins Bett um das mitzubekommen:
Bild

5 TFLOPS für eine 200$ Karte. Die 390X (450€) hat derzeit 6 TFLOPS.
Das wird ein geiles AMD Jahr :D.

edit: http://www.golem.de/news/radeon-rx-480- ... 21213.html
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich habs auch gerade gelesen (bzw zuerst auf youtube gesehen) und holy shit.

Das ist massig performance für eine 250€ Karte (gehe mal von 250€ für unseren Markt aus). Jetzt bin Ich wirklich darauf gespannt wie es mit der 490 aussehen wird.
NVidia muss hier nachziehen und das ist wunderbar für uns Konsumenten. Jeder Casual Gamer und der in VR einsteigen will dürfte sich die 480 kaufen (entweder in nem neuen PC oder wenn er aufrüsten mag), wenn sie hält was sie verspricht. Wenn AMD mit ZEN jetzt noch ein ein Kracher in den Raum wirft, dann könnten das für AMD goldene Zeiten werden.

/edit
Oh, wer jetzt günstig ne GTX 970/R9 390 kaufen will, der dürfte auf ebay fündig werden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Lumilicious hat geschrieben: Wenn AMD mit ZEN jetzt noch ein ein Kracher in den Raum wirft, dann könnten das für AMD goldene Zeiten werden.
Die neue Zen APU hat Dota 2 mit 35-40 FPS laufen gehabt. In 4k! Die neuen ZEN werden definitiv gegenüber Intel wieder aufholen und AMD sollte wieder das werden was es mal war.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Voll schlecht, da wird die XBox Scorpio ja mehr TFLOPS haben :ugly:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:Voll schlecht, da wird die XBox Scorpio ja mehr TFLOPS haben :ugly:
Naja, die bekommt 6. Die 200€ karte hat 5. Aber man wird sehen müssen was die neue XBone kostet ;).

Anyway, Zen CPU:
http://www.golem.de/news/prozessor-amd- ... 21216.html
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

ugly smiley hat wohl nicht gereicht?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:ugly smiley hat wohl nicht gereicht?
Ich hab schon verstanden, dass das ein Scherz war. Ich hab nur mit Fakten geantwortet :P.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Sieht aus wie meine nächste Grafikkarte, wird schätzungsweise mit 8 GB VRAM um die 300 Euro kosten.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

26 Controversial Games Pulled From Steam In German Crack Down

:lol:

Jaja, Spiele machen gewalttätig und Zensur ist gut...
Wenn jemand eines der gelisteten Spiele hat, ist es noch in der Steam-Bibliothek vorhanden?
Antworten