PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
DA:O UE auf gog, nice.
Meine Leitung schwächelt z.Zt., deshalb:
Ist die deutsche Sychro gut oder lieber eng.?
Edith sagt sorry, Sprachen sind enthalten, hab ich falsch gesehen
Meine Leitung schwächelt z.Zt., deshalb:
Ist die deutsche Sychro gut oder lieber eng.?
Edith sagt sorry, Sprachen sind enthalten, hab ich falsch gesehen
-
- Persönliche Nachricht:
mMn ja immer englisch, aber bei DAO ist auch die deutsche meiner Erinnerung nach durchaus gut.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch so ein Originalsprachennazi, von daher englisch .
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Synchro von DA:O kann man sich ruhig geben.
EA kann man viel vorwerfen, aber deren Synchronisationen sind immer gut gelungen.
EA kann man viel vorwerfen, aber deren Synchronisationen sind immer gut gelungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure Info!
Naja...außer bei Mass Effect.adventureFAN hat geschrieben:Die deutsche Synchro von DA:O kann man sich ruhig geben.
Da wurde aus "Geth" ein "Geht" und der Synchronsprecher vom männlichen Shepard wurde in Teil 2 auch mal eben so ersetzt. Was schon mal ein absolutes No-Go ist. Von da an hab ichs lieber auf Englisch gespielt, so wie ich es eigentlich immer mache. (Hatte damals Teil 1 nur für die 360 und nicht PC)
Außerdem im Hinblick auf die 480:
Amd ist einfach nur ein riesen Fail...
http://www.pcgameshardware.de/3DMark-So ... 2-1201680/
Wer's nicht sieht: Wer hätte gedacht, dass ein Multi-GPU Setup besser abschneidet.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Weil...sie einen Graphen irreführend gestaltet haben?bondKI hat geschrieben: Amd ist einfach nur ein riesen Fail...
http://www.pcgameshardware.de/3DMark-So ... 2-1201680/
Wer's nicht sieht: Wer hätte gedacht, dass ein Multi-GPU Setup besser abschneidet.
Eher weil sie behaupten die 480 ist die schnellste dx12 Karte der Welt (was nicht einmal Ansatzweise der Fall ist) und dann mit nem MultiGPU Setup kommen um die Behauptung auch ja zeigen zu können.
Und zur 1060:
Wenn du schon einen Graphen zeigst, dann den.
Und zur 1060:
Wenn du schon einen Graphen zeigst, dann den.
ich bin ja mal auf die "echten" benchmarks der 1060 gespannt :3
Die schnellste DX12 Karte ist es wirklich nicht, logisch. Vllt gehts bei der Aussage um den Performance gewinn? Abgesehen davon bei deiner Grafik geht es eher um Async Compute und nicht um die generelle DX12 Performance. Die Grafik hat ergo nichts mit deiner aussage zutun.
Nichts für ungut, aber wegen dieser Aussage AMD oder die RX480 als "fail" zu bezeichnen ist bischen daneben wenn man sich anguckt was sich Nvidia in der Vergangheit so alles geleistet hat. Daneben muss sich die GTX1060 immernoch in der Praxis beweisen und da spielt auch der effektive Kaufpreis eine Rolle.
Nichts für ungut, aber wegen dieser Aussage AMD oder die RX480 als "fail" zu bezeichnen ist bischen daneben wenn man sich anguckt was sich Nvidia in der Vergangheit so alles geleistet hat. Daneben muss sich die GTX1060 immernoch in der Praxis beweisen und da spielt auch der effektive Kaufpreis eine Rolle.
Bei beiden Benchmarks geht es um die komplette Dx12 Performance, einmal mit Async und einmal eben ohne.
Der neue Benchmark von 3D Mark wurde nunmal von Grund auf für DX 12 entwickelt, daran gibt es nichts zu rütteln.
Der neue Benchmark von 3D Mark wurde nunmal von Grund auf für DX 12 entwickelt, daran gibt es nichts zu rütteln.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die 480 ist für den Preis und die Leistung voll in Ordnung.
Dass sie die 1080 nicht schlägt, war von vornherein klar und wer was anderes glaubte hat nen Dachschaden. Eine 250€ GPU wird niemals eine 700€ GPU schlagen. Auch die 1070 und 1060 ist weit teurer.
Aber egal. Für mich wirds eine RX480 Nitro von Sapphire und trotzdem meine 60 FPS in jedem Game haben. Aber da ich eh noch bis nächstes Jahr damit warte, hoffe ich ehrlich gesagt noch auf eine RX490.
Dass sie die 1080 nicht schlägt, war von vornherein klar und wer was anderes glaubte hat nen Dachschaden. Eine 250€ GPU wird niemals eine 700€ GPU schlagen. Auch die 1070 und 1060 ist weit teurer.
Aber egal. Für mich wirds eine RX480 Nitro von Sapphire und trotzdem meine 60 FPS in jedem Game haben. Aber da ich eh noch bis nächstes Jahr damit warte, hoffe ich ehrlich gesagt noch auf eine RX490.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Weiß einer was bei Steam los ist? Da geht momentan gar nichts mehr.
Es ist und bleibt aber ein synthetischer Benchmark und spiegelt nicht unbedingt die Performance in Spielen wieder.bondKI hat geschrieben:Bei beiden Benchmarks geht es um die komplette Dx12 Performance, einmal mit Async und einmal eben ohne.