Mag sein, die Performance zuwächse bewegen sich aber exakt im selben Rahmen wie sie auch in Hitman, Doom und anderen Dx 12 (und sogar Vulkan) Titeln zu sehen sind.King Rosi hat geschrieben:Es ist und bleibt aber ein synthetischer Benchmark und spiegelt nicht unbedingt die Performance in Spielen wieder.bondKI hat geschrieben:Bei beiden Benchmarks geht es um die komplette Dx12 Performance, einmal mit Async und einmal eben ohne.
Der neue Benchmark von 3D Mark wurde nunmal von Grund auf für DX 12 entwickelt, daran gibt es nichts zu rütteln.
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das mag sein. Die GTX1060 ist etwas performanter, das weiß jeder, ich welchen Rahmen ganz genau wird sich in der Zei nach Release zeigen. Ich verstehe nur allgemein deine Aussage weiterhin nicht so wirklich. Was ist jetzt genau dein Punkt, worauf willst du hinaus?bondKI hat geschrieben:Mag sein, die Performance zuwächse bewegen sich aber exakt im selben Rahmen wie sie auch in Hitman, Doom und anderen Dx 12 (und sogar Vulkan) Titeln zu sehen sind.King Rosi hat geschrieben:Es ist und bleibt aber ein synthetischer Benchmark und spiegelt nicht unbedingt die Performance in Spielen wieder.bondKI hat geschrieben:Bei beiden Benchmarks geht es um die komplette Dx12 Performance, einmal mit Async und einmal eben ohne.
Der neue Benchmark von 3D Mark wurde nunmal von Grund auf für DX 12 entwickelt, daran gibt es nichts zu rütteln.
Na ganz einfach, dass derjenige bei AMD der die Aussage zur 480 und schnellste dx12 Karte gemacht hat, nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Nun stelle man sich vor Nvidia hätte das getan, was es dann für einen Aufschrei gegeben hätte.
Nun stelle man sich vor Nvidia hätte das getan, was es dann für einen Aufschrei gegeben hätte.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich will nur schon mal darauf aufmerksam machen, das am 06.08. das Metroid 2 Remake "AM2R" erscheint.
http://metroid2remake.blogspot.de/
HYPE! =D
http://metroid2remake.blogspot.de/
HYPE! =D
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt, ob da nicht Nintendo doch noch eingreift... :-/
Das gute Stück ist nun gefühlt 10 Jahre völlig öffentlichen in Entwicklung gewesen... Ich bin da mal sehr optimistisch. (vor allem hat er ja weder Technik noch Assets von Nintendo missbraucht)
Freut mich aber gewaltig
Gibt's inzwischen eigentlich ein Datum für die rx480 -Customs?
Freut mich aber gewaltig
Gibt's inzwischen eigentlich ein Datum für die rx480 -Customs?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Sind aber eigentlich "nur" 4 Jahre... wenn ich mich richtig erinnere.
Hoffe auch das es nicht von Nintendo doch nich geblockt wird... ansonsten hoffe ich, das Inet ist so schnell das es zig fache Mirrors anlegt =P
Bin jedenfalls am 06.08. mit F5 auf der Seite xD
Hoffe auch das es nicht von Nintendo doch nich geblockt wird... ansonsten hoffe ich, das Inet ist so schnell das es zig fache Mirrors anlegt =P
Bin jedenfalls am 06.08. mit F5 auf der Seite xD
Also mehr als 4 sind es bestimmt...
Mal seinen Blog durchforsten
.
.
.
2007
Also doch fast 10 Jahre
(meinte mich noch dran zu erinnern, dass ich davon das erste mal am Ende meiner Ausbildung gelesen hatte)
Mal seinen Blog durchforsten
.
.
.
2007
Also doch fast 10 Jahre
(meinte mich noch dran zu erinnern, dass ich davon das erste mal am Ende meiner Ausbildung gelesen hatte)
Powercolor Devil soll am 21.07., die Sapphire Nitro am 22.07. und die Asus Strix Mitte August erscheinen. Letztere wurde bereits offiziell für diesen Zeitraum angekündigt, bei den anderen beiden sind es Gerüchte.Levi hat geschrieben:Gibt's inzwischen eigentlich ein Datum für die rx480 -Customs?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Danke.King Rosi hat geschrieben:Powercolor Devil soll am 21.07., die Sapphire Nitro am 22.07. und die Asus Strix Mitte August erscheinen. Letztere wurde bereits offiziell für diesen Zeitraum angekündigt, bei den anderen beiden sind es Gerüchte.Levi hat geschrieben:Gibt's inzwischen eigentlich ein Datum für die rx480 -Customs?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
@Levi
Huch okey... hab davon dann viel später erfahren ^^"
Egal, auf jeden Fall gehts bald los. Hab Metroid 2 nie gespielt, weil es mir zu sperrig war - mit diesem Remake wird das endlich abgeschafft =D
Huch okey... hab davon dann viel später erfahren ^^"
Egal, auf jeden Fall gehts bald los. Hab Metroid 2 nie gespielt, weil es mir zu sperrig war - mit diesem Remake wird das endlich abgeschafft =D
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, nicht ganz.adventureFAN hat geschrieben:Egal, auf jeden Fall gehts bald los. Hab Metroid 2 nie gespielt, weil es mir zu sperrig war - mit diesem Remake wird das endlich abgeschafft =D
Das ist ungefähr so, als würdest du glauben, mit Zero Mission Metroid nachgeholt zu haben.
PS: Ja, Metroid war die Hölle und Metroid 2 nur ein ganz klein wenig nicht so höllisch. (Was "Komfortfunktionen" betrifft. Abgesehen vom "Trick" beim Endboss").
PPS: Verliere das Projekt immer wieder gerne aus den Augen. Steht in meinen Bookmarks, alle Nase lang zock ich mal die neuste Demo, kotze wegen des 360 Controllers und vergesse das Thema dann wieder.
Danke für's erinnern und dass tatsächlich ein Release bevorsteht. Muss das zocken. (Und irgendwie die Classic Controller ans laufen kriegen)