Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ah, TQ, jopp, sieht wirklich immernoch schnieke aus. Das große Manko sieht man allerdings auch in deinen Screens - vieeeeel zu wenig sinnvolle skills, man macht eigentlich das ganze game über nur das selbe ^^
Bei mir lief Heute wieder Morrowind, mal wieder.
Ich mag dieses Royal Guard Armor set ja wirklich. Wiegt ingesamt gerademal 74 oder sowas; da ist man flott unterwegs und hat genug Platz im Inventar und die Ratings sind immernoch gut genug, im Nahkampf alles umzukloppen
Ach, und für die Dwarf Fortress 2 Spieler, die noch nie was von Stonesense gehört haben, unbedingt mal anguggn (äh...weniger jezz den screen als das Prog ansich, so, zur Klarstellung )
http://i55.tinypic.com/2rqofah.jpg
Leider buggt DWII mir mit einem bug, der angeblich behoben sein sollte. Was es ziemlich unspielbar macht, weil keine einzige Farm funktioniert ^^
Bei mir lief Heute wieder Morrowind, mal wieder.
Ich mag dieses Royal Guard Armor set ja wirklich. Wiegt ingesamt gerademal 74 oder sowas; da ist man flott unterwegs und hat genug Platz im Inventar und die Ratings sind immernoch gut genug, im Nahkampf alles umzukloppen
Ach, und für die Dwarf Fortress 2 Spieler, die noch nie was von Stonesense gehört haben, unbedingt mal anguggn (äh...weniger jezz den screen als das Prog ansich, so, zur Klarstellung )
http://i55.tinypic.com/2rqofah.jpg
Leider buggt DWII mir mit einem bug, der angeblich behoben sein sollte. Was es ziemlich unspielbar macht, weil keine einzige Farm funktioniert ^^
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
@Erynhir: Das Spiel hätte echt viel Potenzial gehabt. So schade, dass es zu wenige Gegnertypen und Items gibt. Auch das Leveldesign langweilt zu schnell : (
Aber naja, witzig ist es trotzdem Welche Skillbäume hast du? Ich hatte irgendeine Art von Templer (war doch die Kombi zwischen Traum und Verteidigung, oder?). Ging schon gut ab. ;d
Aber naja, witzig ist es trotzdem Welche Skillbäume hast du? Ich hatte irgendeine Art von Templer (war doch die Kombi zwischen Traum und Verteidigung, oder?). Ging schon gut ab. ;d
Na, an Gegnertypen mangelt es doch eigentlich nicht, ich finde Griechenland Ägypten und China unterscheiden sich doch sehr voneinander. Das Leveldesign fand ich entsprechend auch sehr abwechslungsreich.Hometubs hat geschrieben:@Erynhir: Das Spiel hätte echt viel Potenzial gehabt. So schade, dass es zu wenige Gegnertypen und Items gibt. Auch das Leveldesign langweilt zu schnell : (
Jo, Pyoro, aber ich bin auch erst Stufe 12
Da kommen ja noch einige Sachen hinzu.
Spielen tu ich Jäger+Gauner, also eine Banditin. Ich mag halt Fernkampf, Shoot 'n Run Wobei die Klasse wirklich eher von passiven Skills lebt.
Was mir an Titan Quest so gefällt ist auch der Schwierigkeitsgrad. Auch auf Normal muss man schon, selbst am Anfang, aufpassen dass man nicht hops geht. Dank meiner überragenden Talente als Hack 'n Slay Spieler passiert das natürlich nicht.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Kräftiger Erebischer Großhelm der Essenz, R108 +23Rüstung, +38Energie, +12%Energieregeneration
Naja, ich glaub mein Equip ist insgesamt eher scheiße *hust*
Bin ein wenig am Überlegen, ob ich nochmal ein wenig Sakura Wars 4 zock, aber find iwie mein save gerade nid x.x
Naja, ich glaub mein Equip ist insgesamt eher scheiße *hust*
Bin ein wenig am Überlegen, ob ich nochmal ein wenig Sakura Wars 4 zock, aber find iwie mein save gerade nid x.x
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schade, so ein Resident Evil mit Rundenkämpfen klang erstmal gut.
http://i55.tinypic.com/eiv1pe.jpg
Naja dafür hab ich das hier mal wieder durchgezockt. =)
http://i55.tinypic.com/eiv1pe.jpg
Naja dafür hab ich das hier mal wieder durchgezockt. =)