PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Ich find es ja inzwischen ziemlich "lustig", wenn ich einmal den Rechner komplett herunterfahre und dann Steam öffne um mit "Zugriff von einem neuen Computer" begrüsst zu werden. Ist ja auch inzwischen bei GOG etc so oO
(Nein, Browser beenden und neu öffnen provoziert nicht dieses Verhalten).
-> Trade Thread <-
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Meinst du den Client von Steam starten mit "öffnen" ?shakeyourbunny hat geschrieben:Ich find es ja inzwischen ziemlich "lustig", wenn ich einmal den Rechner komplett herunterfahre und dann Steam öffne um mit "Zugriff von einem neuen Computer" begrüsst zu werden. Ist ja auch inzwischen bei GOG etc so oO
Das Problem kenne ich nämlich nicht - nicht das du dir was eingefangen hast.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
@Bunny: kann es sein, dass du ihm beim herunterfahren nicht genug Zeit zum abmelden lässt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das sollte kein Problem sein. Ich fahr mein Rechner oft herunter während Chrome oder Steam offen sind und muss mich in Steam nie neu anmelden, vllt 1x die Woche in Chrome für Steam.Levi hat geschrieben:@Bunny: kann es sein, dass du ihm beim herunterfahren nicht genug Zeit zum abmelden lässt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed HD Mod:
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/c ... ed/d57kay5
https://www.reddit.com/r/pcmasterrace/c ... ed/d57kay5
-
- Persönliche Nachricht:
gog connect schien damals wohl ne einmalige sache gewesen zu sein. Damit ist es es iwie auch nur ein netter gag gewesen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze das liegt eher an den Enticklern, die auf jeder Platform extra Geld wollen.NerevarINE2 hat geschrieben:gog connect schien damals wohl ne einmalige sache gewesen zu sein. Damit ist es es iwie auch nur ein netter gag gewesen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab's damals nicht genutzt...irgendwie zuerst gebookmarked und dann verschwitzt.
Hoffentlich wiederholen sie es irgendwann nochmal - aber ansonsten ist es auch nicht so schlimm.
Hoffentlich wiederholen sie es irgendwann nochmal - aber ansonsten ist es auch nicht so schlimm.
Ich habe eine Frage zu Guides die man auf Steam erstellen kann.
Zunächst habe ich im Forum einen Thread erstellt um für "The Town of Light" die Wege wie man bestimmte Kapitel freischaltet zugänglich zu machen. Nun schrieb einer der Entwickler ich könnte es ja unter Guides einstellen.
Das habe ich gemacht, ich sehe aber den Guide nicht öffentlich. Auch sehe ich keinen Button wie "Veröffentlichen". Sehen den nur andere User? Hab mal im Browser den Link von Steam eingefügt und sehe den jetzt unangemeldet auch nicht. http://steamcommunity.com/id/solon25/my ... pid=433100
Zunächst habe ich im Forum einen Thread erstellt um für "The Town of Light" die Wege wie man bestimmte Kapitel freischaltet zugänglich zu machen. Nun schrieb einer der Entwickler ich könnte es ja unter Guides einstellen.
Das habe ich gemacht, ich sehe aber den Guide nicht öffentlich. Auch sehe ich keinen Button wie "Veröffentlichen". Sehen den nur andere User? Hab mal im Browser den Link von Steam eingefügt und sehe den jetzt unangemeldet auch nicht. http://steamcommunity.com/id/solon25/my ... pid=433100
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Danke, hab es eben grade doch noch entdeckt. Der Button ist ganz Rechts oben. Ich habe nur an der Seite und unten geguckt.
EDIT: Alles seltsam, ich hab noch einen 2. Guide im Verzeichnis zu einem anderen Spiel gehabt. Da fehlt jetzt aber der Button oben Rechts und das Klappmenü habe ich unter "Löschen" auch nicht. Liegt das evtl. an einer Einstellung?
EDIT: Alles seltsam, ich hab noch einen 2. Guide im Verzeichnis zu einem anderen Spiel gehabt. Da fehlt jetzt aber der Button oben Rechts und das Klappmenü habe ich unter "Löschen" auch nicht. Liegt das evtl. an einer Einstellung?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/news/22883/
In 2011, we added a feature to Steam that enabled users to trade in-game items as a way to make it easier for people to get the items they wanted in games featuring in-game economies.
Since then a number of gambling sites started leveraging the Steam trading system, and there’s been some false assumptions about our involvement with these sites. We’d like to clarify that we have no business relationships with any of these sites. We have never received any revenue from them. And Steam does not have a system for turning in-game items into real world currency.
These sites have basically pieced together their operations in two-part fashion. First, they are using the OpenID API as a way for users to prove ownership of their Steam accounts and items. Any other information they obtain about a user's Steam account is either manually disclosed by the user or obtained from the user’s Steam Community profile (when the user has chosen to make their profile public). Second, they create automated Steam accounts that make the same web calls as individual Steam users.
Using the OpenID API and making the same web calls as Steam users to run a gambling business is not allowed by our API nor our user agreements. We are going to start sending notices to these sites requesting they cease operations through Steam, and further pursue the matter as necessary. Users should probably consider this information as they manage their in-game item inventory and trade activity.
-Erik Johnson
nice :3
Natürlich unterstützen sie sowas nicht. *hust*
Darum geht man auch erst jetzt dagegen vor, wo massiv Druck auf Valve gemacht wird nachdem sie Jahre lang daran mitverdient haben. (Wenn auch nur passiv, aber die Gambling Seiten kurbeln den Kauf der Skins und Keys an)
Darum geht man auch erst jetzt dagegen vor, wo massiv Druck auf Valve gemacht wird nachdem sie Jahre lang daran mitverdient haben. (Wenn auch nur passiv, aber die Gambling Seiten kurbeln den Kauf der Skins und Keys an)