PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
ich seh sie in meiner bibliothek, gehe da auf ME2 und sehe unten alle DLCs, sowohl die, die ich installiert habe als auch die, die ich noch nicht habe (inklusive preisen in bioware-punkten) und halt auch die 5 gratis-dlcs die ich zwar holen könnte aber, wie gesagt, wo der tatsächliche kauf-button dann ausgegraut is
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://social.bioware.com/page/me2-dlc
edit: Ich kann den kostenlosen DLC für ME2 aber über Origin beziehen.
edit: Ich kann den kostenlosen DLC für ME2 aber über Origin beziehen.
jo, der pay now button da is bei mir ausgegraut :<
€: omgomgomg und ich seh auch warum. weil die scheiß checkbox die selbe farbe hat wie der hintergrund -.- hab die grad nur gesehen weil sie nen orangenen rahmen bekommen hat als ich mit dem cursor drüber gefahren bin -.- jetzt konnt ichs auch kaufen
€: omgomgomg und ich seh auch warum. weil die scheiß checkbox die selbe farbe hat wie der hintergrund -.- hab die grad nur gesehen weil sie nen orangenen rahmen bekommen hat als ich mit dem cursor drüber gefahren bin -.- jetzt konnt ichs auch kaufen
Ich würde gerne wissen ob ich mit meinem Steam "Problemchen" alleine da stehe.
Seit gut 2-3 Monaten sind beim starten von Steam erstmal sämtliche Kategorien in der Spiele Liste bei mir weg. Wenn er sich synchronisiert hat muss ich einmal mit der Maus scrollen und sie sind wieder da. Dort sind dann aber auch 2 Kategorien offen obwohl ich beim beenden immer nur 1 auf habe.
Ist da was bekannt und auch wie ich das behebe? Das kürzliche update hat daran nichts gemacht.
Seit gut 2-3 Monaten sind beim starten von Steam erstmal sämtliche Kategorien in der Spiele Liste bei mir weg. Wenn er sich synchronisiert hat muss ich einmal mit der Maus scrollen und sie sind wieder da. Dort sind dann aber auch 2 Kategorien offen obwohl ich beim beenden immer nur 1 auf habe.
Ist da was bekannt und auch wie ich das behebe? Das kürzliche update hat daran nichts gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Beendest du Steam vor dem Herunterfahren des PC?
Das Probleme hatte ich, als bei mir der Rechner immer mal gefreezed ist. Nach dem Neustart waren alle Kategorien weg bis sie nach einer Weile wieder da waren. Da ich damals auch einige andere Probleme hatte, wenn ich runtergefahren habe ohne Steam vorher zu beenden, beende ich Steam nun vor dem Herunterfahren.
Das Probleme hatte ich, als bei mir der Rechner immer mal gefreezed ist. Nach dem Neustart waren alle Kategorien weg bis sie nach einer Weile wieder da waren. Da ich damals auch einige andere Probleme hatte, wenn ich runtergefahren habe ohne Steam vorher zu beenden, beende ich Steam nun vor dem Herunterfahren.
Ja, ich beende es ordnungsgemäß. Hatte aber div. Bluesreens aus verschiedenen Spielen (unter W-7, mal gucken ob sowas mit W-10 auch noch passiert). Steam einfach nochmal drüber installieren?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bluescreens sind eigentlich immer ein indikator dafür, dass du Hardware Probleme hast.
Hast du mal mit Bluescreen Viewer nachgesehen, welche Treiber den BSOD verursachen?
Ich würde erstmal die Ursache der BSOD nachforschen, bevor ich Programme neu installiere.
Hast du mal mit Bluescreen Viewer nachgesehen, welche Treiber den BSOD verursachen?
Ich würde erstmal die Ursache der BSOD nachforschen, bevor ich Programme neu installiere.
Der und auch Windows selber zeigten mir Nvidia Treiber als Problem an. Ich weiss ja nicht was man da machen konnte, ausser den Driver Cleaner checken zu lassen. Eigentlich werden aber die vorigen Treiber automatisch deinstalliert bevor der neue rauf kommt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Überwache mal die Temperaturen deiner GPU mit GPU-Z oder anderen Programmen und log diese in eine Datei.Solon25 hat geschrieben:Der und auch Windows selber zeigten mir Nvidia Treiber als Problem an. Ich weiss ja nicht was man da machen konnte, ausser den Driver Cleaner checken zu lassen. Eigentlich werden aber die vorigen Treiber automatisch deinstalliert bevor der neue rauf kommt.
Es könnte sein, dass die überhitzt und damit die BSOD zustande kommen. Und was mein Vorredner gesagt hat.
edit: Ansonsten kann man Steam selber "neu installieren" indem man alles ausser steam.exe, userdata und steamapps löscht und Steam wieder startet. Allerdings hat man dann unter Umständen 1 Woche Marktverbot und muss neu einloggen inkl. Steam Guard Code. Also bitte Handy parat haben bzw Mail Adresse.
Temperaturen sind sowohl für CPU als auch GPU gut. Die liegen momentan, trotz offener Fenster bei 23-24° Raumtemperatur, bei Ende 40-50°.
Ich werde beim nächsten Treiber drauf achten ob das bei mir angehakt ist, glaube hab das immer übersehen. Steam mach ich dann wohl auch mal Neu rauf, ist mir egal mit dem Markt. Besten Dank Jungs
Ich werde beim nächsten Treiber drauf achten ob das bei mir angehakt ist, glaube hab das immer übersehen. Steam mach ich dann wohl auch mal Neu rauf, ist mir egal mit dem Markt. Besten Dank Jungs
-
- Persönliche Nachricht:
50° GPU unter Last? Oder kommen die Bluescreens auch im idle?
Unter Last, da liegt die GPU dann so bei 58°. Bluescreens kamen ausschliesslich beim spielen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: