Vulkan ist die neueste Version von OpenGL...sourcOr hat geschrieben: Das is aber Vulkan was du da verlinkt hast :wink:
PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Öhm. Riva ist doch der Markenname der geforce-Vorgänger. Also nicht ATI.Levi hat geschrieben:Wird tatsächlich meine erste eigene dedizierte Ati-Karte (Abgesehen von der Riva zu Win95-Zeite )
CPUs hab ich AMD seit meinen ersten eigenen Rechner .... Aber bei der Grafik war ich bisher nicht so für Experimente ....
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Stimmt...
... Aber ich meine mich an ne alte ati -Treiber CD zu erinnern.... Mhhh
..... "Mach" irgendwas... Und die riva TNT dann später in meinen ersten? ... Könnte passen...
Egal.... Auf jeden Fall sehr lange her
... Aber ich meine mich an ne alte ati -Treiber CD zu erinnern.... Mhhh
..... "Mach" irgendwas... Und die riva TNT dann später in meinen ersten? ... Könnte passen...
Egal.... Auf jeden Fall sehr lange her
..und heißt Vulkan und nicht OpenGL. Doom bietet extra die Option OpenGL oder Vulkan zu benutzen und das ist bei diesen Benchmarks auch so benannt.Scorcher24_ hat geschrieben:Vulkan ist die neueste Version von OpenGL...sourcOr hat geschrieben: Das is aber Vulkan was du da verlinkt hast :wink:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mit OpenGL ist 4.X gemeint, die vorherige Version. Vulkan ist die neue. Meine Güte..sourcOr hat geschrieben:
..und heißt Vulkan und nicht OpenGL. Doom bietet extra die Option OpenGL oder Vulkan zu benutzen und das ist bei diesen Benchmarks auch so benannt.
Anyway:
https://www.reddit.com/r/Steam/comments ... right_now/
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, was daran geiler ist:
- es exisitiert (vorgeblich)
- Quackenbush
-CSGoatse.com
- es exisitiert (vorgeblich)
- Quackenbush
-CSGoatse.com
Wie genau funktioniert denn dieser Nvidia Ansel Scheiss?
Mit neuestem Treiber sollte das doch in Mirror's Edge aktiv sein, aber egal was ich tue, bei Alt+F2 passiert genau gar nichts.
Mit neuestem Treiber sollte das doch in Mirror's Edge aktiv sein, aber egal was ich tue, bei Alt+F2 passiert genau gar nichts.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Geht bei mir auch net. Treiber neu installieren soll aber helfen, vllt sogar "clean install" nötig.
Edit: Bringt auch nix
Edit: Bringt auch nix
1080 hierScorcher24_ hat geschrieben:http://www.geforce.com/hardware/technol ... orted-gpus
Mal gegengecheckt?
Ja vorher geguckt.
@SourcOr danke fürs gegenchecken, also doch ein Scheiß und ich nicht zu doof ^^
Ahh jetzt gehts Hab den Treiber mal direkt von der Nvidia-Seite runtergeladen und nicht wie sonst über Experience.
Muss man evtl unlogischerweise 3D Vision mit installieren das lass ich immer weg.
Ich installiere sonst auch immer per Experience, das probiere ich mal merci
Ich installiere sonst auch immer per Experience, das probiere ich mal merci
Laut pcgh sind die ersten Custom rx480 jetzt wohl doch in sehr naher Zukunft verfügbar.
(Saphir morgen, powercolor wohl sogar schon heute Oo)
.... Korrektur : wer lesen kann...
Nur powercolor morgen.
Nur powercolor morgen.
-
- Persönliche Nachricht:
Immerhin. Unglaublich wie AMD hier verkackt hat.Levi hat geschrieben:Laut pcgh sind die ersten Custom rx480 jetzt wohl doch in sehr naher Zukunft verfügbar.
Nur powercolor morgen.
Angeblich könnte Sapphire die Nitro aber morgen immerhin schonmal vorstellen. Dann läuft nämlich ein gestern gestarteter Countdown aus.
http://imgur.com/a/sw5u3
Angeblich geleakte Benchmarks der Nitro. Natürlich mit Vorsicht zu genießen.
@CryTharsis:
Naja, Nvidia hats bei der 1080 und 1070 auch nicht anders gemacht. Zuerst Referenz, dann Customs. AMD konnte nicht wissen, dass Nvidia die 1060 nun doch so schnell released und dann gleich mit Customs. Immerhin war bei RX480 Release noch von August/September für die 1060 die Rede.
http://imgur.com/a/sw5u3
Angeblich geleakte Benchmarks der Nitro. Natürlich mit Vorsicht zu genießen.
@CryTharsis:
Naja, Nvidia hats bei der 1080 und 1070 auch nicht anders gemacht. Zuerst Referenz, dann Customs. AMD konnte nicht wissen, dass Nvidia die 1060 nun doch so schnell released und dann gleich mit Customs. Immerhin war bei RX480 Release noch von August/September für die 1060 die Rede.